Three man in a (club)boat / Part 3

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 19. November 2009.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    681
    Ein kleines Schiff im großen Rhein,
    das unsre Sehnsucht stillt...
    denn endlich sind wir ganz allein,
    der Traum hat sich erfüllt...
    wir machen nur was uns gefällt
    und was das Herz begehrt...
    wir pfeifen auf die ganze Welt-
    das ist die Reise wert...!



    Die Mitwirkenden:

    Jérome "Jo" Sommer - der Grafi(c)ker = Michel
    Harry Berg - der (derbe) Werbetexter = Ede007
    Georg Nolte - der (feinsinnige, etwas grobmotorische) Kunsthändler = Feinschlecker

    ... und viele Statistinnen, die im Halbstundentakt weibliche Hauptrollen übernahmen :betrunken

    Produktion: die Spermazellen, fast am Ende :rolleyes:

    Schnitt: nee, nee :cool:

    Musik: bis 20 Uhr angenehm, danach laut aber stimmungsvoll :zwinker:

    Regie: das prallste aller Puff-Leben :pxyz


    Handlung

    Die Reederei "Etap" ist nicht eben bekannt für ein Gourmet-Frühstück - satt wird man aber dennoch :clown:. Und das für 6 Euro... :D. Kurz darauf treiben wir in unseren Booten (das mit'm Blitz und das mit'm Stern) auf der Lahn südwärts gen Pohlheim und landen am Strand von Garbenteich (ihr wisst ja: Phantasie muss sein :zwinker:). Hier liegt der große Vergnügungsdampfer "World" vor Anker, ein Schiff der XXL-Klasse. Im Laufe des Tages / Abends sollten sich dort rund 60 - 70 Offizierinnen einfinden.

    Relativ schnell entschließt sich Georg zu einem Zimmergang mit einer seiner favorisierten Offizierinnen: (Crazy)Daisy (BG), blond, 159/45/B beschert dem Kunsthändler eine kurzweilige und - aufgrund ihrer nicht ganz normalen Art - lustige 30 Minuten. Auch Harry wird zügig fündig und so kommen beide fast zeitgleich auf das Hauptdeck zurück ums stante pede mit Jo zusammen einen (heftigen) Saunagang zu machen.

    Später wird dann Jo noch eine blonde Schönheit aus Gulbarien abschleppen, deren Name dem Autor noch nicht geläufig ist, da die Offizierin neu ist. Dann beginnt das Trio ein länger geplantes Spiel: jeder muss dem anderen eine Offizierin aussuchen, die nicht dessen Optikvorstellung entspricht, jedoch vom empfehlenden schon auf ihre Performancetauglichkeit getestet sein musste. So sah sich der auf "klein, zart, kleinbusig" fixierte Georg mit der serbischen Eva verbandelt, die nicht nur 180 cm ohne Decksbeschuhung misst sondern auch noch Sillis der Marke "Totschläger" mit sich führt :eek:. Danke Harry :rolleyes:!

    Der muss dafür mit einer muränischen Jung-Offizierin der Marke "Babyface" (Name mal wieder entfallen / Beschreibung: blonde lange Haare, 160/54/B/breiteres Becken) auf die Bretter. Am Ende bringen sowohl Harry als auch Georg ihre Nummern anstandslos zu Ende - auch wenn natürlich der Wiederholfaktor beider Seiten bei Null liegt bzw. zur Gänze fehlt :groehl. Für den wählerischen Jo müssen andere Maßstäbe angelegt werden. Der Grafi(c)ker und Optikficker hat Angst bei einer allzu ausgefallenen Wahl zu versagen. Die "Strafe" ist dann Anamaria (RO), die ebendies nun wirklich nicht ist :blushie: und Jo zufrieden erst auf und dann von der Kabine kommen lässt :greensmil.

    Während Jo die aktive Zeit abgeschlossen hat und sich wieder mal dem Alkohol in Form hessischen Bieres hingibt gehen Georg und Harry noch ein letztes Mal in den Infight mit den Offizierinnen. Nelly (BG) verzaubert Harry und vice versa :blushie: - obwohl der doch eigentlich gar kein Kuschler ist :greenfing:). Und Georg lässt sich auf der Decksliege am Pool von der Sport-Offizierin Deniza (BG), rotbraune schulterlange Haare, 159/50/B, verhaften und tut etwas für seine Fitness. Sportficken in Vollendung (nachdem der schmusige Teil auf der Liege abgearbeitet ist :D) bringt den Kunsthändler zu einem letzten Höhepunkt der Tour.

    Zwischen 21 und 24 Uhr lichten die drei Freunde die Anker und in Gedanken singt jeder das Liedchen im Kopfkino:

    Drei Mann in einem Boot-die fest zusammenhalten.
    Drei Mann in einem Boot-die bleiben stehts die alten.
    Wir gehören doch zusammen wie die Wellen und der Wind,
    und wir treiben wie die Wolken,und wir bleiben wie wir sind,
    ob in Freude oder Not-wir drei Mann in einem Boot.


    to be continued in 2010 :D!

    So long,
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen!!

    Klasse Schreibe FS:):):):):):):):):):)
     
  3. hoppel

    hoppel Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Das wär doch mal ein Motto für ne Party in der World: "Rotlichtviertel im Hafen" Das regt doch die Phantasie mal ordentlich an, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden