Hallo zusammen, als einer der letzten (der letzte?) folgt nun hier mein Bericht zur Jahresfeier des FTL. Vorbemerkungen: Da ich ihn ausnahmsweise noch in ein anderes Forum kopieren möchte, wiederholen sich einige Details, die schon beschrieben wurden. Dafür kann ich mit einigen Mädels aufwarten, die hier noch nicht erwähnt wurden (habe halt noch nicht den typischen Römergeschmack :greenfing). Außerdem werde ich Parallelen und Unterschiede zum PHG aufzeigen. Nach dem erfolgreich absolvierten Trainingslager am Vorabend (s. separater Bericht :sex) Eintreffen am Nachmittag mit Spellbinder und Clubfreund (den ich mir nach den Vorberichten als 3-Zentner-Mann vorgestellt hatte) im FTL. Unterwegs nur 1x verfahren, da ich mich auf meine Co-Piloten verlassen hatte und die etwas spät reagierten. Daher unnötigerweise noch den Elzer Berg rauf und runter mitgenommen. Den letzten freien Parkplatz erwischt, freundlich begrüßt worden und dann gab´s auch schon das erste kleinere Problem: doppelte Spindbelegung! Das ist immer dann unpraktisch, wenn man ein Mädel auszahlen will und der Kollege gerade mit dem Spindschlüssel verschollen ist (oder einer der Imps nach Hause möchte und der andere über die menschliche Haussprechanlage ausgerufen werden muss :regie). Zunächst gab´s noch kleine und große Handtücher, später fast nur noch große, in denen man sich nur sackhüpfenderweise vorwärts bewegen kann :bounce. Endlich mal Duschen mit stufenlos regulierbarer Temperatur, die auch nicht alle 10 sek. zum Weiterbrausen überredet werden müssen. Positiv: der große licht-durchflutete Aufenthaltsraum mit Massageecke, Sauna und Hot-Whirlpool. Dann auf der Terrasse die überwiegend unbekannten Kollegen begrüßt. Etwas deplaziert wirkten die beiden großen Bottiche, die dort herumstanden, einer wurde wohl früher zum Wäsche waschen benutzt. Interessantes Panorama: links Bäume, geradeaus Wald, rechts Bäume. Super: das Wahnsinns-Büffet mit Salatbar, das auch einem sehr guten Hotel zur Ehre gereicht hätte. Im Gegensatz zum PHG so großzügig dimensioniert, dass es für den ganzen Abend reichte und nicht schon nach einer Viertelstunde weggefuttert war. Weniger schön: zu den Flaschen gab´s keine Gläser, und lauwarme Cola schmeckt noch deutlich scheußlicher als kalte. Diesen Missstand sollte man mit minimalem Aufwand abstellen können. Sehr gut: es war ausreichend Personal vorhanden, das trotz des teilweise großen Andrangs sehr aufmerksam und immer gut gelaunt war. Die Getränkeauswahl insgesamt ist nicht so riesig, da liegt das PHG klar vorn. Auf den ersten Blick hatte ich kein Mädel erspäht, von dem ich hätte sagen können: "Die oder keine!" (Da ist mir Neuling schon mit der Formulierung zuvor gekommen). Obwohl nur ca. 15 Mädchen anwesend waren (von denen einige den Altersdurchschnitt ganz schön nach oben trieben), waren immer ausreichend Mädels unbemannt. Im PHG wären die Mädels bei diesem Verhältnis Gäste:Girls gar nicht mehr aus den Zimmern gekommen. Animiert wird allenfalls ganz dezent, man kann sich aber immer locker aus der Affäre ziehen. Das Gros der Mädchen kam wohl aus Osteuropa (darunter Georgia, die früher unter anderem Namen im PHG gearbeitet hatte), dann gab´s noch eine Brasilianerin (Lara), eine Spanierin (Nadja), eine Thai, zwei farbige Mädchen (darunter Mary aus der Parksauna Wildenrath, extra für dieses Wochenende verpflichtet) und mindestens eine Deutsche (Jill, s.u.). Der Meister des Scharfblicks hatte sich zielsicher die einzige Transe des Clubs ausgeguckt, konnte von anderen Forumlern aber noch rechtzeitig über seinen Irrtum aufgeklärt werden :nono (wobei ich nichts gegen TS im allgemeinen sagen möchte). Als ich mir gerade am Empfang eine weitere Cola besorgte, ging die Sonne auf: Jill de Winter war gerade eingelaufen, den Rheinländern unter uns bestens aus Düsseldorf (dort hatte sie mal einen eigenen Laden auf der Adlerstraße) und PHG bekannt! Leider war ein anderer Kerl noch schneller als ich, so dass ich meine Zimmerpremiere im FTL um eine weitere halbe Stunde verschieben musste :mad. Runde 1 - Jill (de Winter): Eine reife und attraktive Frau (sicher nicht jedermanns Geschmack), ca. Mitte 30, ca. 165 cm, lange blonde Haare, durchtrainierte Figur mit sehr großen Silikonbrüsten, sehr gepflegte Erscheinung. Sie ist eine tolle Mischung aus Schmuse- und Wildkatze :kraul, die ich zwar seit vielen Jahren kenne, aber immer wieder aus den Augen verloren habe, weil sie es nie lange am gleichen Platz aushält. Zur Zeit arbeitet sie in der Woche im Hof und am Wochenende im FTL. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie wirklich mit Spaß bei der Sache ist: intensive ZK, super Frz., toller Körpereinsatz und das alles mit viel Lachen verbunden. Nachdem ich sie auch Frz. verwöhnt hatte, durfte ich zum Abschluss die ganze Ladung in ihrem Mund entsorgen. Dabei rennt sie nicht etwa nach 2 sek. zum Waschbecken oder greift zum Kleenextuch, sondern lässt den Erguss geschickt aufs Handtuch laufen. Anschließend wird noch schön saubergeleckt. Also das war ja schon mal ein Auftakt nach Maß. Ein kleiner Sonderwunsch, den ich noch vom letzten PHG-Besuch offen hatte, wurde auch anstandslos erfüllt. Übrigens: beim Gang zum Zimmer wären wir beinahe über ein anderes Pärchen gestolpert, das dort unverhofft im Flur lag. Vielleicht sollte man entsprechende Warnschilder aufstellen! :greensmil Dann kam der erste von insgesamt 3 Saunagängen, so viele habe ich schon seit Menschengedenken nicht mehr geschafft. Die Sauna ist zum großen Teil verglast, so dass man freien Blick auf die vorbei flanierenden Mädchen hat. Nach dem Duschen erlebte ich meine Hot-Whirlpool-Premiere, dem ich im Laufe des Abends noch zahlreiche weitere Besuche abstattete. Also dieses Spielzeug hat mich (und viele andere) einfach begeistert, da wird das Kind im Manne wieder wach. Am liebsten hätte ich ihn ins Auto gepackt und mit nach Hause genommen. Fürs PHG dringend zur Nachahmung empfohlen. Manni, der Masseur: Vom Dialekt her würde ich mal auf eine Herkunft aus den neuen Bundesländern tippen, ein symphatischer Herr in den besten Jahren. 30 min. kosten 20 Euro und müssen im voraus an der Zentralkasse entrichtet werden. Coolness-Faktor 1: der Masseur ist auch für die musikalische Berieselung des gesamten Aufenthaltraumes verantwortlich und wechselte jetzt die Musik von modern auf (Tiefen-)entspannungsmusik (mit Vogelzwitschern und so). Anders als vom PHG (André) gewohnt, ist Manfreds Massage mehr ein Streicheln denn ein Durchkneten, und er benutzt heißes Öl. Dafür werden aber weder Po noch Fußsohlen ausgelassen. Nach der Massage wurde ich noch abgerieben und für ca. 5 min. mit einem Handtuch zugedeckt liegengelassen. Coolness-Faktor 2: der Masseur ist auch für die Saunaaufgüsse (direkt gegenüber der Massagebank, wie im PHG) zuständig, dazu schlüpft er aus seiner Masseurkluft und mutiert zum Handtuchträger. Der Aufguss war mit Zitronenöl durchsetzt und wurde professionell verwedelt. Während der lustigen Gespräche stellte sich heraus, dass er früher 5 Jahre lang das Atlantis betrieben hatte, als reinen Bad- und Saunabetrieb. Aus dieser Zeit stammt auch der große Innenwhirlpool, der damals von einer Firma für Schwimmbadtechnik als Demoobjekt eingerichtet wurde. Gibt´s eigentlich auch irgendwo Demo-Girls? :groupies Cheffe von FTL: Nahm sich viel Zeit für seine Gäste, um mit ihnen zu plaudern und zog sich im Laufe des Abends mindestens 1x um, schließlich erschien er in Frack und Gamaschen :napoleon. Da kann Tom aus dem PHG eindeutig nicht konkurrieren... Von dieser Stelle aus nochmals Dank für seine großzügige Geste. Um 22:30 Uhr fand das bereits mehrfach erwähnte Feuerwerk statt, bessere hat man auch zur Jahrtausendwende nicht gesehen. Unter den Mädels fiel noch Nadja (Naddel) auf, eine knackige Spanierin, der wir von den Liegen im Saunabereich aus haarsträubende Geschichten erzählten. Obwohl dunkelhaarig, schien sie alles zu glauben. Dafür konterte sie noch mit folgendem geschmackvollen Witz: "Was haben Zahnstocher und Schwule gemeinsam? Beide stochern in Essensresten herum!" :kotz Irgendwann gegen Mitternacht gab es dann noch den Stangentanz, bei dem Wetmaster Wet keine besonders glückliche Figur abgab. Kurz zuvor hatte sich im Eingangsbereich ein Mädchen namens Anita auf meinen Schoß gesetzt, weil sie sich unbedingt ausruhen musste. Gefickt eingeschädelt! Sie folgte mir auch zum Stangentanz, und nachdem selbiger beendet war, kam es, wie es kommen musste: "Sollen wir uns zurückziehen?" Runde 2 - Anita: Vermutlich aus Polen, ca. 165 cm, schlank, blonde schulterlange Haare, getunte Motoren (wie es im Fachjargon heißt), geschätzt Mitte bis Ende 20. Eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber bei diesen Mega-Events treten die Mädels sowieso immer etwas in den Hintergrund, und in Ermangelung deutlich besserer Alternativen ließ ich mich breit schlagen. Der Rückzug erfolgte nur über ca. 5 m bis zu dem Herzchen-Bett im Erdgeschoss. Die Äktschn war deutlich professioneller/unterkühlter und irgendwie auf Tempo angelegt, Abschluss schließlich in der 69er-Stellung in ihr Gesicht. Nach Mitternacht war offensichtlich Dessous-Time angesagt, die meisten Mädels rannten auf jeden Fall plötzlich in mehr oder weniger phantasievollen Bikinis rum. Anita ergänzte ihr Outfit dabei noch um eine Brille :glasses2. Einige Mädchen hatten wohl schon genug verdient und traten den Heimweg an. Spellbinder & ich machten uns so gegen 2 Uhr auf selbigen, gegen 3:30 Uhr war ich zuhause. Früher wäre ich anschließend noch zur Lockerung der Glieder um den Block gejoggt, jetzt fiel ich einfach nur todmüde ins Bett :schnarch. Es scheint also zu stimmen: Tempora mutant et nos mutamus in illis (für die Forumler unter uns, die nur das kleine Latinum haben: die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen). Fazit: ein toller Tag in einer schönen Atmosphäre, aber wegen der verhältnismäßig großen Entfernung nur gelegentlicher Wiederholungsfaktor. Und die Preise für Extras wie FT bzw. long-distance-Buchungen gehen - verglichen mit dem PHG - gehörig ins Geld. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Forumlern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
Wieso habe ich keine gute figur gemacht.... Wer war denn die Transe, ist mir gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich schaue ich sowas einfach nicht an.
Stangentanz... ...hab den Stangentanz auch gesehen. War ein wenig zu kurz. Das Mädel brach zu schnell ab, sie hätte Wetti noch ein wenig mehr scharf machen müssen...dann wäre es interessanter geworden.... Gruss Ralf der währenddessen in Daschas Armen lag:inlove :inlove :inlove und dessen Raphaelito dank Dascha einen Stangentanz unter dem Handtuch machte
unglückliche Figur Hallo Wetmaster, na ja, es sah so aus, als wüßtest Du nicht, wo und wie man eine Frau anfaßt... :greensmil das war eine große Blondine, ist schon recht früh abgehauen.