Kennt jemand diese Tina ? ca.1,70 groß,dicke natur Brüste Südländisches Aussehen,aber nach eigenen Aussagen Deutsche.Sie ist definitiv nicht aus Berlin.Ich habe sie das letzte mal September 09 im Artemis gesehen.Kann jemand was über sie berichten ? THX
Mir ist nur eine Tina bekannt, über die ich im Juli 2009 in den VB bereits etwas geschrieben habe: Zitat:"...Tina, 23, ca. 165cm groß, aus Berlin, kleiner Busen, lange schwarze Haare, Augen auf tief schwarz geschminkt, fast schlank, etwas kräftigere Oberschenkel und waffenscheinpflichtige künstliche Fingernägel. An der Bar kamen wir ganz angeregt ins Gespräch, wo sie sich als sympathisches Madel erwies. Nach einem ausführlichen Smalltalk landeten wir in einem der oberen Zimmer. Als Fazit kann man sagen: Sie war bemüht, aber ich habe meine Zweifel, ob ihr der Job richtig Spaß bringt. Es hatte ein wenig von „wie mit angezogener Handbremse“ zu fahren. Sie hat zwar hinterher nachgefragt, ob es mir gefallen hat, aber ich habe nur etwas ausweichend geantwortet, weil meine Erfahrung ist, dass nur wenige Frauen souverän mit Kritik umgehen können...." Zuletzt habe ich Tina im Dezember 2009 gesichtet. Gruß aus Berlin Franjo
Hallo Kollegen ich kann über Tina nur gutes berichten, hatte sie schon paar mal zimmer ... Tina26.09. 2010, mitte 20, auch auf der ARtemis HP zu finden, schwarze lange haare, schlank, getunte cups- werden demnächst vergrößert nach ihren angaben Eher sehr zurückhaltend beim männerfang, allerdings für mich sehr vorteilhaft, achtet im zimmer sehr auf hygiene mit deinfektion usw. für mich ist das kein störendes erlebnis ... solide nummer, keine körperbesamung, gutes französisch, stellungen ging sie gut mit, nettes gespräch bei ihrer zigarette danach FAZITfür freunde des optikficks ein absolutes must have aus meiner sicht gebucht bisher ca 4 mal ... widl-faktor : da ich gerne viele verschiedene teste , erstmal gering für mich...
Tina sieht so richtig .......mäßig aus, aber als ich sie so gestern beobachtet habe, habe ich schon gemerkt, dass ich sie irgendwie auch geil finde: Stark geschminkt, lange Extensions, solariumbraun, hat schon was. Aber für mich ist das natürlich nur fürn Kopf, gegessen wird mit der bekannten Blondine .
Mein Guter, bitte mache nicht den Fehler immer nur dieselbe zu nehmen, ich hatte auch meine stammdamen , aber dann hab ich gemerkt ... mensch da arbeiten noch andere grazien und jeden tag nudeln ist ja langweilig... und falls du angst hast , deine dame nimmt dir das übel, das quatsch , die geht doch auch nicht nur mit dir auf zimmer ja die tina ist schon an sich eine sünde wert... quatsch auch immer recht lange mit ihr, ich schätze ihren sinn für hygiene und das sie was im kopf hat meiner meinung nach. komm hobby...teste die doch mal , wäre auf deinen bericht gespannt xyz