The day before FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 10. Juni 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

vor dem schweren Auswärtsspiel samstags im FTL wollte ich zur Sicherheit noch eine Trainingseinheit in heimischen Gefilden einlegen und fuhr daher freitags kurz entschlossen ins... PHG. :greensmil Diesmal war es wieder recht voll, Horden von Holländern (okay, die haben zur Zeit nichts besseres zu tun) und Japanern waren eingefallen! :(

Die Essenszeit scheint sich immer weiter nach vorn zu verlagern, diesmal wurde bereits kurz nach 18 Uhr aufgefahren (au weia, schon vergessen, was es gab, ich glaube Hähnchenkeule mit Reis und Pfirsich/Ananas). Auf jeden Fall gab es gegen 22 Uhr noch die beiden obligatorischen Pizzableche.

Runde 1 ging an Nadine aus Deutschland, ca. 170 cm, blonde schulterlange Haare, schlank, 23 Jahre, Bauchnabelpiercing, Piercing am Lippenbändchen (nennt man das so?) und Tattoo am rechten Schienbein, seit ca. 4 Wochen im PHG. Sie bevorzugt den Hüttensex, daher ab nach draußen. Gute Zungenküsse, gutes Frz., sehr kitzelig, FT nicht möglich. Glatt rasiert, daher beste Voraussetzungen für Frz. bei ihr, was sie auch bereitwillig zuließ. Kurz vor dem Finale entließ sie Klein-Willi aus dem Mund, der daraufhin wild in der Gegend rumspritzte. :greenfing Fazit: gehobener Durchschnitt.

Bei der 2. Runde traf es Kate aus Polen, ganz neu in Deutschland und nur englisch sprechend (na ja, vermutlich auch polnisch und russisch). Höchstens 160 cm, 19 Jahre, sehr schlank, lange blonde Haare, schöne Brüste und ebenfalls ein Tattoo am Schienbein. Wieder war Hüttenzauber angesagt. Sehr zärtlich, gutes Frz., Küsse kamen irgendwie nicht zustande. Ebenfalls glatt rasiert, wurde sehr nass und ließ sich auch fingern. So wie es aussah, hatte sie wohl einen Orgasmus; ich glaube nicht, dass das Erzittern ihres kleinen Körpers gespielt war. Leider bietet sie auch kein FT an, daher Finale wie oben. Fazit: gut mit Abstrichen. :)

Als Vorbereitung sollte das reichen, ich wollte mir ja noch Kräfte und Säfte für das wichtige Auswärtsspiel aufheben. Zur Sicherheit gönnte ich mir noch eine Massage bei André. :)

Was noch auffiel / neu war: es wurden überall Obstschalen verteilt :), und der Außensauna hat man endlich auch eine Außendusche spendiert :), die Temperatur schwankt vermutlich zwischen kalt und eiskalt.

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

And the day after FTL….

.... war xx mal wieder zur FTL-Nachsorge im PHG, denn der Gott der die Termine macht war wieder gnädig und bescherte am heiligten Tage in NRW 3 FREISTUNDEN. Also nix wie hin ins PHG.

So auf den ersten Blick fielen mir nur zwei neue Thai-Mädels und eben so viele „neue“ Blondinen auf. Von Letzteren eine wirklich hübsch. Ansonsten rekrutierte sich die weibliche Besatzung fast nur aus altbekannten und teilweise liebgewonnenen Mädels. Jedenfalls war mir schon nach dem ersten Rundgang klar, dass ich den Laden nicht unter 2 Nummern verlassen würde.

Wie üblich ging die erste Runde an die blonde Griechin Sabrina. Kaum bin ich im Laden sitzt sie auch schon neben mir. Wahrscheinlich aber nur weil sie weis, dass ich an ihr einfach nicht vorbei komme. Nach kurzem Talk ging aufs Zimmerchen und es wurde das normale Programm abgespielt. Doch halt irgend was war anders, keine innigen Küsse (ist ja eh nicht so mein Ding aber bei ihr schon), total hektisch die Kleine, eher mittelmäßiges F und auch sonst darauf bedacht schnell wieder „runter“ zu kommen. Jedenfalls war keinerlei Stammgastvorteil mehr zu verspüren. Na das war’s dann wohl mit Sabrina.

Dann erspähte ich eine kleine zierliche braunbebrannte Türkin im CF-Format mit langen ultrablonden Haaren. Über dem PO ziert ein Rosentattoo den markelosen Körper. Da das Mädels auch noch richtig nett erschien, war der nächste Take sonnenklar (Willi69 Namen bitte?). Aber meistens kommt es anders als man denkt und schwups saß Mandy neben mir. Und Ihr wisst an Mandy komme ich auch nicht vorbei. Und es sollte sich lohnen. Noch kirrig nach der blonden Türkin schlappte ich hinter Mandy her ins Zimmerchen. Also ich hatte praktisch gar keine richtige Lust auf sie, wohl wissend, das die Lust auf Mandy beim Essen kommt. Und sie kam und „Sie“ fast auch.

Nach längerem streicheligem Vorgeplänkel und obligatorischen sowie in der Clubszene einzigartigem und hocherotischem eigenhändischem Entblättern der Dame, folgte ein ausdauerndes F, was allerdings leider teilweise mit zuviel Zahneinsatz erfolgte. Und dann ging’s zu ersten Popprunde. Sie oben zeitweise kniend, hockend vorgebeugt und dann zurückgebeugt, überwiegend Vorderansicht aber auch mit Rückenansicht. Als ihr nach eigener Aussage die Kraft schwand, gab ich die Faulfickerei auf und wollte a Tergo, da die halbe Stunde auch fast schon rum war. Doch sie blieb absichtlich platt auf dem Bauch liegen und deutete an, das ich so in sie eindringen sollte. Und das ging auch hervorragend, weil sie ihren süßen Po entsprechend kippte und drehte und die Pforten mit der Hand öffnete. Anfänglich recht gemächlich begann ich die Dame mit samt dem Bett in Schwingung zu versetzen. Nach einiger Zeit entwickelte sich das Ganze zu einem wilden exstatischen Stakkato in Liegestützmanier, während dem sie sich mit Kräften an der Wand abstützte. Zusammen mit einem riesen Krampf im Arsch deutete sich mein „Ende“ an und so pumpte ich dien Tüte voll. Uuuuuahhhhh Voll des Lobes entließ mich die Herzensdame aus Ihrer Grotte und meinte, wenn ich das Tempo noch ein zwei Minuten durchgehalten hätte wäre sie garantiert gekommen. Ich versprach für die Nächste Nummer mit Ihr noch ein wenig zu üben und „vorher“ nachzufragen wie lange es noch bei ihr dauert.

So und jetzt bin ich schon wieder spitz wie’n Aal und könnt grad wieder irgend wohin fahren.

GREZ

@smint
    Strg und Alt und 2 – gleichzeitig !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2002
  3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    PHG-Girls

Hallo xx,

vermutlich ist sie eher Bulgarin

aber bitte sehr: Ella, halb Türkin, halb Italienerin. Da bist Du gerade noch einmal und einen Flop herum gekommen, denn ihr Service hält nicht annähernd das, was ihr Aussehen verspricht! :mad

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden