Ave Ihr Glücklichen, wäre gerne heute dabei gewesen, auch um einige von Euch kennenzulernen, funzt aber leider nicht. (Neid, Neid...) . Da ich mich schon oft über Eure Beiträge amüsiert habe - besonders über die literarischen und sonstigen Ergüsse des Boardpoeten Dude - als Beitrag eine Empfehlung über die ich bisher nichts gelesen habe und die meines Wissens nach heute zum letzen Mal da ist und erst im März wieder erscheint. INESAN (Ukraine) Blond, sehr hübsch, mit Brille, viersprachig, sehr gebildet. Eine höllisch süsse Mischung aus Intelligenz, Schönheit und Genussfähigkeit. Kurz, eine Klassefrau, fast zum Verlieben. Girlfriendsex vom Feinsten. Hasta pronto El Corsario
Ja sie ist die Top Hallo, was ein Glück das ich sie heute nochmal unter meinen Fingern hatte. Bin gerade aus dem Atlantis zurück. Bericht morgen abend versprochen. Gruß vom ausgefickten Wetmaster
Zuviel der Ehre Hi El Corsario, danke, danke . Dat is aber eindeutig zuviel der Ehre. Ich möchte und muss mit Nachdruck darauf hinweisen, dass es NUR EINEN Board-Poeten gibt, und das ist einer der Gründerväter bzw. der geistig-thematische Vater Cookie! Bis denne Gruß vom dude (Schwanz tut weh, Sodbrennen, Nasenflügel riechen noch nach Carina's (Litauen) herrlichem Muschi-Saft. Chronisches Grinsen im Gesicht (hab ich grad im Spiegel bewundert :angel )
Wer ist denn schon wieder Carina ? Hattest du doch noch einen Neuanstich... Bin schon auf den Bericht gespannt, muss ja wissen was ihr , oder besser mit wem ihr es die letzten 2 Stunden getrieben habt. Grüße von einem ebenfalls zufriedenen Wetmaster