..........is a wheel of fortune! Samstag im Hawaii, Ankunft gegen 16 Uhr, erstmal hab ich mir was zu trinken geholt, mich auf Vickys verwaisten Platz gesetzt und nachgedacht. So lange war ich nicht hier, da braucht es einen Moment der Eingewöhnung, der Besinnung und einen Plan, der lautete Sylwia und Jeannie oder umgekehrt, das wird sich schon ergeben. Da sah ich auch schon Jeannie an der Bar, aber wer stand da bei ihr? War das Mr. Lu? Das ist doch nicht sein Revier, war er desorientiert? Vielleicht zu lang in der Sauna? Keine Ahnung, mal beobachten, was passiert! Da kam er auch schon angelaufen, ach so, er hatte sich nur nach mir erkundigt! Wir starteten gerade einen ersten Plausch, da kam Laura angeflogen, direkt auf meinen Schoß und begann mich zu bearbeiten. Nein, mein Plan steht, da hat sie heute keine Chance. Letzte Woche hätte es geklappt, jetzt ist es zu spät. Sie tut als könnte sie mit dem Kleinen Lord sprechen, wer glaubt denn sowas? Nein, nein! Inzwischen war auch Kollege Schmutzbuckel eingetroffen und gesellte sich zu uns. Als Sylwia frei war, nutzte ich die Gelegenheit und begab mich zu ihr aufs Sofa. Sie ist eine ganz Freundliche mit einem besonderen Humor, der mir gefällt. Der Kreislauf der Lebens hatte uns wieder zusammengeführt und die Wogen der Erregung spülten uns ins Zimmer. Dort gab es sehr gefühlvolles und richtig guten. Da wir noch Zeit hatten, wurde mir auch noch der Rücken massiert, ach ich hätte ewig so liegen können. Note 1 mit Stern für Sylwia. Dann gings zum Essen. Für mich hats gereicht und es war gut, Nasi goreng! Beim dritten Teller hab ich dann die neuen Chili-Sauce getestet, jetzt in Flaschen mit sicherem Verschluss, das habt ihr mir zu verdanken. Noch ne halbe Stunde bis zum Länderspiel, da kann man noch etwas Quatschen: " Hallo Mr. Lu", ich glaub er hörte mich nicht, zwei Hupen hatten ihn hypnotisiert. " Hallo Schmutzbuckel", er kam gerade vom Zimmer und steuerte geradewegs wieder auf seine Auserwählte zu, kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses Verhalten. Okay, dann unterhalt ich mich halt mit Jeannie. Naja, auch aus der Unterhaltung wurde nichts, aber im Zimmer wars klasse. Note 1 für Jeannie. Wie immer hab ich das erste Tor verpasst, ich sollte an meinem Timing arbeiten, nicht so schlimm. In der Pause hab ich wieder Laura getroffen, wollte mit mir die Taktik für die zweite Halbzeit unter vier Augen besprechen. Nein, nein, diese Taktik hab ich schon durchschaut. Nach dem Spiel bin ich gleich zur med. Massage zu Marion. Dann Sauna und die Kollegen waren auch wieder ansprechbar. Mein Plan war umgesetzt, die Kollegen machten sich auf den Heimweg, Susi gab noch ein Probe-Casting für verschiedene Tierrollen zum Besten, dann hatte ich Zeit für Laura, da gab es noch einiges zu besprechen. Bei Lauras Anekdoten vergeht die Zeit wie im Flug, nach gefühlten 40 Minuten, war die Uhr schon eine Stunde und 40 Minuten vorgerückt. Zeit für die letzte Runde, leider glänzten alle Mädels, die dafür prädestiniert sind durch Abwesenheit, also was tun? Ich hab einfach Laura gefragt, wen ich nehmen solle. " Nimm doch mal meine Freundin Sofia!" " Gute Idee, aber unser Verhältnis ist mehr kameradschaftlich!" " Okay, wie gefällt Dir die neue Blonde, da drüben ?" " Hmmm? Nee, die ist mir zu klein!" "Na dann, weiß ich auch nicht. Soll ich mal den Kleinen Lord fragen?" Jetzt geht das schon wieder los, bald glaub ich selbst, daß er sprechen kann. "Kino!" Wer hat das jetzt gesagt, sie, ich oder Er? Keine Ahnung, auf jeden Fall sind wir in der ersten Reihe gelandet. So relativiert sich alles und der Kreis schließt sich, Note 1- für Laura, das Minus bekommt sie für zeitweiliges Verdecken der Leinwand.
"Ändern" Da sind mir zwei Smileys abhanden gekommen, kann es nicht mehr ändern, Ihr könnt Euch schon denken, was gemeint ist.