die Frankenbande ist zurück, wenn auch nur mit 50 % Allerdings haben diese 50% alles gegeben, was sie hatten, locker die holländische Übermacht in Schach gehalten, und sind dabei auch noch zum fällen gekommen Aber lest selbst, mein Bericht kommt natürlich dank Wolfls Hilfe im Original Gruss aus dem Frankenland Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4
Ein schöner Bericht auf schönem Papier... Aber wenn Du als Frau wiedergeboren wirst, vergiß´ nicht, Dich zu rasieren... Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, Und Crusader natürlich zum Vizetitel. Wäre ja schlimm gewesen, wenn wir Barbaren hätten huldigen müssen!
Hallo Howy! Nochmal Glückwunsch zum Serientitel von der Brüggener Arena! Aber, daß mir das jetzt nicht einreißt mit den Berichten auf buntem Originalpapier, war ganz schön anstrengend, das zu entziffern... :groehl Grüße an die ganze Bande, E.R. :kniep
@Howy ...lange vermißt, jetzt kommt endlich mal wieder ein Diddlbericht vom Gladiatoren-Master. Mal sehen, ob Du auch bei den "Römerspielen" Ende November am Ball bleibst! :hschein Freue mich dann schon auf den nächsten Bericht!:beer :beer ajax69
Römerspiele ...kommt Zeit, kommt Rat, kommt auch ein Termin! Wird auf jeden Fall super...!:hschein ajax69
wieso? @lhbdf hat er gesagt, kommt zeit zeit kommt spiele, is nich gut? is wie türke in fahhrad. was kostet fahhrad? 500 €? sagt verkäufer: gute rat ist teurr sagt türke: kommt zeit kommt rat, und kost nix swo long hallo60 p.s. ich hoffe nur, die erwüschen mich nie.
bevors zu Gerüch(t)en kommt die vier mir bekannten Imps wissen nichts von geilen Römerspielen im November. Zumindest nicht im Sinn unsrer Gladiatorenwettkämpfe, die gibts nur im Original auf Römerpartys. Salve Wolfl
geile Römer spielen doch das ganze Jahr über - es soll sogar welche geben, die anschliessend noch posten - inklusive Gerüch(t)e...
Römerspiele ...hab` ich mich doch glatt im Datum geirrt! Es sollte natürlich heißen: die 4.Römerspiele im Julei 2005 an einem von den 4 Imps noch zu bestimmenden Ort!:greenfing :groehl :groehl :hschein ajax69