Also bisher war ja das Atlantis immer mein absoluter Lieblingsclub. Zwar habe ich auch anderen Clubs (FKK-World, Flamingo Island und die saarländischen Clubs) diverse Besuche gemacht, aber die Auswahl und Qualität der Mädchen hat mich doch immer wieder ins Atlantis zurückgführt. :row2 :row Aber seit ein paar Wochen arbeitet ja die absolute TOP-TRAUMFRAU CINDY (blond, aus Polen, vorher meistens Atl) im The Palace und daher bin auch ich kurz nach der Eröffnung des Clubs zu einem Besuch dorthin aufgebrochen. Denn was nützt die größte und beste Auswahl von Mädels im Atlantis, wenn Cindy nicht darunter ist?:angel2 Bei meinem ersten Besuch war ich von dem neuen Club schlichtweg begeistert, dachte aber daß dies auf die besonderen Anstrengungen zur Eröffnung zurück zu führen sei und daß das Niveau noch sinken werde. Aber nach meinem zwoten Besuch bin ich vom Palace rundweg überzeugt. Die Auswahl der Mädels ist von der Anzahl (Ca 25-30) und der Optik einfach top und es dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Austattung finde ich sehr gelungen. Dadurch daß die Decke nicht so hoch ist kommt eine gemütliche Atmosphäre auf, die auch zu längerem Verweilen einlädt. Es gibt mehr als genügend Sitzgelegenheiten und alles ist saubequem mit den vielen Kissen. Die Zimmer setzen neue Standards sowohl bezüglich der Größe als auch der Ausstattung. Verglichen mit diesen Prachtgemächern kann man nur mit Grausen an die Mini-Verliese im Atl oder FKKW denken. Ein weiterer Punkt der für den Palace spricht ist die Sauna, welche die beste ist, wie ich finde, im Vergleich der von mir bisher besuchten Clubs. Das absolute Oberhighlight ist aber das Kino. Dadurch daß es dort statt Sitzen herrlich bequeme Liegen gibt man man zwischen zwei Zimmerbesuchen herrlich entspannen und es sind auch Möglichkeiten gegeben sich mit den Mädels zu vergnügen, die so wooanders nicht anzutreffen sind. Der Hamam soll auch ganz klasse sein, aber dazu kann ich persönlich nix sagen, weil ich bisher noch nicht dort war, was ich aber schleunigst ändern will. Was noch für einen Besuch im Palace spricht ist die Qualität des Essens, die sich bei meinem zweiten Besuch sogar noch gesteigert hatte. Das FI kommt beim der Qualität des Essens zwar ziemlich nahe, aber doch nicht ganz heran und über die anderen Clubs decken wir in diesem Punkt lieber den Mantel des Schweigens. :hunger :king2 :hunger :beer Natürlich gibt es bei all dem Lob auch ein paar Punkte, in denen der Palace gegenüber anderen Clubs abfällt. ( Nobibbi is perfect = Kein bibbi ist vollkommen). In erster Linie beziht sich das auf den Bereich Pool/Whirlpool, welcher im Palace nicht vorhanden ist und der Tümpel neben der höhergelegenen Bar bietet dafür nur bedingt Ersatz, wenn ich auch zugeben muß daß es manchmal ziemlich angenehm ist darin zu hocken. Der zweite, wesentlich graviererende Minuspunkt kommt erst im Sommer zum Tragen und das ist das Fehlen eines Außenbereiches. Allerdings habe ich läuten hören, daß dieser Mißstand durch Anlegen eines Freigeländes auf dem Dach behoben werden soll. Warten wir es mal ab. Was noch verbessert werden könnte wäre die Qualität der Filme die im Kino laufen. Diese Schmuddelstreifen, die ich bei meinen beiden Besuchen zu sehen bekam passte einfach nicht zu dem tollen Ambiente. Also alles in allem kann man sagen, daß ein Besuch im Palace zumindest in der kalten Jahreszeit uneingeschränkt empfohlen werden kann, solange die Auswahl der Mädels so bleibt wie sie ist. Ich werde auf jeden Fall so lange dem Palace treu bleiben wie Cindy dort arbeitet und auch während ihres Zwangsurlaubes ab Mitte März werde ich nur dort zu finden sein. :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing
onkelho halo onkelho, muß dir komplett zustimmen, ist auch mein neuer stammclub geworden. allerdings find ich den "tümpel" besser....als all die verseuchten kleinen blubberwannen. hab da neulich ein gespräch mitbekommen, daß hier total aufwändig u elektronisch kontrollierte wasseraufbereitung betrieben wird. und zu cindy.....da haben wir den gleichen geschmack....blasetraum ich werd am weekend mal wieder vorbeikikken und nen bericht schreiben:schnarch wünsch dir ein geiles weekend conny
Gestern war ich nochmal im Palace um von meiner absoluten Traumfrau Cindy :angel2 Abschied zu nehmen bevor sie ihren Zwangsurlaub antritt. Ich war angenehm überrascht von der guten Atmosphäre im Club und meinem Empfinden nach ist auch die Anzahl der männlichen Besucher angestiegen. Leider gab es diesmal kein abendliches Buffet, was wohl damit zusammenhägt daß man für das tägliche Anbieten eine spezielle Gastronomielizenz benötigt. Da hört man doch wieder mal den deutschen Amtsschimmel lauthals wiehern!!:mad :mad :flame :flame :fuckyou :fuckyou Gottseidank kann man diesen Mangel relativ einfach und preiswert durch eine Bestellung beim Ialiener beheben. Ich habe erfahren, daß es das hervoragende Buffet an bestimmten Wochentagen gibt, konnte aber nicht rauskriegen welche Tage das sind, da ich mich mit wesentlich wichtigeren Dingen beschäftigte (schließlich fahre ich ja nicht zu meinem Vergnügen soweit vom Saarland weg :groehl :kniep)) Als absolut postiv habe ich empfunden, daß im Kino ein wahrer Topfilm lief. Es gibt einfach nix besseres als zusammen mit einer Topfrau sich in diesem Kino zu lümmeln und sich dabei verwöhnen zu lassen (also ich muß zugeben: ein bißchen Vergnügen ist doch mit im Spiel ups ups :wink2 :kraul) Auch die Auswahl der anwesenden Mädchen konnte mich wieder voll überzeugen. Neben meiner Traumfrau Cindy:angel2 waren an optischen Highlights noch anzutreffen Karina, Miriam, Cherine, Pauline und Sandra um nur ein paar der herausragendsten Topgrazien zu benennen. Leider habe ich es nicht wie Conny in einem anderen Posting beschrieben hat einen mehrstündigen Fünfer mit absoluten Traumgirls zu erleben, aber der Dreier den ich mit Cindy :angel2 und Karina genießen durfte zählt zu den Highlights aller meiner Clubbesuche. :row2 :row :wink2 :row2 Den von meiner Wenigkeit so benannten Tümpel habe ich auch wieder mehrmals aufgesucht und es sehr genossen. Allerdings könnte man vielleicht des darin befindlichen Wassers ein klein wenig absenken, weil man nach längerem Aufenthalt das Gefühl bekommt als ob man gekocht würde. Leider vergaß ich das beim Auschecken am Tresen zu erwähnen, aber veilleicht kann das ja ein Mitrömer für mich erledigen. Bisher wurden ja meine Verbesserungsvorschläge von der Clubseite aufgenommen und zu Verbesseungen genutzt. Überhaupt ist mir aufgefallen, daß das Personal im Palace durchweg sehr freundlich und kompetent ist und zum Teil auch recht hübsch anzuschauen. Zusammenfassend kann man sagen daß mein Aufenthalt im Palace wieder sehr angenehm war und auch kleinere Rückschläge das überwiegend positive Gefühl kaum trüben können. Auch wenn meine absolute Traumfrau Cindy:angel2 ab nächsten Samstag für zwei Monate in Rekonvaleszenzurlaub verschwindet werde ich wohl in dieser Zeit dem Palace die Treue halten.
The palace. Da kann ich ja am Freitag ins Palace gehen, wenn die Besucher mehr geworden sind, und hoffentlich auch die Mädels. Gruss Tenerfenjos Lebe den Tag als wärs Dein Letzter.
The Palace. Lieblingsclub Hallo Onkelho. Deinem Bericht nach zu urteilen war ja am der Palast gut besucht, Da kann ich guter Dinge am Freitag Abend reinschauen. Habe mich ja schon im Feld (treffen der Roemer eingetragen). Gruss Tenerfenjos. Lebe den Tag als wärs der letzte.
... nix los ! Hi Mitstösser, ich war nach kurzer Überlegung und der durchaus positiven Berichte heute mal für einen Abstecher im Palace. Die Einrichtung und Aufmachung find ich super und hebt sich von den anderen mir bekannten Clubs doch ab. Dieses Orientalische hat etwas !!:kniep Nun, zur eigentlichen Sache, den Mädels: Anwesend waren so ca. 6-8 Mädels. Für mich als optik-Fan war leider fast keine Frau dabei und ich wäre beinahe ungepoppt wieder gegangen. Als ich eigentlich schon beschloss, nach Bad Homburg weiterzufahren und den Starlight Mädels einen Besuch abzustatten erblickte ich eine süsse Blondine, die sich später als schon "bekannt" herausstellte. Es war Helen, mir bekannt aus dem FKKW letzten Sommer. Ich hatte die Wahl ungepoppt oder Helen und entschied mich für Tor 2 ! Die Action auf dem Zimmer war durchaus bekannt und ähnlich, wie schon im Sommer. ZK's werden vermieden, eine schöne 69er zum Warmmachen und ein heftiger Ritt als Abschluss. Alles in allem nicht der Reisser, die Optik macht jedoch so einiges bei Helen wieder wett ! Für die Zukunft werde ich aber erst einmal abwarten, wie sich die Tages-Schicht so entwickelt und wenn etwas mehr los dort ist, komme ich gerne wieder ! Auf meine Frage an der Bar, ob denn immer so wenig los sei wurde natürlich gesagt, dass dies wohl die Ausnahme sei und abends der Bär tanzt ! Ich kann es nur hoffen, denn der Club anundfürsich gefällt mir supergut ! Salve Lala
Hallo Römer War gestern wieder mal im Palace. Es gibt eine positive Überraschung Das sehr beliebte und vorrübergehend eingestellte Büffet ist wieder täglich verfügbar Die hier angesprochene Wassertemperatur im Pool wurde auch abgesenkt. Gestern Abend waren ca. 25 Mädels anwesend und ca 30-35 Dreibeiner. Im Kino sid teilweise bis zu 4 Nummern gleichzeitig geschoben worden was schon fast einer Orgie vergleichbar war. Set dem die Mädels Eintritt bezahlen müßen sieht es so aus, als hatten sich die weniger gut ausehenden Damen verabschiedet. Laut Aussage der Mädels muß es am Mittwoch trotz Fußball sehr voll gewesen sein. Im Kino wurde das Spiel vom FCB gezeigt. Da ich wie immer die Namen der 3 Mädels vergessen habe mit denen ich mich vergnügt habe und keine falschen Namen als gut oder schlecht bezeichnen möchte gibt es keinen Bericht . Werde mir das nächste mal die Namen aufschreiben und berichten ( Versprochen)
Schön, daß der Club offenbar auf Anregungen reagiert. Und natürlich auch schön, daß es dort mal etwas lebendiger zugeht als bei meinen letzten Visiten. Obwohl, Cindy lange Zeit alleine genießen zu können, hat natürlich auch was gehabt... Zumindest bei schlechtem Wetter eine klasse Alternative zum FKKW. Für den Sommer bin ich mal gespannt, was aus der wohl angedachten Dachterasse wird.
Abschied von Cindy Gestern war ich das zweite Mal (nach dem Eröffnungstag) im Palace. Ich war am Spätnachmittag (gegen 17 Uhr) da bis nach 21 Uhr. Der Club ist wirklich schön ... schöne Zimmer, gut eingerichtet, sauber .... das Personal ist freundlich ... aber irgendwie keine Stimmung, zumindest gestern. Es war extrem leer ... bis zu dem Zeitpunkt, als ich ging, waren es wohl immer mehr Frauen als Männer ... was die Stimmung der Frauen sehr drückt ... angeblich soll es abends voller sein, allerdings auch ein hoher Anteil der in Gruppen auftretenden osmanischen Fraktion ... Nachteil der Frauen ist Vorteil der Männer: Cindy hatte nicht nur Zeit für mich, sondern auch viel Zeit für eine ganz gemütliche Nummer ... und die war auch fällig, da sie Samstag für längere Zeit den letzten Tag da war (wegen ihrer OP) ... zumindest aktiv den letzten Tag ... denn sie will wohl bald wieder da sein, allerdings als "Empfangsdame" bis sie wieder normal arbeiten kann ... mal gespannt, wie das dann aussieht ... Über Cindy braucht man hier wohl nichts mehr zu schreiben: eine liebe und schöne Frau, die auch ganz tollen GF6 macht ... Ein Negativerlebnis zu berichten: Als das Essen kam, gingen sofort alle gelangweilten Frauen an das Buffet und bedienten sich. Die Tische vorne wurden mit Leben erfüllt ... viele Frauen und wenig Männer, die das Essen zu sich nahmen ... Bis plätzlich ein Drachen auftauchte (anders kann man diese sehr unfreundlich auftretende Frau nicht bezeichnen) und die Frauen vor versammelter Mannschaft anschnauzte, daß sie vorne nicht essen dürften ... nicht nur das ... sie nötigte die Frauen, sofort, mit dem Essen auf dem Teller mitten während des Essens ... nach hinten essen zu gehen .... Kein gutes Aushängeschild für den Club meiner Meinung nach. Es war so leer, daß die Frauen vorne niemand einen Platz wegnahmen und nicht störten ... im Gegenteil ... für uns Männer war die Gesellschaft durchaus angenehm ... außerdem sollte man sein Personal immer mit Höflichkeit und Respekt behandeln. Ich konnte beobachten, wie dies die ohnehin schon nicht gute Stimmung weiter dämpfte ... Fazit 1: etwas mehr Ruhe, gelassenheit und Großzügigkeit täte der Clubleitung gut und würde die Atmosphäre verbessern ... wenn es rappelvoll ist im Club, kann man ja immer noch freundlich den Mädels die hinteren Räume zum Essen empfehlen ... Fazit2: ein schöne Club, aber sehr leer. Ich hoffe, es wird nicht wieder der berühmte Teufelskreis, denn der Club ist als Ergänzung und Konkurrenz zu den anderen im Raum eine gute Bereicherung Fazit3: Cindy wird uns fehlen ... zunächst. Alles Gute von hier aus!