Three Times a Lady: Sophie

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 22. Februar 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

am Karnevalsfreitag trafen sich mal wieder eine ganze Menge Forumler zum Gedanken- und Informationsaustausch, darunter auch Sunny, der Pause von einer Pause machte :greensmil sowie Magician (bisher persönlich unbekannt) und Schmusebengel (PHG-Premiere), außerdem Der Duke, der zu seinem Glück gezwungen werden musste :wink2.

Anwesende Forumler (12): Chris71 (Premiere in 2004), Der Duke, Hara1d, Magician, Nemo, peter, rav160, Schmusebengel (Premiere), Sunny, Tiga, TwoFace und Willi69.

Mädels waren auch reichlich da, so viel wie noch nie in diesem Jahr (nach meinen Aufzeichnungen), darunter einige Wiederkehrerinnen und zwei Neulinge.

Anwesende Mädels (63): Alexa, Aluana, Anastasia, Angelique, Carina II, Carolina, Chantal, Cora, Dajana, Daniela, Daria, Dilara, Doreen, Ela, Elena II, Elena III, Ella, Giovanna, Gloria, Ines, Ive, Jacky, Jessica, Jill, Josie, Katalin, Kira, Laura, Leila, Lena, Leona, Lohng, Lorena, Lydia ([​IMG], Ex-Wildenrath-Leila), Magda, Maria, Mara, Marlen [​IMG], Maya, Melez, Nadine, Nadja, Nancy, Nathalie ([​IMG], Osteuropa), Nicole, Patrizia, Petra, Pia I ([​IMG], Osteuropa), Pia II, Rada, Rita, Romy, Sabine ([​IMG], Polen), Sali, Sammy I, Sandra (Lettland), Sara, Sheila, Sophie ([​IMG], Russland), Ulrike, Vera, Wan Li und Wina.

Der Gästeandrang hielt sich in Grenzen, so dass zu keiner Zeit Wartezeiten auf frei werdende Zimmer oder Mädels bestanden. Nach der Begrüßung verschaffte ich mir erst mal einen Überblick über die Lage, insbesondere bei der weiblichen Fraktion :D, und entschied mich dann noch vor dem Essen für Sophie, die ihren ersten Arbeitstag im PHG hatte, wie sich später herausstellte.

Name: Sophie [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: brünett, halblang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich, große OW (bearbeitet)
    Herkunft/Sprache: Russland, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: 1978
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: schöne ZK, Ohrenknabbern, Super-Frz. mit EL, FT möglich, kein Fingern, kein AV
    Sonstiges: glatt rasiert, hyper-kitzelig
    Lebenslauf: u.a. Clubs in Hamburg, Stuttgart, DO-Wittbräucker

Bis dahin hatte sie wenig zu tun, obwohl von der Optik her (stramme Figur, nettes Gesicht, lange, dunkel lackierte Fingernägel, keine Flip-Flops) nichts auszusetzen war :p. Im PHG scheint aber eher der zierlich-schlanke Typ gefragt zu sein. Na ja, die Leute sind halt selbst schuld... :nono

Die Küsse waren am Anfang noch etwas zaghaft, angeblich kitzelte mein Schnäuzer :eek. Dafür knabberte sie an meinen Ohren und an meinem Hals, bevor sie sich über die Brustwarzen in die unteren Regionen vorarbeitete. Das folgende Frz. war einfach gigantisch, kann mich momentan an kein besseres erinnern :rolleyes. Mit wenig Handeinsatz, aber langsamen und festen, kreisförmigen Mundbewegungen nahm sie mein bestes Stück sehr weit auf. Da sich Sophie vorher die Haare zusammengebunden hatte, hatte ich auch alles genau im Blickfeld (nur mein Bauch störte etwas :eek:ups). Geschickt variierte sie das Tempo, ohne auf einen schnellen Absch(l)uss aus zu sein. Der Anblick dieses nackten Mädchenkörpers und ihr Blaskonzert machten echt Spaß, währenddessen ich schon mal an ihrer Muschi vorfühlte. Ui, glatt rasiert und pitschnass :p! Ich wollte kein unnötiges Risiko eingehen und bat daher um Stellungswechsel. An einigen Körperstellen ist sie wirklich sehr kitzelig, lecken stellte aber kein Problem dar. Die Beine schön weit gespreizt, konnte ich meiner Zunge freien Auslauf gönnen. Beide (die Zunge und Sophie) genossen das offenbar, nur Handspiel im Strafraum war nicht erwünscht :(. Ich hätte ewig so weiter machen können, aber ihr Höhepunkt kam dazwischen. Zum Finale bat ich um FT-Entsaftung, alles andere wäre bei dem Frz. glatte Ressourcenverschwendung gewesen (obwohl, so ein kleiner Popp von hinten... :sex). Sophie nahm, ohne mit der Wimper zu zucken, alles auf und hörte erst auf zu saugen, als es langsam unangenehm wurde und nur noch heiße Luft kam. Entsorgung schließlich in ein Zewa. Danach noch netter AST, ehe es Zeit fürs Essen wurde. Schon da stand mein Entschluss so gut wie fest, später (mindestens) noch eine weitere Runde mit Sophie zu versuchen.

Gutes Timing, das Essen wurde gerade serviert, Roastbeef mit Kartoffelgratin, dazu frischer Salat. Zum Glück wurde ich an diesem Abend nicht so viel gebucht, so dass ich nach dem obligatorischen Saunagang freie Auswahl hatte. Sophie hatte erzählt, dass sie erst mal 3 Tage bis Sonntag bleiben und die Geschäftsentwicklung abwarten will. Um die Geschäfte etwas anzukurbeln, buchte ich sie zum zweiten Mal an diesem Abend :D. Konnte sie erst gar nicht glauben, holte aber dennoch widerstandslos einen Schlüssel. Im wesentlichen wiederholte sich obiger Ablauf, nur das diesmal die Küsse nicht mehr ganz so zaghaft waren. Es kommt bei mir eher selten vor, dass ich während des ganzen Zimmeraufenthaltes einen Steifen habe, aber Sophie war einfach genau mein Typ und so gab es auch bei der Wiederholung keinerlei Standschwierigkeiten (auch ohne blaue Ecken!). Vorsichtig deutete ich schon mal an, dass es vielleicht auch noch zu einer dritten Runde kommen würde.

Zwischenzeitlich überprüfte ein holländischer Kollege Sophies Fähigkeiten und war auch sehr angetan. Nach einer weiteren Stärkung mit Pizza war es dann so weit: zum ersten Mal in meiner Club-Karriere ging ich an einem Abend dreimal mit dem gleichen Mädel aufs Zimmer :eek! Sophie fand das ziemlich verrückt, taute aber jetzt vollends auf und wurde zu einer richtigen Schmusekatze. Für ihren dritten Höhepunkt revanchierte sie sich mit dem dritten FT :spermi. Ich bin sicher, dass auch noch ein viertes Mal geklappt hätte, aber leider schließt das PHG ja schon um 1 Uhr :wein. Als letzter der anwesenden Forumler verließ ich dann völlig zufrieden und entsaftet den Club :).

Übrigens: alle Spiele der Fußball-EM mit deutscher Beteiligung werden live im PHG übertragen, darunter auch der Klassiker gegen Holland am 15.6. Der genaue Spielplan ist unter EURO2004 einzusehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden