Hallo zusammen, so langsam füllt sich das PHG wieder mit Leben : Anna und Sara sind wieder im Lande, außerdem Ines und Lilly (Weißrussland), nach längerer Zeit mal wieder Annetta gesichtet. Abgänge: Anastasia, Cindy, Irina (Russland), Mandy II, Nadja, Rada, Sandra I und Ulrike. Ungewiss (d.h. lange nicht mehr gesehen): Jana, Lena I, Michelle II (Kurdistan), Naomi, Olga, Sandra II. Über Hinweise zum Verbleib würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls lange nicht mehr gesehen: die Thekenfrauen Ludmilla und Michaela, dafür hat Sylvia aus Wildenrath zwischendurch mal ausgeholfen. Würde mich auch hier über weitergehende Infos freuen. Neu im PHG: ein Springbrunnen vor der Eingangstür, wirkt etwas einsam. Habe den letzten freien Parkplatz erwischt, ein Belgier wollte es es sich mit seinem Van etwas einfacher machen und blockierte beide Behindertenparkplätze, er wurde von mir freundlich, aber bestimmt des Feldes verwiesen. :greensmil Innen war es für einen Donnerstag recht übersichtlich, zu fortgeschrittener Zeit sogar leer. Nach der Einnahme des Abendessens erst mal die Lage sondiert und mich nach sorgfältiger Prüfung für einen Neuzugang entschieden: Name: Nicole Haarfarbe/-länge: schwarz, kurz Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: schlank, größere OW (echt) Herkunft/Sprache: Ungarn, gutes deutsch Geburtsjahr: 1973 Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß Service: sehr gutes und ausdauerndes Frz. mit EL und Blickkontakt, keine ZK, kein richtiges FT, Fingern möglich Sonstiges: nicht rasiert Lebenslauf: ? Nicole hatte bis dahin nichts zu tun, machte aber einen interessanten Eindruck. Nach kurzer Unterhaltung ab aufs Zimmer. Kussversuchen wich sie geschickt aus, kümmerte sich aber dafür sehr liebevoll und ausdauernd um meinen kleinen Freund. Man merkte, dass es ihr sichtlich Spaß zu machen schien und zückte alle Register ihres Könnens. Wegen ihrer kurzen Haare gab es auch keine Schwierigkeiten, alles zu beobachten, Nicole suchte auch immer den neckischen Blickkontakt. Es gibt jetzt mehrere Ungarinnen im PHG, Intimrasur scheint dort leider ein Fremdwort zu sein (s. auch Katalin). Sie ließ sich auch selbst gerne verwöhnen und wurde dabei so nass, dass wir hinterher das Bettlaken wechseln mussten. Zumindest Fingern in der Mumu war kein Problem, hinten hat sie es wohl nicht so gern. Das FT zum Ende verunglückte ein wenig, trotz vorheriger Frage meinerseits zog sie recht schnell zurück, schade! Insgesamt ein etwas zwiespältiger Eindruck, aber ihr Frz. war genial. Wegen Überlänge (der Nummer) die Pizzalieferung :hunger verpasst, aber es waren noch genügend kalte Reste übrig, die nicht wirklich gut schmeckten. :kotz Anschließend sauniert und dort einen Holländer kennengelernt, der an diesem Tag wohl nicht so gut drauf war, wie er sagte: nur 6 Abschüsse statt 9, wie in der Vorwoche. :eek Ich ließ es bei einer Nummer bewenden und zog von dannen.