three times a (FT) Lady im Cocoon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ban, 19. Juni 2003.

1. Ban

Ban Präfect

Cocoon, 18.06.2003, 13:30 – 18:00 Uhr

Kurzabriss des Wesentlichen:

Bonny´s FT Bewertung:

Technikbewertung: etwas „hartes“ blasen, zu wenig Einspeichelung, Tiefe und Ausdauer zufriedenstellend. Wenig variantenreich. EL fehlte (sicher mit Aufforderung möglich). FO zu 98% handfrei ausgeführt. Note: +

Endausführung: Genügend lange „Verweildauer“ nach Abschuss. Gutes weitersaugen und sehr dezentes Entsorgen der Eiweißreste (anscheinend eh nicht mehr alles vorhanden mangels ausreichendem Frühstück ? ;-). Note: +

Susi´s FT Bewertung:

Technikbewertung: Sehr „weiches“ blasen mit genügender Einspeichelung, Tiefe und Ausdauer sehr zufriedenstellend. Sehr variantenreich incl. EL. FO zu 95% handfrei ausgeführt (nach Aufforderung). Note: ++

Endausführung: Fast keine „Verweildauer“ nach Abschuss demzufolge kein weitersaugen! Sehr dezentes Entsorgen der Eiweißreste. Note: -

Martina´s FT Bewertung:

Technikbewertung: Blasen tief und ausdauernd mit genügender Einspeichelung, hätte etwas weicher und „nasser“ sein können. Variantenreichtum O.K. aber verbesserungswürdig (incl. EL). FO zu 95% handfrei ausgeführt (nach Aufforderung). Note: +

Endausführung: Sehr lange „Verweildauer“ nach Abschuss incl. Intensivem weitersaugen! Sehr dezentes Entsorgen der Eiweißreste. Note: +

BAN, der immer seltener zum „echten“ poppen kommt (nur mit Bonny einige Runden Missionar und M-Positionmit Erfolg getestet)

2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Hey Ban,

Dich hab`ich aber auch schon philosophischer
    erlebt.

Muss ich mir Sorgen machen ?

El Corsario

3. Ban

Ban Präfect

Philosophie

@El Corsario

Philosophie ist nicht was für jeden Moment ;-)

Mach dir keine Sorgen und danke für die Nachfrage.

Gruß

BAN

P.S. Denkst du noch an den Bagger?

4. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Ban

Den Bagger gibt`s nur vor Ort -

also in Havanna.

Gruss

E.C.

5. dingeling69

dingeling69 Bürger

Homepage:
    ave ban,

könnte ich sein, der da schreibt, von drei runden auf der matte kommt bei mir ab und zu mal doggy-style oder ein geile reiterstellung dazu, aber ansonsten liebe ich FT und GB ...

... mach dir also keine sorgen, anderen geht es genauso ;-))

muss wirklich mal das cocoon selbst checken, irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, steht aber jetzt ganz oben auf der to-do liste

salve - stefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden