Hallo zusammen, eine vorsichtige Andeutung in einer PN, evtl. am Mittwoch ins PHG zu fahren, genügte schon, um Sunny zu folgender Antwort hinzureißen: "Ich fahr jetzt los!". :rolleyes George36 und Robin hatten sich eh eingetragen, außerplanmäßig noch gesichtet: Romeo und Speedy69. Anwesende Mädels (64): Alexa, Angelique, Anja, Anna, Aylin (, Türkei), Aylina (vorher: Aylin), Bianca, Carina, Claudia, Dajana, Daniela, Daria, Dilara, Ela, Elena I, Ella, Erika, Eva, Franziska, Gina, Ginger, Giovanna, Ive, Janice (, Deutschland), kleine Jill (, schwarz-bestrumpft), Josie, Katalin, Katja III, Katrin, Kira, Laura, Lea , Leila, Lena, Leona, Lisa, Lohng, Lorena, Ludmilla (, Russland, früher Nadja, in anderen Clubs auch Agnes, Nadine, Nina), Magda, Mara, Miriam, Monika, Nadine, Nancy, Nina, Pia II, Sabine II, Sammy I, Sammy II, Sandra, Sara (schwarz-bestrumpft), Selina, Sheila, Simone, Susi, Tamaya (, Brasilien/Indien), Tina, Wan Li, Wi, Wina, Yasmin (, Türkei) sowie 2 namentlich nicht bekannte Mädels (=eine große schlanke Asiatin & Tamayas Freundin). Somit sind mindestens 4 Mädels aus dem derzeit geschlossenen Atlantis im PHG gestrandet: Aylin, die kleine Jill, Ludmilla und Yasmin. Weitere Kandidatinnen nicht ausgeschlossen... Bei der Essensausgabe stand ich "zufällig" hinter 2 neuen Mädels, wie sich später herausstellte Aylin und Yasmin aus der Türkei. Beide sprechen fließend Deutsch und arbeiten wohl gerne zusammen (auf dem Zimmer), außerdem fielen die recht langen Verweilzeiten (positiv) auf. Hab sie dann später mal abgefangen und in ein unverfängliches Gespräch verwickelt, George36 stieß kurz darauf dazu. Eigentlich hatte ich mich für Yasmin entschieden, sie bot aber einen Dreier (mit Aylin) an, allerdings reduzierte sie sofort wieder auf die Single-Variante, als sie meine nicht übermäßige Begeisterung bemerkte. Ich wollte ja keinen Doppel-Whopper, äh -Flop riskieren. :greensmil Auch George36 wäre gerne mit Yasmin losgezogen, aber wer zu spät kommt, der muss warten, in diesem Fall so ca. 90 Minuten. :drunk Name: Yasmin Haarfarbe/-länge: blond, halblang, lockig Größe: ca. 170 cm Figur: fraulich-schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Türkei, akzentfrei Deutsch Geburtsjahr: 1982 Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing Service: sehr gut, ausgiebige ZK, gutes Frz. mit EL und ZA, Fingern und FT möglich, auch AV Sonstiges: Freundin von Aylin, mit ihr zusammen auch Lesbo-Show möglich, rot lackierte Fuß- und Fingernägel Lebenslauf: vorher Atlantis Berichte: Marina und Jasmin am 3.1.04 (5.1.2004) Auf dem Zimmer gestand sie, dass sie sich gern von Männern aus den Klamotten helfen lässt, eine Aufgabe, die ich gerne übernahm. Zum Vorschein kam ein makelloser Körper, alles schön stramm, und eine blank-rasierte Muschi. Beim Service erwies sie sich als süße kleine Sau: feuchte ZK, Knabbern, angedeutetes Kratzen und Beißen, gutes Frz. mit EL und ZA, alles war dabei. Kleine Minuspunkte: etwas viel Handeinsatz und ihre Haare waren ständig im Weg. Auch umgekehrt gab es keine Berührungsängste: Lecken und Fingern war problemlos möglich, ja, sie wurde auch schön nass und hatte (mindestens) einen Orgasmus. ups Zum Finale habe ich zwischen AV und FT geschwankt und mich dann doch für FT entschieden, da sie gerne mein Sperma auf ihren Zunge schmecken wollte. :spermi Schlucken tut sie allerdings nicht, dafür wäre Snowballing möglich gewesen (wollte ich aber nicht). Wir haben uns dann noch über die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Sperma und andere Dinge unterhalten, ehe sich unsere Wege dann nach 90 sehr entspannenden Minuten wieder trennten. Dabei stellte sie so genaue und ungewöhnliche Fragen, dass ich zeitweise den Eindruck hatte, sie wollte einen Bericht über mich schreiben. :eek Hier im Römerforum habe ich nur einen Beitrag gefunden (s.o., möglicherweise wegen der vielen denkbaren Schreibweisen), dabei kam Yasmin nicht so gut weg, im PHG entpuppte sie sich aber als klare -Anwärterin. Falls sie länger bleibt, werde ich vielleicht doch mal einen Dreier mit Lesbo-Show riskieren. :groehl Dann schön sauniert und dabei festgestellt, dass mein Appell bezüglich der defekten Sanduhren endlich erhört wurde und diese gegen funktionierende Exemplare ausgetauscht wurden. Anschließend meine übliche Massage bei André, ehe ich mich dann langsam auf den Heimweg machen wollte. Die Dusche war allerdings gerade von Aylin und Yasmin besetzt, die mich aufforderten, mich dazu zu gesellen. :kniep Das erschien mir jedoch zu gefährlich, wollte kein Hausverbot wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses riskieren. :clown Also noch etwas gewartet und später geduscht... Falls Jones bis hierhin mitgelesen hat: sorry für den 356.zigsten PHG-Bericht! :greenfing
++++++++++Sabrina vergessen +++++++++++++++++++++ Wieso? Willi berichtet hier von Mittwoch. Sabrina war aber erst am Donnerstag da. Hab sie jedenfalls vorher nicht gesehen. Viele Grüße Sunny :beer
Hallo Sunny, danke für Deine ungewöhnliche Unterstützung! Ich habe schamhaft verschwiegen, daß die Liste möglicherweise unvollständig ist, weil ich sie diesmal erst recht spät aus dem Gedächtnis erstellt habe. Allerdings kenne ich keine Sabrina, möglicherweise arbeitet sie nur in der Tagschicht oder war dauergebucht.
Vorletzten Freitag PHG: 1. Lolita (Karibik), Ende 20, sieht viiieeel jünger aus, hab sowas eingentlich noch nie gesehen, eher Anfang 20, lange schwarzgelockte Haare. Küssen leider nur andeutungsweise, fingern auch. (blankes) Blasen und (gummiertes) Poppen aber klasse. Ist auch durchaus ne Nette . 2. Leona: geniales Programm und jeden einzelnen Cent wert, deutlich besser als 1. @Willi69 :greenfing Grüße