FKK Oase The first Oase white night party Jan.28th. 2023

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 1. Februar 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Eine Party ganz ohne ficken meinerseits, aber gefressen wie ein Scheunendrescher bei den Nudeln.

    Eher zur Nachtzeit stieg dann der Pegel für eine Party.

    Zwar waren auch bereits gegen 20Uhr mit der stimmungsvollen Disco-Music dazu die kampfstarke Gruppe an Oase-Gästen so herrlich lautstark, dass sogar mal kurz die Security nachfragen musste…aber grundsätzlich blieb alles im Rahmen.


    Flotte Weiber gab es genug, war eigentlich für alle etwas dabei…nur für mich nicht. Die zwei Holden die ich mir ausgesucht hatte:

    Eine sehr große, dunkle lange Haare, schöner Busen und sehr lange Beine in schwarzen Strümpfen war wohl bereits 6 Jahre hier und macht nur Zimmer für 200 Euro.

    Also eines würde ihr genügen.

    Die andere eher exotisch mit einem gewissen südamerikanischen Einfluss in den Genen fand ich als schlanke und halt dunkel gebräunte Frau mit langen bräunlichen Kraushaaren stimulierend.

    Sollte ich aber auch die Finger von lassen, war der gute Rat eines Bekannten.

    Die Fav. Vom "Balu der Bär" bereits gegen Frühstück kennen gelernt verwirrte mich etwas mit ihrem Busen, weil der eine rechts etwas tiefer hing. Dazu die oft gewählte Garderobe mit offenem Schlitz, ob nun bei der weißen grobmaschigen Netzstrumpfhose anfangs noch getragen oder ganz zum Schluss eine blaue engmaschige wo der Hintern so verhüllt war das man einen direkten Durchgriff auch von vorne nicht erahnen konnte.

    Die meisten sind sehr proportioniert und recht gut kommen ihre weiblichen Kurven zur Geltung. Auch relativ groß sind die meisten Huren auf ihren Stelzen die bis gegen 17Uhr ankommen, wo dann der Höhepunkt mit über 40 Frauen von der Anzahl festlag.

    Die Sauna auch mal gegen 18Uhr ausprobiert war der erste Duft mit Menthol vorher aufgebracht so stark, meine Nase war urplötzlich völlig frei. Die anderen liefen allerdings direkt wieder raus.

    Der freundliche Saunameister bat dann zum Abschluss, bevor es losging das eine junge Paar in die Sauna, nachdem die Luft geklärt war.

    Einen Sprung direkt von der Hitze ins kalte Außen-Becken wagte ich aber nicht, die meisten glitten nach der Dusche nur mal kurz hinein oder gingen langsam die Treppe hinunter, bis es zu kühl wurde.

    Im sahrks am Sonntag leistete ich mir das Vergnügen bei hellem Sonnenschein ins kalte Poolwasser einzutauchen.

    Dort war deren Außen-Sauna relativ gut geheizt, dafür war wohl seit Samstag die Innensauna außer Betrieb. Dampfsauna geht zwar auch, wie hier in der Oase aber so richtig gemütlich ist eben nur eine Innensauna wo man dann entscheiden kann sich außen zu vergnügen, um den erhitzten Körper langsam abkühlen zu lassen nach der erfrischenden Kaltdusche am besten.

    Merke nun doch wie sehr mir das gefällt, den Wellnessbereich der Clubs jeweils zu empfehlen mit meinen Erlebnissen. Auch die vorherige stille Sauna ohne Aufguss in der Oase war prickelnd. Schließlich saß ich allein nur zusammen mit dem jungen Paar dort, die wohl aus Übersee angereist waren. Diese Indianerin im sharks erinnerte mich sehr an die junge etwas verschämte Dame in Begleitung des südamerikanischen Mannes.

    Auch eine riesige Blondine mit sehr offenem Bademantel war ein Hingucker auf der party in der Oase. Die bewegte sich allerdings zwischen den Hurenböcken mit einer Selbstverständlichkeit, die ich öfters den zu katholischen Frauenbewegungen empfehlen würde, die immer noch grundsätzlich gegen das Rotlicht-Milieu wettern.

    Gegen 21 Uhr traf dann diese Syrerin ein mit dem bombastischen Naturbusen an der doch sonst so schlanken Gestalt. Bei der Anprobe von einen neuem Dessous mit roten Schleifenbändern und einer Goldkette als Schmuck dazu sollte ich dann meine Wertschätzung preisgeben.

    Also wenn eine nackte Frau sich so darbietet, bin ich doch immer noch begeistert, auch wenn ich nur zuschauen durfte.

    Aber egal wäre ich jetzt dadurch so geil geworden um gleich zu ficken hätte ich bestimmt für 100 Euro eine Abnehmerin gefunden.

    gruß vw, hab mir beim schreiben keine Mühe gegeben, denn eigentlich wollte ich dazu nichts öffentlich machen

    Party an sich gelungen, denn für 65 Euro ordentlich kulinarisch abgesahnt

    Und mir gefallen diese Dildo-Spiele dennoch immer wieder, auch wenn andere das so langweilig fanden das sie durch das Bild laufen mussten wie schwangere Otter.

    Vielleicht kann sich ein sehr gefährlicher Römer hier dranhängen. Manchmal animiert so ein aufgemachter Faden ja dazu nicht nur Kommentare abzugeben. Immerhin habe ich gut über 10 Bekannte, die einige Buchungen auf sich nahmen, auf der party wiedergesehen und nicht nur als käufliche Weiber.

    Die Musikauswahl gefiel mir auch gut und es kann ruhig öfters mal exotische Klänge aus den gut abgestimmten Monitoren erschallen. Teilweise schwingen die Mädels dann von ganz alleine die Hüften.
     
    Ralf666666, Octavian, schneehase und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden