Tina aus dem Phönix jetzt im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Theo-Loge, 29. Januar 2003.

1. Theo-Loge

Theo-Loge Römer

In der 4. KW zog ich aus um mich im PHG zu vergnügen und nutzte die Gelegenheit etwas für Willi's Liste zu tun.
    Tina ist ein deutsches Mädchen das erst seit kurzem im PHG tätig ist. Vorher war sie nach eigener Angabe in einem Stuttgarter Club, der sich über 4 Etagen erstreckt, es wird wohl das Phönix gewesen sein.
    Da Tina Rheinländerin ist -wer hätte schon Lust auf Dauer in Stuttgart zu wohnen- hat sich sie für das PHG entschieden.
    Im Gespräch an der Theke machte sie einen netten, gesprächigen und nicht zu sehr aufs Geschäft fixierten Eindruck.Also ran an die Arbeit.
    Auf dem Zimmer erst mal im stehen ordentliche Zungenküsse, FO ohne Handeinsatz, EL, und fingern. Auf die Bettkante gesetzt, und Tina davor kniend, wußte sie wieder durch ordentliches FO zu überzeugen. Zwischendurch immer mal wieder EL. Da sie ausdrücklich kein FT wünschte, alternativ aber GB anbot, zog ich sie dann zu mir auf das Bett. Hier schmusen, TF, Zungenküsse, FO, EL, halt das ganze Programm. Irgendwann, wie immer viel zu früh wies ich Tina auf eine bevorstehende Ejakulation hin. Sie verstand und es ging mit schmusen weiter, dass dann auch eine Unterhaltung zuließ. Im PHG gefällt es ihr gut, so dass wir hoffentlich noch lange Freude mit ihr haben können.
    So langsam ging es dann mit dem Programm weiter. Dann wurde der kleine eingepackt. Es folgte GF von hinten und in Missionarsstellung. Alles sehr ordentlich.
    Fazit: Tina ist eine Sünde wert.

Name: Tina
    Haarfarbe/-länge: braun, etwas über schulterlang, wellig bis lockig
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: normal schlank, Brüste ca. C
    Herkunft/Sprache: Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 23 Jahre
    Tattoos/Piercings: nicht beachtet
    Service: ordentlicher solider Clubstandart: FO, kein FT, GB möglich, Küssen, GV in div. Stellungen, kein AV
    Sonstiges: hat früher nach eigener Angabe in Stuttgarter Club mit 4 Etagen gearbeiter (Phönix?)
    Lebenslauf: hat im PHG keine festen Tage, Akzent liegt aber auf dem WE
    Berichte: ordentlicher solider Clubstandart

MfG Theo-Loge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2003
  2. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Im Phoenix hatte ich Ende Oktober das Vergnügen mit einer Tina, auf die Deine Beschreibung passt.
    Damals hat sie F mit Aufnahme gemacht, sich aber danach sofort den Mund mit einer Art Desinfektionslösung gespült:eek . Das nahm doch einiges von der Stimmung:rolleyes .
    Ich fand sie recht nett von ihrer Art her, Service solide, würde aber wegen ihr keine 50 km fahren.
    Gruß
    Schnulli

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    PHG statt Oase

Hallo zusammen,

der geplante Oase-Besuch musste leider kurzfristig ins PHG verlegt werden, aber auch dort ließ es sich aushalten. :D Ich beschränke mich diesmal auf das Wesentliche:

Name: Sandra [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: braun, lang
    Figur: schlank, kleine OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1980
    Tattoos/Piercings: größeres Tattoo am rechten Unterschenkel
    Service: verschmust, gutes Frz., (keine besonders tiefen) ZK, FT möglich
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: vorher in der Parksauna Wildenrath

Sandra macht einen sehr sympathischen Eindruck, der sich auch auf dem Zimmer fortsetzte: Kuscheln und Knabbern, schönes Frz. weitgehend ohne Handeinsatz, kein Zeitdruck. Küsschen sind möglich, aber eher mit der Zungenspitze, für die Mandeln besteht keine Gefahr. Sie lässt sich auch bereitwillig lecken, ohne dabei künstlich zu stöhnen. FT ist problemlos möglich, sie nimmt alles auf, ohne Schlucken. AV nicht nachgefragt. Bei Bestätigung des Service Kandidatin für [​IMG].

Die Infos zu diesen beiden Mädels stammen aus persönlichen Gesprächen, jedoch ohne Nahkampferfahrung:

Name: Dana [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, kurz
    Figur: schlank, sehr kleine OW
    Herkunft/Sprache: Rumänien, verständliches deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: nach eigenen Aussagen weder ZK noch FT möglich
    Sonstiges: ZK bei Sympathie wohl doch möglich
    Lebenslauf: ?

Name: Tina [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: braun, halblang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, größere OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: Tribal im Schambereich
    Service: ZK bei Sympathie, kein FT
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: vorher u.a. im Phönix, Stuttgart

4. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden