Eigentlich hätte ich es ja als Fortsetzungsroman an das schon lange Hof-Posting ranhängen können (unter dem Motto: "Der Hof, eine Latte später" http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5327), aber langsam wird es unübersichtlich. Freitag gegen Mittag nach Hause eingeflogen, Bearcats Posting gelesen - und schon hatte mein Streitwagen 20 PS mehr. Auf gen Hennef, wo ja auch (endlich) ein Treffen mit dem Auch-Hof-Liebhaber FKK-Fan und anderen Römern geplant war. Verkehr dick, sonstiges trotz Vorfreude noch nicht, plötzlich Stau auf der B3 (??) gen Lichtenberg. Gottseidank nur kurz. Also gegen 15:30 Uhr eingelaufen. Dasübliche Procedere und ab in den Keller, wo gegen 16 Uhr ja das Römer-Meeting geplant war. Dreimal dürft Ihr raten, wer da war: Stammvater Gray statt grinsend an der Theke. Muß aber zugeben, daß ich schon fast mit ihm gerechnet hatte, obwohl er nicht offiziell angemeldet war. (Gray wollte - neben anderen Bedürfnissen - auch mal den FKK-Fan treffen zwecks Austausch gemeinsamer Erfahrungen). Mit dem Treffen um 16 Uhr wurde es dann nichts. Die 4 Streiter, die an besagtem Treffpunkt zugegen waren, reagierten nicht auf römische Stichworte. Schade. Um es aber kurz zu machen, FKK-Fan wurde von Harry Klein & Stefan Derrick (à la Gray und Pipeman) ermittelt. Konnte nur eine Person sein. Kontakt hergestellt, nettes Treffen & netter Plausch. Mann sieht sich bestimmt wieder und fährt auch vielleicht mal gemeinsam gen Hof. Die anderen Römer wurden leider nicht ermittelt. Schade. Zum wesentlichen oder Pipeman wird zum Gewohnheitstäter (den Begriff Gewohnheitspopper verbitte ich mir an dieser Stelle, denn Pipeman mag ja gewöhnlich sein, diese beiden Frauen aber sicher nicht). Zwei hypergeniale Nummern mit Katja und Ricky (ja, schon wieder) gehabt, mit Katja, die zärtliche Verschmelzungsnummer mit französischem Beginn, geschickter beidseitiger Verzögerungs- und Genusstaktik und nicht nur akustisch überzeugendem Abschluss oder Abschuss, mit Ricky der gewohnt heftig-schmusige Anfang mit französischer Verwöhnung von Ricky, ein heftig-temperamentvoller Ritt, ebenfalls mit "quälenden" Zwischenstopps und orgiastischem französischem Abschluss. Ich will hier nicht über Orgasmen etc. der Frauen philosophieren, aber diese beiden Frauen vermitteln mehr als den Eindruck, dass es ihnen Spass macht. Mit Katja ist mittlerweile ein derartiges sexuelles Verständnis da, unglaublich. Und auch Ricky vermittelt das Gefühl, dass es ihr viel Spass macht. Die Wellenlänge stimmt, Mann & Frau kennt sich und geht intensiv auf die jeweiligen bedürfnisse ein. Schön ist sicher auch, dass Gespräch vorher, nachher, zwischendurch, die Küsschen-Begrüssung, und unterdessen werden auch private Themen und Problemchen miteinander gewälzt. Warum nun dieses lange Vorwort (eigentlich müßte ich ja schweigen, damit ihr die beiden nicht dauerbucht ): Da war auch eine Nummer mit Verena, die mich mit ihrem Lächeln schon bei den letzten Besuchen animiert hatte. Zudem war ja auch der Bericht von Xxplorer, der eine gewisse Sicherheit vermittelte ( http://193.239.6.129/forum/showt...ighlight=Verena ). Nachdem FKK-Fan Ricky (und Andrea) "ablenkte", konnte ich unbeobachtet zu Verena auf die Couch. Nettes Gespräch mit schmusigen Beginn, dann nach 5-10 Minuten hoch, um ein Zimmer zu finden, was sich in diesem Moment als extrem schwierig herausstellte. Also langer Schmuseeinsatz auf dem Flur, manch gerade eintreffender "Neuling" war sicher beeindruckt & irritiert. Das war alles sehr nett, sehr schmusig. Und auch im Zimmer ging es entsprechend weiter, aber es gab einen Wermutstropfen: Um Wettis Titel abzuändern (und ich oute mich hier ups) "der Verena nicht feucht macht" oder furztrocken. Also irgendwie muss nach Pipeman'schen Masstäben schon auch bei der Frau eine gewisse (vermeindlich) natürliche Feuchtigkeit zu bemerken sein. Das klappte mit / bei Verena nicht (wobei es ja auch durchaus an Pipeman gelegen haben kann). Auch sind die Vergleiche mit den Pipeman-Favoritinnen Ricky & Katja vielleicht unfair, da diese für Pipeman in einer anderen Klasse spielen. Nun gut: Da muss FKK-Fan nochmals zum Gegencheck ran! Nochmals kurz zurück zu Katja: Sie hat auch heilerische Fähigkeiten! Unser Stammvater Gray hatte Stammschmerzen und schlich wie ein Schluck Bier in der Kurve den ganzen Tag rum. Und ich sagte ihm noch: Geh aufs Zimmer. Das tat er dann zu später Stunde mit Katja. Und siehe da, es wirkte :groehl. Schwester Katja hilft bei allen Leiden! Danke auch nochmals an den FKK-Fan, der mit zur Vorbereitung der Ricky-Nummer seine Massage bei Sandra abtrat. Zwar habe ich wieder nicht mit ihr gepoppt, aber da hat sich ja auch schon eine nette Beziehung aufgebaut und der Akt an und für sich wird sicher bald folgen. Super-Massage, oben ohne (beide), wahrscheinlich hat sie auf meine Einladung gewartet (aber a) hatte ich Ricky zugesagt, b) war das Nebenzimmer besetzt) mit Küsschen zum Abschied. One of the next times ... Der nächste Hof-Besuch ist nur eine Frage des Geldbeutels und der Zeit. Es gibt noch neben meinen Liebingsfrauen die ein oder andere zu tun! Ach ja: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Irena. Hatte mit ihr mal eine Nummer, die nicht so prickelnd war, aber dieses Vollweib törnt mich jedesmal an. Es war also wieder ein sehr netter, ausgiebiger Hofbesuch mit römischer Gesellschaft. was will Mann mehr! PS Buffet/Essen :hunger war wieder sehr gut! Musste wegen Überfressen hinterher 'nen Schnaps nehmen. Ohne hätte keine Nummer mehr geklappt! PPS @Ajax69: Habe Deinen Kommentar gelesen. Du tust mir so leid :greenfing , aber Du hast ja den 28.5 geplant. Leider komme ich da sehr spät aus dem Ausland zurück, aber alleine kann ich Dich ja eigentlich nicht fahren lassen ... Na ja, vielleicht am 30.5.
Bei Gray ist mir auch schon aufgefallen, wann immer sich mindestens 3 Römer im Treffforum für irgendeinen Club eingtragen haben, ist Gray mit hoher Sicherheit ebenso vor Ort und empfängt die Horde am Tresen. Salve, Der Clubfreund
...auch wenn Du geschwiegen hättest, wäre zumindest Katja schon lange vorausgebucht!:greenfing :greenfing ...und keine Sorge, Pfeifenmann, bisher hatte ich mich im Hof immer glänzend zurechtgefunden und die Tops auch ohne Scout "entdeckt"!:greenfing :greenfing ...am 30.5 wäre ja der ultimative Katja-Test angesagt - kommt aber drauf an, wie Katja2`s Performance aussieht!:sex ajax69
... und das ist auch gut so. Devil hat ihn ja schon als Vorbild für sein Rentner-Dasein auserkoren .... @Ajax: Muss mir das mit dem 30. Mai doch nochmals überlegen. Dich kann Mann ja nicht alleine irgendwohin lassen ...
mein Senf dazu ... Da muß ich dann auch mal meinen Senf dazu geben ... nachdem Pipeman mir zuvor gekommen ist .... Also: es war mal wieder klasse gestern im Hof ... und die Sucht wird leider immer größer ... Dann war ich Schimanski ... ich habe nämlich auch durch gezielte Kombinatorik schließlich herausbekommen, wer Pipeman ist ... Stammvater Gray kenne ich ja schon länger ... immer wieder nett mit ihm Erfahrungen auszutauschen .... Den ursprünglichen Treffpunkt 16 Uhr hatte ich leider verpaßt, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mit Andrea in Action war ... und die Gelegenheit konnte ich mir ja nun nicht entgehen lassen .... war wieder mal hervorragend ... toll diese Frau ... Eigentlich hatte ich ja auch Kira auf dem Programm ... aber sie war irgendwie unpäßlich und fühlte sich nicht gut ... ist dann auch nach Hause entschwunden. Finde ich übrigens gut von ihr, daß sie nicht mit mir gegangen ist. Sie hätte ja auch das Programm irgendwie runterspulen können ... hat sie aber nicht gemacht. Langfristig ist das auch der bessere Weg ... dann hoffe ich mal auf das nächste Mal. Mit Katja hats bei mir leider nicht geklappt ... sie war ständig belegt ... bei den Kommentaren hier kein Wunder ... ... stimmt ... Nun zu Verena .... O.k., o.k., ich habe Verena ja eigentlich auch auf meiner (leider viel zu langen) Liste ... habe schon viel gutes gehört ... aber jetzt bin ich wieder etwas skeptisch ... wobei ich sagen muß: Wenn du Katja als Maßstab für die Feuchtigkeit nimmst, dann ist fast jede andere Frau trocken .... Die Ablenkung ist hervorragend gelungen ... kann man sich zwar leider nicht oft leisten, aber ein Dreier mit diesen beiden Frauen ist wirklich hervorragend ... und es gibt zudem noch einiges zu Lachen auf dem Zimmer ... was bei Andrea sowieso immer inklusive ist .... Da sieht man mal, wie selbstlos ich bin ... das geht aber nicht immer ... das nächste mal werde ich sie wohl wieder selbst genießen müssen .... wie wahr ... wie wahr! Fazit: ein schöner Tag im Hof ... gutes Essen .... klasse Frauen ... sehr nette Unterhaltung mit den Frauen .... sehr nette Gespräche mit Gray und Pipeman ... rundum ein gelungener Besuch ... Wiederholungsgefahr !!! ... und das geht mir bei einigen Frauen im Hof so ... Und Aylin wird wohl bald auch wieder da sein ...
sorry, ich konnte nicht kommen Hallo Pipeman, hallo FKK-Fan, ich konnte leider am vergangenen Freitag nicht in den Hof kommen. Es ist mir verdammt schwer abgegangen, aber mein Alibi ist in letzter Minute geplatzt. Wie ich gerade gelesen habe, habt ihr ja einen klasse Abend gehabt, allerdings genau mit den Mädels, die ich mir auch vorgenommen hatte. Das währe für die Guten bestimmt auch ein wenig zu viel geworden. Ich hoffe es wird sich mal ein anderer Termin finden euch kennen zu lernen. Nordlicht
zu viel ? Das glaube ich eigentlich nicht ... die besagten Damen sind durchaus sehr leistungsfähig, und insgesamt war es am Freitag relativ leer ... Ricka hat durchaus einige Zeit arbeitslos rumgesessen ...
Re: sorry, ich konnte nicht kommen Next time, eventuell diesen Freitag? Problem kann ich sehr gut nachvollziehen ....:greensmil :greensmil Mann muss die Alibis nutzen, wie sie kommen. Deshalb dieser Freitag ...:sex Alles weitere per Verabredungsforum oder PN. Unsere Imps sind wieder gereiztups ...
Gut ... Ich werde wohl auch diesen Freitag das nachholen, was ich letzten Freitag nicht geschafft habe .... Sandra ... Kira ... Katja ... ... die Liste ist schon wieder zu lang ...
Ähhh, falls es jemanden interessiert: ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, daß Verena in der diskutierten Frage keine nAnlaß zu Kritik bietet. Es war immer mächtig scharf und fruchtbar feucht. Katja läuft:greensmil hierbei natürlich außer Konkurrenz. Also der Gegentest von Fkk-Fan sollte wohl klappen. Vielen Dank übrigens für die detailllierten Berichte; jetzt zähle ich schon wieder die Stunden bis zum nächsten Besuch (wenn nur Aylin wieder da wäre...) Grüsse, Value CoA
Aylin ... Nach zuverlässigen Aussagen verschiedener Personen am Freitag im Hof will sie ab Montag (26.5.) wieder arbeiten .... (und ich habe leider diese Woche kaum Zeit, dorthin zu gehen)
Re: Aylin ... ...na das trifft sich doch gut, daß mein Besuch gerade nächste Woche stattfindet!:greenfing :greenfing ajax69 nach 6-jähriger Hofabstinenz aufs höchste gespannt
6 Jahre ... 6 Jahre ... wie hast du das denn geschafft? Ich prophezeie dir, daß es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauern wird ...
Interessiert durchaus. Nicht nur, um dieser Frage auf den Grund zu gehen, sondern weil sie auch beim letzten Besuch so nett war, ist ein weiterer Test unabdingbar. Einmal ist keinmal ... Und schauen wir mal, was FKK-Fan rausfindet!
ja ... ja, ja, ich werde beim nächsten mal bestimmt meinen Verpflichtungen nachkommen ... bin schon gespannt ...
eizigartig Nach diversen Besuchen in anderen Fkk-Clubs FTL,Lagune usw. bin ich zu der Ansicht gekommen, sie reichen alle nicht an den Standart des Hofs heran. Wellness allein reicht nicht, auf den Service der Frauen kommt es an. Meindorf und das alte Babylon hatten etwa den selben Standart, aber die gibt es leider nicht mehr. Stöhn!!!!!