Hallo zusammen, da ich die abschließenden Umbauten in der Parksauna Wildenrath noch nicht kannte, wollte ich diese Bildungslücke am vorletzten Wochenende mal schließen, nicht zuletzt auch deshalb, um die Club-FAQ auf den neuesten Stand zu bringen. Auf der Terrasse hat sich nichts mehr getan, es ist bei 3 Tischen mit 12 Stühlen geblieben, dafür ist die Außendusche fertiggestellt, vermutlich für die Saunagänger (nur kaltes Wasser). In der Sauna selbst kann man sich immer noch die Füße verbrennen, allerdings hapert es mit der gewünschten Temperatur. Da sich diese angeblich selbst reguliert, kann man davon ausgehen, daß die Sauna immer genau zum falschen Zeitpunkt die falsche Temperatur hat, :greensmil bei meinem Besuch etwas mehr als zimmerwarm. Der Barraum wurde total umgekrempelt, nichts ist mehr so wie früher. Alles (zu) sehr hell und freundlich, aber völlig unerotisch. :mad Es wurden die gleichen Materialien verwendet wie im Nachtcafé des PHG, also helle Holztheke mit blau-grüner Frontverkleidung, die gleichen Ledersessel und Tische, die vom Eingang aus gesehen rechte Ecke mit Holzfußboden verkleidet (etwas erhöht), mit einer Ecke mit Dunstabzugshaube, in der das Essen bereit steht, und einer teilweise etwas abgehangenen Holzdecke. Die Seesterne, die offensichtlich von der alten Thekendekoration übrig waren, wurden hinter einer beleuchteten Glasplatte im Holzboden versenkt. Die Theke läuft jetzt rundum bis zur Terrassentür, der Fernseher (mit Fashion TV wie im PHG, ohne Ton) in die Wand eingelassen, überlebt haben leider 2 Daddelautomaten. Bis auf 2 Couches in der Eßecke ist öffentliches Vorspiel jetzt auch theoretisch nicht mehr möglich! So weit, so schlecht. Die lange Ostfriesin namens Alex baggerte mich innerhalb der ersten 5 min. gleich 2x an, so daß ich mich erst einmal in die Sauna flüchtete. Wegen der geringen Temperatur hätte ich es dort zwar ewig aushalten können, aber deswegen war ich ja nicht gekommen. Also wagte ich mich wieder hervor und inspizierte in Ruhe die anwesenden Mädels, über den Abend verteilt ca. 12 - 15. Bekannt waren mir aus dem PHG Mandy (Ex-Girls-Liste), Michelle I (!), Irina, Annetta, Kate und Daria, von der alten Stammbesetzung Sunny und Eva sowie 2 Blondinen (Dominique und ?). Hinter der Theke werkelte ein mir unbekanntes Mädchen namens Martina. Farbige Mädels sind auch wieder vertreten, eine Anita qualmte mich ungefragt voll. :mad Bei allem Respekt, aber bei einigen Girls frage ich mich wirklich, warum diese glauben unbedingt in einem Saunaclub arbeiten zu müssen und die Betreiber sie auch noch gewähren lassen. Ich verstehe auch nicht, was die Mädels an Badelatschen und Handtüchern sexy finden, für mich ein klares Ausschlußkriterium. :dead In Runde 1 griff ich auf Bewährtes aus dem PHG zurück - Mandy, die dort im letzten Winter einige Wochen verbracht hat. Groß, braungebrannt, glatt rasiert, 3-fach tätowiert. Die Nummer war okay, sie bietet einen recht tabulosen Service an. Runde 2 ging an Sarah, eine etwas moppelige Blondine, 21 Jahre, mit Zungenpiercing. Zuerst sehr grober Handeinsatz, daß ich schon fürchtete, meine FTL-Teilnahme absagen zu müssen, aber schließlich fing sie sich und ging zu gefühlvollem Frz. über. Kurioserweise befingerte sie sich dabei selbst, was ich dann nach einem Stellungswechsel für sie übernahm. Sie gibt ganz offen zu, nicht zu den Standardpreisen zu arbeiten, so kostete bei ihr FT 50,-- € Aufschlag, statt wie üblich 25,-- €. ZK waren im Preis übrigens nicht enthalten. :mad Es werden dort ganz offen und massiv Visitenkarten für das neue Tag&Nacht-Cafe in MG verteilt, einige Mädels und Gäste sollen dorthin umgeleitet werden. Der neue Club ist ein direkter Ableger der Parksauna und hat mit dem PHG nichts zu tun, auch wenn PHG und Parksauna auch irgendwie verbandelt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit beiden Clubs auf Dauer gut geht, so viele neue Gäste kann man gar nicht gewinnen. Für mich ist Wildenrath jedenfalls erst mal gestorben, die Atmosphäre dort gefällt mir überhaupt nicht mehr , auch wenn es noch zwei optisch reizvolle Mädels gab, die einen Test verdient hätten.
Danke willi69 für diesen Bericht - wieder Geld gespart! Hatte eigentlich vor, Wildenrath mal wieder einen Besuch abzustatten. Ist nun erstmal verschoben. In Kürze möchte ich mich lieber mal im PHG von Dir scouten lassen. Sind die Bademäntel da wirklich Pflicht??? Fand ich völlig dämlich bei meinem Erstbesuch. Wollte zwei Handtücher. Das Thekenmädel sagte "Nö, das tragen hier alle" und gab mir einen weißen Morgenmantel... :dead
Hallo Deanix, mein nächster Termin im PHG steht für den 24.9. an, s. Verabredungsecke. Vorher werde ich noch den neuen Club in MG-Sittard inspizieren, Mitstreiter immer noch verzweifelt gesucht! :rolleyes Ausnahmen von der Bademantelregelung gibt´s nur im Hochsommer, z.B. beim letzten Besuch der Frankenbande. :groehl Ansonsten waren die Bademäntel bis vor kurzem sogar für das Putzpersonal obligatorisch. :dead
Irina Hallo Willi69 ! Ist die Irina, die du erwähnst, "meine" Irina (Russin, sehr schlank, kleiner Busen, kurze blonde Haare) ??? Habe sie vor ca. 1,5 Jahren mehrmals in Wildenrath genossen, sehr zärtlicher GF6. Gruß, Softie
Irina Hallo Softie, nein, "Deine" Irina ist leider unbekannt verschwunden! Diese Irina steht im Rheinforum in der PHG-Girls-Liste.