Tipp zur Abkühlung für heiße Tage !

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 27. Juni 2005.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave durchgeschwitztes Volk,

Eigentlich sind mir die aktuellem Temperaturen zu hoch um Kohle für Sex auszugeben. Schwüle Hitze macht mich lustlos :dead:

Der Zufall wollte es, daß ich durch Rodenkirchen kam. Nun ja, war ja lange nicht mehr bei Schnucki Vivien und könnte ja wenigsten mal hallo sagen und ne Pulle Becks unter Freunden trinken :D

Durchgeschwitzt mit Vorfreude auf eine frische Dusche die Hallen betreten und....heeeeyyyyyyyy........... ist das wohlig kühl hier !!!

Tatsächlig, der ganze Schuppen ist mit Klimageräten vollgestopft. Von den Umkleiden über den Barraum und alle Zimmer. Dies animierte mich doch tatsächlich ein wenig länger zu verweilen und zur weiteren Abkühlung noch ein Ründchen mit meinem Kuschel-Girlie zu drehen.

Die 10 Grad Unterschied zur Außentemperatur veranlaßten mich doch glatt zu einer long distance Nummer mit anschließenden sportlichen Missionar ohne ins Schwitzen zu kommen :D :D :D

Das ganze war so geil, daß Phallus ein mal mehr Rekordmengen verschoß. Vivien veranlaßte der Anblick der prall gefüllten Tüte lieber einen Knoten in dieselbige zu machen zweck Vorbeugung vor Überschwemmungen :schäm

Achso ...ääääh.... was wollte ich eigentlich sagen ? Wellness ist derzeit recht erfrischend im Samya. Wer Abkühlung sucht, dem empfehle ich diesen Puff in Rodenkirchen :D

Salve,
    Der Große Erholte,
    der findet, daß Vivien derzeit auch in Hochform ist, muß an der frischen Witterung Indoor liegen :lol:

2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Auch ich war in den letzten Tagen im Samya gewesen und muß Clubfreund recht geben, wenn er sagt im Barbereich ist es durch die Klimaanlage doch sehr angenehm zu verweilen.

Allerdings muß ich sagen, dass die Kühlung durch die Klimaanlage bei mir nicht bis auf das Zimmer gereicht hat. Beim Sex kam ich ganz schön ins Schwitzen, so heiß fand ich es auf dem Zimmer. :dead:

Das ging sogar soweit, dass ich danach sowas von fertig war, dass ich von meinen geplanten 3 Runden leider konditionell nur eine Runde durchstehen konnte. :zwinker:

Ich finde also, die Klimaanlage auf den Zimmern könnte meines Erachtens ruhig etwas höher gestellt werden. Habe ich auch der Clubführung kurz angedeutet, daraufhin allerdings nur ein verschmilztes Lächeln geerntet.

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Also ich geh dann immer den Serverraum, ist sogar kostenlos! :D Manko: kein Weizen kristallklar... :(

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Der einzige für Dich erkennbare Unterschied zw. einem klimagekühlten Club und einem Serverraum ist Kristallweizen?
    Ich wusste immer schon, das Du etwas verkehrt machst im Club. Aber das es soo schlimm ist :rolleyes:

Salve
    Wolfl :cool:

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aircondition

Vom Rhein-Maingebiet aus gesehen, ist das gechillte Samya doch schon ´ne ganze Ecke weg, und leider scheint das einzig vergleichbare, zumindest was den Punkt Aircon angeht, ein kleines Clübchen im Maintaler Industriegebiet zu sein. :cool:

Hier auf den "Bahamas" ist seit neuestem zumindest die ganze untere Etage, von Empfang über Umkleide, Thekenraum bis zu den unteren Zimmern durchklimatisiert, leider sind die oberen Poppzimmer in der "Wellblechbarracke" an heißen Tagen wie diesen, durch das Blechdach tropisch aufgeheizt. :rolleyes:

Gruß, E.R. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden