Tips für Ostreisende - FKK-Club Europa Leipzig

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lionel, 31. August 2003.

1. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Das hatter nu dafon, der Wolfl. Was setzter och sone Reglahme ins Sachsen-Forum!? Nu missen se sich an meene gloare Sproche geweenen, de reemschen Ohren. Zuminnest am 20.09. inne Sauna-Welt. Da habsch keen Erbarmen. :pimkin

Weil ich aber die Berichte der alten Römer in ihrem Forum studierte, bin ich voller Respekt und Hochachtung, geradezu Ehrfurcht vor deren Erfahrung und Leistungsfähigkeit. Ein Stück Neid ist auch dabei. Sich so an schönen Orten in einer lustigen Runde zu treffen stelle ich mir ganz reizvoll vor. Also heißt es vorbereiten! :cool:

Da kann ich mich auch gleich vorstellend mit einem Bericht und den in den Osten Verschlagenen einen Tip geben.

Hinzu kommt der heutige Tag. Ich will meine Sonne wieder haben! Dicke Wolken, immer wieder Regenschauer, 14° C :kotz :dead :wein Ich will die Sonne wieder!!!! Darauf nimmt aber keiner Rücksicht. :( Also beschliesse ich, mir anderswo Wärme zu suchen. Der schon eine Weile eingeplante Besuch im FKK-Club Europa in Leipzig könnte ja auch eine Möglichkeit sein, so ganz allmählich für die Römer-Party zu trainieren. Also entsteht die Idee zu meinem erster Besuch in so einem Club gerade heute.

Da steht in Leipzig ein Haus mit gelb verklebten Fenster in allen zweieinhalb Etagen, davor der große Standplatz eines Renault-Händlers, dahinter ein Parkplatz mit Schuppen und Sandhaufen, eher eine Industriebrache. Also gutes Potential; wenn jemand sich ausdehnen will. Klingeln, Treppe hoch, aus einer interessanten Höhe sehen mich zwei total verblüfft wirkende Augen aus einem niedlichen Gesicht heraus an. Als ich in die Tür trete sehe ich mehr. Braune knusprige nackte Formen verteilt auf ca. 150 cm, ein kleiner knackiger Hintern, niedliche spitze Brüste – zum Augenausstechen geeignet. :sweetie Ich seh mich erst mal um – 3 weitere barfüßíge Frauen sitzen an der Bar, 4 Couchecken beherbergen 2 weitere, die mit Kunden reden, eine sechste sitzt allein und sieht sehr interessant aus. Alles in allem auf den ersten Blick akzeptabel und insgesamt ein ganz angenehmer Anblick. :icon14: Also 45 € löhnen, darin sind alkoholfreie Getränke und Knabberei (süß und salzig) inbegriffen. Name nennen (warum muß ich den schon wieder buchstabieren!?) :rolleyes und rein. Schon strahlt mich eine reizvolle Blonde mit einem wundervoll großen Mund an, steht auf „Warst Du schon mal hier? Komm ich zeig Dir alles!“ Niedlich - aber eigentlich hatten mich die spitzen Brüstchen … – na ja. Wer abrutscht darf noch mal, gehen wir also los.

Es gibt also 4 Couchecken, 2 mit Blick auf pausenlos laufende Rein-Raus-Filme, wer´s braucht :eek, und 2 ohne diese Belästigung. Ein Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegen sowie einem (leider nicht tätigen) Grill. Muss ich halt von den Salzstangen und Nüssen an der Bar leben. :hunger Es gibt 4 Zimmer, 2 kleinere, ein größeres, ein großes mit Whirlpool. Für Einsiedler hat ein Zimmer eine Tür, für Exhibitionisten ist eines frei einsehbar, das dritte hat einen Vorhang. Ach ja, das Poolzimmer hat auch eine Tür. Eine Treppe tiefer, im Sauterrain, ist der Umkleideraum mit 60 (ca.) kleinen Spinden. Dort findet man dann auch ausreichend viele Handtücher in akzeptabler Größe. Ich kann eines um meinen Bauch wickeln, es hält und behindert nicht, zum Abtrocknen ist es groß genug. Für die Sauna nehme ich später dann immer zwei. Gummilatschen liegen auch aus und irgendwem wird die 45 vielleicht auch passen. Zumindest kann ich damit in den Räumen laufen, eine Wanderung hat ich ja sowieso nicht vor.

Auf dem Weg zum Umkleideraum kommt man an der Dusche mit einer Glastür im Western-Stil vorbei, keine Blickbehinderung also und an eine Sauna, vor der 3 Liegen zum Erholen stehen. Alles sauber, auch nach einem halben Jahr noch gut in Schuß und ohne hygienische Beanstandungen. Das Solarium ist gerade im Aufbau, steht noch in Einzelteilen herum.

Also ausziehen, kurz duschen, nur so pro forma, weil ich ja doch sauber bin. Dann ganz langsam nach oben und erst mal an die Bar setzen. Kaffee ist zu haben – oh ja, ich hab heute noch keinen getrunken und beginne mein Defizit auszugleichen. Mit Kaffe und Wasser seh ich mich dann um und blicke verschüchtert – unsicher in die Gegend. Ihr erinnert Euch – mein erster Besuch in einen solchen Klub! Im Radio laufen gerade die Fußballergebnisse. Gähn! :schnarch (Ich bitte um Rückmeldung – wen geilen die Regionalliga-Ergebnisse wirklich auf? Mich nicht aber vielleicht sind die doch für den einen oder anderen die anregende Flirtuntermalung)

Das finden die Damen teils lustig, teils verunsichernd. Die Blonde, die mich beim ersten Rundgang geführt hat, zieht mich in einen Plausch. Sie nennt sich Michelle, ist aus der Karlsruher Gegend, will aber nicht dort arbeiten. Familie und Freunde und so sollen komischerweise nichts von ihrem Job erfahren. Um mich ein wenig anzuwärmen und zu lockern ist jetzt der Gang in die Sauna dran. Michelle kommt mit und mir schwatzen weiter. Aber der Funken springt bei mir nicht über. Das liegt vielleicht daran, dass Michelle eingehend von ihrem noch nicht abgeklungenen Infekt, dem letzten Arztbesuch, der Notwendigkeit zu Vorsorgeuntersuchungen und anderen „aufreizenden“ Themen schwätzt. :eek: Nach der Sauna zieht es mich also an die Bar, Michelle ist schon vorgegangen und irgendwo verschollen. Ich freue mich aber, denn die vorher einzeln zurückgezogen sitzende Dame ist an der Bar. Lange braune Haare mit blondierten Strähnen, ein hübsches Gesicht – gefällt mir. Also los, Standortwechsel auf eine Couchecke. Die an der Balkontür, von wegen Licht und Luft. Die Dame geht vor mir her – knackiger Hintern, schöne Beine ca. 170 cm, reizende straffe Brüste, KG 36 schätze ich mal. Sie nennt sich Aileen, in anderen Häusern Yasmina, aber der Name ist hier schon vergeben. Wir schwatzen, A. flirtet richtiggehend mit mir, holt mir etwas zu trinken, gefällt mir immer besser. Keine Anmache, für meinen Geschmack eher zu wenig Körperkontakt, insgesamt aber eine richtig Hübsche, die mich richtig interessiert. :inlove Sie ist aber nur noch bis zum 10.09. in Leipzig, wechselt dann nach Reutlingen für ein paar Wochen, um dann wieder weiter zu ziehen. Sie propagiert den steten Wechsel der Lokation. So bleibt sie auch immer interessant.

Also Preisverhandlung – 50 € die halbe Stunde, das wusste ich schon. Die Aufpreisliste erinnert mich aber an meinen letzten Versuch, ein Auto zu kaufen bei …. Eine lange Aufpreisliste, mit der man den Gesamtpreis ganz locker in astronomische Dimensionen treiben kann. :mad
    Küssen 50 €
    FO 50 €
    AV 50 €
    An der Stelle unterbreche ich dankend die Aufzählung. Ich will mir doch keinen Rolls Royce kaufen. :hass

Also gehen wir erst mal. Das verschließbare Zimmer ist belegt aber wenigsten der Vorhang ist noch zu haben. Das Zimmer ist sauber, das große Laken auf dem Bett, das Aileen irgendwo herzaubert, auch. Das Bett ist weich, erst denke ich Wasserbett – aber nein, nur Scheißematratzen. Also erst mal ein paar Zärtlichkeiten tauschen und schon stellt sich heraus, dass a. kein Typ für GFS ist. Sie schwatzt, lacht, albert und tut nicht so, als wäre sie unendlich in mich verliebt. Das gefällt mir aber, besser als so ein vorgetäuschtes Gestöhne. Ich will FO, das ist eine gute Wahl. Aileen bläst mit Geschick, mal mit Handeinlatz, mal ohne, EL und allmähliche Annäherung an Analregionen inklusive. :love2 Ich muß sie immer mal wieder bremsen, damit ich nicht zu schnell die Beherrschung verliere. In der Reiterstellung spielt dann das Bett mit. :dops A. versucht immer wieder, sich auf meinen Bewegungsrhythmus einzustellen, da aber das Bett einen ganz anderen Rhythmus vorlegt, müssen wir 3 Rhythmen koordinieren. Leider aber ist der des Bettes nahezu chaotisch und bringt uns immer wieder aus dem Takt. Es gibt also immer wieder Anlaß für kurze Unterbrechungen, Lachen, neu ansetzen …
    Nach den obligatorischen Lage- und Stellungswechseln verliere ich dann doch die Beherrschung, leider früher als gewünscht. :spermi Aber A. ist ganz offensichtlich noch nie Mutter geworden, erregend eng - das beschleunigt manchmal etwas meine Reaktionen. Ohne Zeitdruck schwatzten wir noch, Aileen albert wieder ein wenig. Wie lange wir auf dem Zimmer waren weiß ich nicht, Aileen aber auch nicht, wir haben beide keine Uhr da. Insgesamt also lustvolle und lustige 30 (?) Minuten.

Zur Erholung wieder ab an die Bar, ich muß weiter daran arbeiten, mein Kaffee-Defizit auszugleichen. Michelle blickt recht finster. Die kleine Dunkle mit den spitzen Brüstchen sieht mich immer an und lacht rüber. Ich grinse zurück aber immer langsamer mit den jungen Pferden. Erst mal brauche ich ein paar Minuten zur Erholung. Also gehe ich in die Sauna. 90° C, angemessene Luftfeuchtigkeit, die ich mit einem kräftigen Aufguss erst mal zu verändern versuche. Sauna ist ein Aphrodisiakum für mich, wenn ich genügend Zeit habe. Üblicher Ablauf, Schwitzen, kalt duschen (Tauchbecken gibt es leider nicht), auf die Liege legen und dösen. Nee doch nicht, kein üblicher Ablauf. Mein Dösen wird unterbrochen, denn die kleinen dunklen spitzen Brüstchen samt Rest der Dame kommen nach unten. Ob sie sich zu mir setzten könne! Die Süße stellt sich vor als Sara aus dem Irak. Sie hat einige Jahre in Schweden gelebt und ist vor 3 Jahren nach Deutschland umgezogen.

(Kommentar: Wenn sie sich denn verbessern konnte! Mir schwebt gegenwärtig die entgegengesetzte Richtung vor, immer wenn ich die Nachrichten nicht schnell genug ausstelle.)

Die Kleine wurde bereits in unserem Forum beschrieben. Ich kann ihre Bekanntschaft empfehlen. 150 cm, dunkle lockige, lange, aufgesteckte Haare, ein niedliches Gesicht, ganz süße kleine spitze Brüste. Ich weiß, habe ich schon erwähnt, aber so etwas finde ich wirklich reizvoll. Ich stehe mehr auf die Mund- bis Handvoll als auf die Mengen. :)

So allmählich im Gespräch tasten sich Sarahs Hände immer weiter vor, begleitet von der Frage, ob ich wohl noch mal aufs Zimmer gehen möchte. Ob ich vielleicht mit ihr auf das Zimmer gehen wolle. Sie vergewissert sich, ob in absehbarer Zeit damit zu rechnen sei und als sich Anzeichen einer solchen Entwicklung andeuten, unterstützt sie diese mit sanften Händen und Lippen. Niedlich dabei, dass sie sich immer vergewissert, auch wirklich erwünscht zu sein und nichts zu tun, was mir zuviel wäre oder zu weit ginge. Nachdem die Entwicklung soweit gediehen ist, dass eine Situationsänderung sehr in meinem Interesse ist, ergreift Sarah wieder die Initiative, ich muß sie aber bremsen. Die Liege ist denn doch zu schmal und beginnt selbst bei der geringen zusätzlichen Gewichtsbelastung Sarahs bedrohlich an zu schwanken. Also ab auf´s Zimmer. Also wirklich, Sarah engagierte sich beim Französisch, diesmal mit Verhüterli. Ich denke immer wieder daran, wie die Latextüte wohl schmecken mag. Will ich aber glaub ich gar nicht wirklich wissen. :nono Sarah sollte jedoch F. noch etwas üben und besser lernen. In einem anderen Posting hier wurde gesagt, sie wäre (vor 4 Monaten) 19 Jahre alt. Heute war sie 18 J. Ich muß zugeben, aus meinem großen Altersabstand kann ich nicht mehr beurteilen, ob eine Dame 18 oder 22 Jahre alt ist. Sie ist jedenfalls jung, wirkt trotz mindestens 16 Wochen Cluberfahrung (dieser ist ihr erstes Engagement) noch richtiggehend naiv und wenig erfahren. Niedlich auch, wie sie versucht, geküsst zu werden. Immer mit dem Mund mir entgegenkommt, mit großen Augen und „sehnsüchtigen“ Blicken. Aber nein, da bin ich konsequent. Für ein paar Küsse 50 € - dafür bin ich denn doch zu geizig. Hinterher liegen wir wieder ohne Zeitdruck beieinander und Sarah genießt Streicheleinheiten. Das ist dann wirklich glaubhaft, sie dirigiert meine Finger an die Stellen, die sie wirklich reizen, wünscht sich variierende Intensität der Berührung und schnurrt wie eine Katze. :kraul Schließlich wird dann noch eine Massage daraus, denn die Kleine ist stellenweise doch ganz schön verspannt. (Ihr Ferkel – ich meine die Rückenmuskulatur, nicht woran ihr jetzt denkt!) Damit geht die Zeit herum, war wohl mehr als 30 Minuten, ich weiß es aber wieder nicht so genau.

Ich bin sicher, Sarah ist ein heißer Tipp für echten GFS, wenn man sehr viel Geld hat. Aber 50 € Grundgebühr für 30 Minuten, 50 € ZK, 50 € FO, wenn man noch den Eintritt in den Club einrechnet… nee, das will ich lieber nicht ausrechnen. Sicher ist, in Dresden sind die Preise nicht gering. Für dieses Geld aber habe ich hier mehr als eine Stunde besten GFS, bei dem mich das Geld weniger reuen würde, mit einer fairen Preisgestaltung wie z.B. 150 die Stunde, alles inklusive.

Dann noch mal an die Bar, geschwatzt, noch mal Kaffee getrunken und Wasser, Nüsse genascht, das Rein-Raus des Fernsehers übersehen, ein weiteres mal in die Sauna, auf der Liege gedöst – die Zeit verging ziemlich rasch. Obwohl mich noch einiges gereizt hätte, drängte die Zeit zum Aufbruch. Ich habe noch ein Date und fürchte die Peinlichkeit einer Erklärung, warum die Sauna diesmal zu lokaler Erschlaffung und allgemeinem Desinteresse führte statt wie gewohnt zu dem Gegenteil. Also Aufbruch mit dem Vorsatz, dieses Erlebnis zu wiederholen. Wenn ich das bis zum 10.09. schaffe, drehe ich diesmal die Reihenfolge um. Dann bekommt Sarah ein paar Hinweise zu effektiverem Französisch und danach traue ich Aileen voll zu, mich ausreichend zu aktivieren. Vielleicht ist Michelle dann ja auch von ihrem Infekt geheilt und verekelt mir nicht wieder den Kontakt mit ihr. So rein äußerlich und wegen der unkomplizierten netten Aufnahme und Zuwendung hätte sie mehr Zuwendung von mir wirklich verdient.

Insgesamt habe ich, bei begrenzter Aufmerksamkeit und mich eingeschlossen, 5 Kunden gesehen. 6 Frauen waren da – unter der Woche ist mehr Betrieb und 8 – 10 Damen erwarten die Gäste. Nicht aber am Wochenende, Sachsen sind häuslich und familiär, Sa./So. gehören der Frau und den Kindern.

Abstract:
    Reichlich 4 Stunden im FKK-Club Europa zugebracht. Angenehm unterhalten, ausreichend Kaffee bekommen und Defizit ausgeglichen, von Salzstangen und Nüssen nahezu satt geworden, sauber, locker und entspannt gegangen, 195 € ärmer geworden. Das Geld reut mich nicht, im Vergleich zu zivilisierten Regionen sind die Preise aber…

Wiederholung ist fest eingeplant, wenn es klappt noch vor dem 10.09.

Wenn Römer in Sachsen sind und den Laden besuchen wollen erwarte ich eine PN, nein - ich bestehe darauf und biete mich als Gesprächspartner an. Gemeinsam macht es eben doch noch etwas mehr Spaß.
    :beer

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo,
    römischer Sachse :)
    danke für die Basisarbeit im bis jetzt unerschlossenen Osten diese unseres Landes :)
    Wird so manchen Ostreisenden helfen :icon14:

Viele Grüße, bis denne :wink2
    Wolfl :cool:

3. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Nachtrag

Der Fkk-Club Europa wurde mit seinem Service und seinen Preisen im Sachsenforum eingehend diskutiert. Dadurch zeichnen sich jetzt erste positive Entwicklungen ab. Der Service ist bei gleichem Preis etwas erweitert worden (ZK kostet nichts mehr extra).

Die Behörden mögen keine Essensausgabe im Club (na ja, wir sind eben in Sachsen :( ). Wer aber Hunger hat, „darf“ sich in umliegenden Restaurants behelfen und kommt ohne Diskussion wieder in den Club. Nicht so toll aber bei großem Hunger besser als nichts.

Der Laden scheint so gut zu laufen, dass Erweiterungen vorgesehen sind. Kino und Fitnessraum (Wer braucht dort so etrwas, geht es doch wohl um andere Fitness, oder?) sind wohl fest eingeplant, ebenso die Umwandlung des Parkplatzes in eine Außenanlage mit externer Saunahütte und Pool. :)

Das macht das Haus noch nicht zu einem guten Angebot aber zu einem etwas besseren. Wirklich interessant daran finde ich aber, dass anscheinend jemand im Forum mitliest und Schlussfolgerungen zieht. Genügend Kritik im Forum bringt Veränderung im Club! Das ist doch mal eine echt positive Sache, wir als „Stiftung Clubtest“, wenn schon die „Stiftung Warentest“ sich dieses Gebietes nicht annimmt.
    :glasses2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden