Hi war heute Mittag (Mittwoch) um meine Mittagspause zu verkürzen dort. Da auch ich kein Rromanschreiber bin. Toll gemacht der Club. Es waren nur wenige Frauen anwesend, aber für die 3,5 Dreibeiner war das ok. Auch die Auswahl war ok. Nach einem interessanten gespäch habe ich mir ein spanisch-morokkanischen Ritt geleistet und war vollstens zu frieden. Also als Resümee. Für dies Uhrzeit war ich angenehm überrascht. Werde wohl meinen Abend heute nochmals dort versüssen.
Noch kurz zu meinem Besuch am Abend 24-2 Uhr. Nach etwas Stress an der Kasse - Sie wollten mein Bändchen von Mittag nicht annehmen. Stellte ich fest das auch abends nicht viel mehr los ist als mittags (Lag vielleicht am Wetter, Fussball und Fasching). Auch die Auswahl der 2 Beiner war recht einseitig Richtung Dunkelhaarig. Fand dann aber noch meinen Spass mit einer "Eingefärbten" Tai - Ich glaube Ihr Namen war Joy. Noch ein Thema zum Behandlung an der Kasse. Die Dame dort war ja sehr nett, aber vieleicht sollte ja der verantwortliche Chef, der dann gerufen wurde, mal überlegen wie man Kunden behandelt und nicht einfach Sachen behaupen die nicht stimmen. Wenn sie schon gestatten, das man den Club zwischen durch verlassen kann sollte man das auch so professionell ermöglichen und nicht den Kunden als vermutlichen Betrüger behandeln.