The International im Land Of Smile – Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 12. September 2010.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    Nabend!

Wow - geile Gretels heute im Samya! Die Anzahl der Damen mit KF im Bereich von 30-34 war größer, als ich es an einer Hand hätte abzählen können. Da stehe ich ja total drauf, es war eine Augenweide! Da hat doch letztens einer nach solchen Damen gefragt, er hätte heute im Samya sein sollen ;-)

Wer war denn die hübsche Blonde mit dem Zopf…perfekter Body und Brüste, ein Traum…sah deutsch aus…hatte auch eine sehr nette Ausstrahlung…kennt die einer?

Aber auch jenseits der ganz besonders schlanken Damen waren einige richtige Top-Schüsse dabei. Ich hätte noch Stunden weiter da rumsitzen und gaffen können!

Englisch lernen macht Sinn!
    Wie könnte ein Englisch-Lehrer seine Schüler motivieren, im Englisch-Unterricht besser aufzupassen? Ich hätte eine Idee: stellt euch vor Kinder, wenn ihr erwachsen seid, dann geht ihr in den Puff und dann sind da viele Gäste und Damen die nur Englisch sprechen können. Wenn ihr besser aufpasst, dann entgehen euch später nicht die ganzen Gespräche mit interessanten Menschen ;-)

Hatte die ganze Zeit mit einem Engländer gequatscht, der war zum ersten Mal in so einem Laden…jep, er hat die ganze Zeit über gegrinst ;-) Dann waren da noch zwei Norweger, die mich nach Tipps fragten und auch selbst einiges Lustiges zu erzählen hatten.

Aber am wichtigsten waren heute die Englischkenntnisse bei meiner Damenwahl:

Desiree – KF 34 – Super GF6-Illusion – nette Gesprächspartnerin – Sehr schön!
    Mit ihr war ich ja schon mal intim und sehr zufrieden…sie hat es nicht verlernt! Die Stunde mit ihr war für mich, wie mit einem Model oder einem Star intim zu sein. Perfekter Body, schöne B-Cups, ihre Lippen liebe ich…sie streichelt die ganze Zeit über, gibt immer schönes Feedback…eine Klasse Frau!

Nach dem Eintüten setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten, das Ganze schaute ich mir in den vielen Spiegeln des Zimmers an…doch dann sah ich ihn: den Störenfried – mich! Die ganze Ästhetik von Modelmaßen – perfekten Brüsten – Six-Pack-Bauch – Modelgesicht wurde durch meine Wenigkeit so gestört, dass ich sie lieber wieder direkt angeschaut habe ;-) Diese Spiegelzimmer bringen mich immer wieder auf den Boden der Realität und lassen mich sofort darüber nachdenken, was das für eine geile Traumwelt ist ;-)

Ende
    Schade, wäre gerne noch länger geblieben und hätte mir noch ein paar Theken-Tänzerinnen angeschaut, aber die Verpflichtungen halt. Erwähnen möchte ich noch, dass das Personal im Samya auch heute wieder immer mit einem Lächeln vor mir stand. Weiter so!

Gruß an den Kollegen F., beim nächsten Mal klappt es hoffentlich mit dem Quatschen ;-)

so long

chimera…

7 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Wir reden vom Samstag??

Na ja, also mMn hielt sich das "Gretelsangebot" doch in Grenzen...
    Wirkliche Topmädels waren nicht dabei, leider auch nicht Nia, deren "Gesichtsdouble" (Namen habe ich leider vergessen) wirkte auf dem Zimmer doch etwas unlustig und vor allem emotionslos.

Blondinen mit Zopf gabs einige gestern, richtig gefallen hat mir jedoch keine von denen. Ein "Traum" stellten die alle ganz sicher nicht da, da habe ich doch andere Ansprüche. Nunja, vielleicht bin ich auch in letzter Zeit mit Traumfrauen etwas verwöhnt worden...

Ansonsten hats mir gestern absolut nicht gefallen im Samya, zum einen wie erwähnt wegen dem dürftigen Mädelsangebot, aber auch wegen der extrem stickigen und heißen Luft (auch in der Lounge!) und wegen dem deutlichen Männerüberschuß (am Abend). Auch war die Musik im Barraum extrem laut.

Gruß vom
    Blondinenschatz

3. Nickme

Nickme Präfect

Hallo Blondinenschatz,

es ist doch schon seit einiger Zeit so, dass es samstags im Samya ziemlich voll ist. Dazu gabs am Wochenende noch so eine Messe in Düsseldorf.. Schuhmesse? Da strömten plötzlich ein ganzer Haufen Italiener ins Samya.. es gab keine freien Spinde mehr..
    Und die Musik ist dann auch immer sehr laut.. Deswegen gibts sogar ein Schild am Eingang. Junge Mädels ficken wollen, aber deren Musik nicht mögen.. tztz.. :zwinker:
    Das Samya ist an einem Samstag am Abend eben nicht für ruhesuchende Wellnessficker geeignet. Dafür gibts andere Clubs, die dann eine Friedhofsruhe ausstrahlen..

Ich vermute, dass der Kollege am Freitag da war, denn am Samstag habe ich keine einzige Blondine mit Zopf gesehen.

Nia finde ich nicht so prickelnd..

Grüsse

Nick

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, hättste damals in der Schule aufgepasst! :groehl

Das kann ich mir vorstellen... :zwinker:

Gruß, E.R. :D

5. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo Nickme,

nun, wenn der Kollege Chimera Sonntags um 0:52 Uhr schreibt "geile Gretels heute im Samya", dann muß man eigentlich davon ausgehen, das er den Samstag meint...
    Und da waren in der Tat Blondinen mit Zopf da, drei habe ich mit eigenen Augen gesehen, ich weiß aber nicht, welche er von denen als "Traum" bezeichnete...
    Ja, mir ist auch bewußt, das Samstags im Samya (aber nicht nur dort) viel los ist, das (oder mein) Problem ist nur, das ich leider oft nur samstags Clubs aufsuchen kann...
    Nia finde ich absolut toll, aber Geschmäcker sind nun mal (zum Glück!!) verschieden.

Viele Grüße vom
    Blondinenschatz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  6. moravia

moravia Volkstribun

Also am Sonntag, 12.09., waren auch rund 25 Mädels da. Anfänglich rumänischer Überhang (darunter einige faszinierend hübsche Mädels), später dann betraten vermehrt die arrivierten Damen den Saal, darunter auch Lila, Lanna, Maren, Moni, Cana, Anda, Atina ...... es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Ich habe mich allerdings nicht bemüht zu suchen, da ich mich wie Yardbird habe buchen lassen ........ aber nicht von Yara (die war übrigens auch da).:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden