The Palace - Bericht über die Rumänin Isabella

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 12. Juni 2005.

1. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Leute, war gestern Abend im Palace und hatte eine ziemlich gute Begegnung mit der Rumänin Isabella.
    Das Palace war ganz gut gefüllt, jedoch nicht zu voll. Wartezeiten bei den Zimmern hielten sich in Grenzen.
    Bin zu etwas vorgerückter Stunde gekommen und da fiel mir eine kleine, zierliche Person auf: Isabella.
    Habe sie recht zügig angesprochen und ab gings nach kurzem Gespräch aufs Zimmer.
    Was ich da erfahren habe, war sensationell. Leidenschaftliches Küssen, leidenschaftliches Blasen und dann französisch beidseitig. Je länger ich sie geleckt habe, je feuchter ist sie geworden. Fing leicht anzu stöhnen...
    Hat mich ziemlich angemacht. Nach kurzem Küssen dann Bodenturnen in den verschiedensten Varianten. Sie ist richtig gut mitgegangen und hat sich meinem Rythmus voll angepaßt.
    Ich habe gefragt, ob sie zum Schluß nochmal blasen kann, was sie gerne und bereitwillig gemacht hat. Sie hat sogar Aufnahme angeboten, was ich mir nicht zweimal habe sagen lassen. Gesagt-getan. Sie hat mich regelrecht ausgesaugt!
    Fazit: echter Girlfriendsex mit einem guten Schuß Hemmungslosigkeit und Naturgeilheit! Nur zu empfehlen. Da kann man vergessen, wo man ist!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden