Tief im Westen,

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Agent77, 6. Dezember 2006.

1. Agent77

Agent77 Legionär

wo die Sonne verstaubt,ist es manchmal besser als man glaubt.Ob Herbert G. auch schon einmal in das Halbdunkel der Freude 39 eingetaucht ist,wer weiß das schon. Vor Jahren absovierte ich hier meinen ersten Clubbesuch,am letzten Samstag kehrte ich an den Ort der ersten Missetaten zürück. Von der Empfangsdame wurde ich als Sparfuchs tituliert, weil es 2 Minuten nach 21°°Uhr war und somit der Happyhour-Tarif fällig wurde. Vor Jahren gab es keine gestaffelten Preise. Habe ihr angeboten, sie möge die Uhr zurückdrehen und ich nochmal vor die Tür gehen, falls die wirtschaftliche Situation des Clubs es erfordern sollte. Bis zum Auschecken hat sie mich ignoriert,kein Problem,ihretwegen war ich nicht gekommen. Wie es drinnen aussieht,dürfte bekannt sein, ich erinnerte mich,daß es auch damals halbdunkel war.
    Erste Hilfe leistete mir Sascha aus Weißrußland,attraktiv,blond,eine Augenweide,zärtlich,verschmust und sehr fordernd.GF6 ohne Einschränkungen.
    Nach der Erholung und drei Capuccinos später passierte es. Ich wurde vom Sofa für 1,5 Std. weg verhaftet, von Ivana/Pl. Grund: Ich war nach Jahren zurück und sie noch da,wieder da,egal, ein gentleman fragt nicht,er erinnert sich. Damals war es schön, diesmal,nachdem wir uns in eine stille Ecke verkrümelt hatten,war es schön und verdorben.Wenn sie aus sich herausgeht,kann Sie einem Mann alle Wünsche mit Hingabe erfüllen. Nach der Session und einem Abschiedeskuß war ich leicht ferngesteuert und fühlte eine gewisse Leere im Kopf und anderen Körperteilen. Der nach dem Freude39 anschließende Discobesuch endete ebenfalls mit einem Wiedersehen mit noch nicht ganz klaren Folgen.
    Das jedoch gehört nicht ins Forum. So long

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden