The roof is on fire: Shine on you, Crazy Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 29. März 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Remember when you were young, you shone like the sun. Shine on you crazy diamond. Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on you crazy diamond. You were caught on the crossfire of childhood and stardom, blown on the steel breeze. Come on you target for faraway laughter, come on you stranger, you legend, you martyr, and shine!"

"Doe maar gewoon, dan doe je gek genoeg." Eigentlich hasse ich diesen Spruch, weil immer wenn mann etwas macht watt als ab-normal gesehen werden kann es Leute gibt die mit den Finger zeigen und schreien: "Habichesnichtgesagt, habichesnichtgesagt?" Letzte Woche zB als ich durch Fahrfehler ein Loch im Asphalt übersehen hab und den Sud verletzt bei Fabio und Riccardo's Garage zurücklassen mußte, standen sie schon bereit um zu fragen ob ich den Motor nicht starten konnte :anger: Ich nörgelte ein Tag lang weil ich jetz Fußgänger war, aber bevor das Wochenende hatte ich ihn wieder zurück. Dank Twitter war ich nämlich informiert dat es im Hof dreiertag gab, leider wurde ich auch informiert datt ein Beneluxdreier etwas warten sollte, weil Babsi noch in Urlaub war. Ich sah unterwegs schon am Wetter datt diesen Tag wieder sehr typisch verlaufen könnte: Regen fiel ohne Ende, ich sah kaum was auf die A61, es gab mehrere Unfälle und Pannen um mich herum und bei Kerpen war die ganze A4 eine Zeitlang zu, weil u.A. eine Zementmühle etwas verloren war (was auf die andere Seite los war weiß ich nit mehr). Zwei-ein-halb Stunde hab ich gebraucht für die Strecke, ein Stunde verspätet also. Ich befürchtete das schlimmste für die IJBF-kollegen Clubsport und Boobies die auch noch vorbei kommen wollten. Ich kroch also langsam vorwärts, hörte mich etwas passendes von Madness an, und letztendlich ging es dan doch wieder schneller. Halb zwei war ich eingeparkt, dürfte Dana an die Tur zwar küssen aber nicht anfassen (ich war ihr noch viel zu kalt :blushie:) Conny brummte etwas von Holland-tag und gab mir fast das letzte Spindschlüssel. Alles watt danach kam mußte Spinde teilen oder bekam Kleiderhaken. Tiens, wenn mann "Rabatt" schreit, dauert es nit so lange bevor der ganze Parkplatz voller gelben Nummernschilder steht. Es gab freitag eine menge usual suspects: Fkk-fan, "wervelwind" shasar, wie ich schon gelesen habe auch fullfake und fellatio, xilef (ret.), den ich noch aus Mettmann kenne, ein paar Franzosen und Luxemburger mit dem ich auch öfters geredet hab usw. usw. Line-up an diesem tag: Alina (td+), Anna, Angie, Dana, Erika, Ines, Jenny, Katja, Leonie, Magda, Mara, Rita, Sandy, Susan en Tanja plus Masseurinnen Sandra en Gaby. Zwei für mich neue Gesichter also: Susan (Türkin) und Ines (Tunesien) die anscheinend schon hier aktiv war.

So früh am mittag hatte ich ein klares Ziel. Schon seit drei Besuche versucht die kleine Jean Genie Jenny mich wahnsinnig zu machen. Benimmt sich genau wie ein Djinn: frech, verführerisch, ungreifbar. "Jetz greif ich nicht nochmal daneben" denke ich und setzte mich schnell neben ihr als sie führ sichselbst und Dana wat zu trinken holte. Sie hat mich ganz schnell umarmt, legt ein kaugummi weg und kußt sehr energisch. Ihre Aufmerksamkeit wandert dann nach unten und ich darf mich mit ihre Bloasmeziek wieder bekannt machen :blow: Dana und Ines sehen es sich in Ruhe an, und als wir auf Zimmer gehen brummte Dana mich noch hinterher: ich will später auch noch dran. Jenny lacht ganz frech; das zwinkern ihre Augen sagte unheil voraus. Und auf die Spielwiese kommt die Griechische Djinn gleich zur Sache: sie laßt sich auf den Rücken fallen, die Beine ganz breit. Grins, als ich hereinkam heute war sie mein Namen vergessen, aber watt ich alles gut mit ihr kann, datt weiß sie noch :greensmil Ich brauchte nichtmal ganz lange bevor sie ganz nass war und sie sich mit erneuter Bloasmeziek revanchiert. Danach aber umarmt sie mich wieder fest, kußt lange und fordert mich auf sie zu fingern. Als es ihr dann doch zu warm wird, packt sie Klein Sabata doch ein und l(i)egen wir löffelchen los. Es war so glitschig datt ich schließlich rausrutschte, aber Jenny merkt es nicht und fingert sichselber. Dann dreht sie sich aber und fordert in Wort und Handlung zum Doggy auf. Dann get es sehr flott aber herrlich zu Ende mit mir :fucking: Wumm!! Die Fia wird mich nochmal diskwalifizieren wegen zuviele Motorenwechsel!

Jenny, Griechenland, ende 20
    schlank, b-cup, lange blondierte Haare
    €50 (110% Wdh.)

Oben trinke ich später eine Apfelschorle und höre shasar zu der sich um meine Gesundheit sorgen macht. Aber als er dann verkündet wie er denn Rabbatt-dreier vollbringen wird, muß ich laut lachen. Nicht nur weil ich jetz um seine Gesundheit bange, sondern weil die Bestätigung gekommen ist: Great Minds Think Alike. Denn unabhängig von einander haben wir dattselbe Team vor Augen gehabt: Anna und Mara. Bevor Mara im Keller verschwand verabredeten wir uns um sieben. Ich fing dann ein Gespräch an mit IJBF-kollege Boobies, der gerade eingetroffen war. Eine Stunde später is shasar zurück, so rot im Gesicht alsob er absichtlich den Atem anhält. Ich soll mich aus was gefaßt machen. Zum Glück holte Sandra mich dann ab für das notwendige Wellnessprogramm. Wieder unten traf ich dann auch IJBF-kollege Clubsport, der sich endlich aus dem kuddelmuddel auf die Autobahnen befreit hat. Auch Boobies setzt sich später, leergesogen von Sandy, wieder zu uns. Beide Herren hatten es noch nie so voll erlebt (sie sind ja auch nur die wintermonaten gewöhnt). Ich hab zwar zugehört als sie über Porsches zu diskutieren anfingen, aber weiter als ein T-shirt wo ein Porsche 917K drauf steht bin ich noch nicht gekommen. Und als sie schon wieder einen Vergleich zwischen Hof und einige andere Clubs starten, rutscht mich ein Motorsport-metafor heraus: "Die meisten anderen Clubs sind wie die Formel 1. Sie sehen sexy aus, jeder kennt sie, sie sind sehr stilvoll aber ab und zu gibt es schlichtweg Enttäuschungen (so wie Sebastian Vettel Sonntag merkte als er in Australien führte und wieder etwas am Auto abbrach). Hof is wie ein V8 Supercar. Mann kann es nicht gleich plazieren oder kennt es überhaupt nich, es wird als Beer-and-BBQ-entertainment präsentiert ohne viel tralala. Aber die Chance datt man es lieben lernt is doch sehr groß.

So um halb acht legt Anna eine Hand auf mein Schulter und fordert mich auf mit zu kommen. Später sitze ich sehr comfortabel zwischen Anna und Mara und schauen wir eine live-show von Jenny auf die Spielwiese zu. Shasar und ein Deutscher Musikfreund versuchen Störsender zu spielen, aber als Mara meine Hand auf ihr Brust legt höre ich die Bemerkungen gar nicht mer. Inzwischen war Jenny's gast leergemolken und wir tauschten einfach die Plätze. Und sofort werd ich unter eine Lawine von Zärtlichkeit begraben. Mara leckt sich einen weg nach unten, spielt sanft Bloasmeziek, und Anna greift meine rechte Hand und klemmt die zwischen ihre beine, weil meine linke Hand ihr Busen befummelt und ich sie laaange küsse. Wir machen so weiter bis Mara wie von selbst in meine Arme schlüpft und fanatisch zu küssen anfangt. Anna spielt mit dem selben Fanatismus ein Blaskonzert. Und The Small Faces sagen mir im hintergrund ihre Meinung:

"Over the Bridge of Sighs. To rest my eyes in shades of green. Under Dreaming Spires. To Itchycoo Park, that's where I've been. What did you do there? - I got high! What did you feel there? - Well I cried! But why the tears there? - I'll tell you whyyyy! It's all too beautiful, It's all too beautiful. It's all too beautiful, It's all too beautiful."

Inzwischen setzt Anna sich in cowgirl auf mich und reitet mich für eine Weile, wobei ihre Hüftenbewegungen mir fast zuviel werden. :betrunken Sie will aber ganz gerne in Doggy wechseln (ich jetz auch!) und Mara legt sich so dazwischen datt ich sie zugleich küssen und fingern kann. Au weia, nie gedacht datt dieses blöde Multitasking im IT-Keller mir jetz sehr behilflich wird. Es geht so lange gut bis Mara meint sie sei dran; plötzlich wird der Schraubzwinger angedreht. Anna übernimmt ganz normal Mara's 'tätigkeiten' aber hat lieber ich streichle ihr Kitzler. Schließlich platz mir den Motor wieder als beide Damen wieder tief in die FO-trickkiste greifen :blow: Wumm!! Wir schwätzen noch was nach über ostern und oldtimers und Jenny's Gast meint es sei sehr schade datt er keine Jurytafel finden kann :D Eigentlich sehr schräg datt laut die Damen selbst die Anna/Mara combo sehr selten ist. Ihr weißt nicht watt ihr verfehlt!

Anna, Polen, ende 20
    Schlank, c-cup, lange blonde haare
    €40 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

Mara, Holland, mitte 20
    Schlank, b-cup, halblange dunkle haare
    €90 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

Boobies war ganz breit am grinsen als ich zurück war: anscheinend hatte die halbe Kellerbevölkerung mittgenossen. Tiens, die Glasscheibe hilft um datt zu vergessen. Eigentlich wars mir schnurz-piep-egal. "HUNGER!!" rief eine laute stimme im Hinterkopf. Die letzten Shashlick, nog etwas Reis, die ersten Mini-schnitzelschen und etwas brot erbeutete ich. Auch Xilef und ein Franzose setzten sich dazu. Xilef zögerte ob er sich noch bei Mara bewerben mußte, aber ich schob ihn einfach über die Linie, die Anzahl von pre-bookies war nit so hoch. Inzwischen ist auch Clubsport wieder da, liebevoll vergewaltigt von Angie. Um Murray Walker zu zitieren: "There appears to be nothing wrong with that man... except that he's on fire!" :d: Dank die vielen Gespräche wird es rasch später und kann ich mich in alle Ruhe für ein Abschluß entscheiden. Zwei optionen bleiben übrig: Sandy, die ich fast gar nicht zu Gesicht bekam weil sie von Zimmer zu Zimmer sprang, und Magda, die auch wie eine fleißige Biene durch das Haus schwebt, öfters auf der Suche nach Anna weil schon wieder ein Gast das Polnische Powerpack auf Zimmer haben will. Aber schließlich hat sie dann ein ruhiges Moment. Ich setz mich daneben und laß sie in Ruhe eine rauchen. Aaaber... ein Franzose der dank eine gelungene Session mit ihr etwas verwirrt wirkt, schmeißt plötzlich mit Kopfkissen und als Magda später mir zu küssen anfängt, versucht er zu zu greifen. Sie dreht sich dann auf meine andere Seite und fängt ganz langsam zu blasen an. Vielleicht etwas waghalsig um mit diese Frau zu enden, aber "I shall overcome reasoning with my recklessness" (Graham Acre, Gundam 00) Inzwischen bließ Magda sehr gefühlvoll und reagierte positiv auf meine Streicheleien. Also ab auf Zimmer, wo sie nach langer Bloasmeziek Klein Sabata zwischen ihre Brüste versteckte. Sie ließ erst los als sie ein Tütchen druber zog und ich ihr in missio drehte. So gefiel es mir sehr gut, in doggy war's noch besser, aber Magda weiß schon wie sie mir am besten hochgehen läßt. Sie fängt nochmal mit Bloasmeziek und diesmal bin ich ihre gefährliche Zunge nicht mehr gewachsen. Wumm!!

Magda, Polen, mitte 20
    Schlank, große c-cups, halblange blonde haare (in Zopf)
    €50 (Wdh: 110%)

Ausgelaugt, leergesogen steh ich oben, trink ein Apfelschorle und halte die geile Polnische Benzindiebin im Arm die meine Untergang wurde. Sie raucht eine Zigarette und meint der schwerste Tag des Jahres sei überstanden. Ich kann sie (bisher) nur recht geben. Xilef kommt noch vorbei, bedankt sich für den Tipp: Mara war topp (wie ich erwartet hab :clown:) Ich und Clubsport zogen uns an, es gab noch eine lange Fahrt zurück. Jenny und Magda verabschieden sich lieb von mir (bis zum nächsten Mal ihr lieben :remybussi)
    Draußen ist kein Wasser mehr in der Luft, lauter ein paar Wölkchen. Der Sud steuert sich fast wie von selbst auf die A4, und ich denke darüber ob in den kommenden Berichten über diesen Tag "platitudes" wie Aufwärtstrend, Hof is zurück oder sonstiger schmarnn geschrieben werden. Ich werd datt also NICHT sagen, Schieferhof ist DA, es war vor 10 Jahren DA als ich noch nix von P6 wußte, es war vor vier Jahren DA als ich es endlich gefunden hab und zum Glück is Schieferhof immer..noch..DA! Radio Rheinblick schaltet dann Pink Floyd an. Ich fahr weiter und denke einfach: "Shine on you... Crazy Schieferhof :1luvu:

Groeten vanoet Remunj,

euer Eisbär der hoffentlich in Mai wieder in Lichtenberg nachsehen kann,

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2010
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ach du warst das, der mir den letzten Spindschlüssel weggeschnappt hat ...

Du hast ja ein tolles Programm absolviert - Respekt !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden