Thank God It's Friday ... PHG am 8.11.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 9. November 2002.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Salamaleykum geschätzte Mitbürger,

Nahezu ohne Gegenwehr liess ich mich Mittwoch von TwoFace zu einer Geldanlage der vernichtenden Art und Weise überreden und folgte dem Ruf des Saunaboys ins PHG ... immerhin hatte ich's ja 2 Wochen ohne ausgehalten, schließlich auch eine Leistung, die es zu belohnen galt! :D

Aufgrund des zu bewältigenden Arbeitspensums, des beschissenen Wetters und der Sonntagsfahrer (ist ja OK bei dem Wetter mit gemässigter Geschwindigkeit zu fahren, aber warum müssen das alle auf der linken Spur tun während die rechte fast frei ist?!?) sind wir gerade kurz nach Abräumen des Abendessens eingetroffen, was schonmal recht ungünstig war, da ich Mittags extra wenig gefuttert hatte. Positiv dagegen war die Damen/Herren-Quote, die nach meiner Schätzung maximal 1:2.5 betrug, es war also deutlich leerer als die letzten beiden Freitage (dafür war wohl Donnerstag der Bär los). Nachdem Dilara, Michelle und die üblichen Verdächtigen (mit anderen Worten: jede Menge netter Mädels und der Hausmeister :D) erblickt waren, schien der Plan die To-Do-Liste weiter abzuarbeiten vollauf gesichert zu sein. Saunaboy hatte schon die 1. Runde hinter sich und war sichtlich entspannt, ich war eher angespannt, hunrig und hatte mal wieder die Qual der Wahl für die 1. Nummer. Die Wahl wurde mir aber abgenommen, indem SB sich als Scout betätigte und mich mit einer netten kleinen jungen Dame bekannt machte.

Sie hört auf den Namen Jill (soll heissen: die kleine Jill), ist irgendwas um die Mitte 20, ca. 1.60, knackige Figur, blond gefärbt, Stupsnase und kommt aus Essen. Hat vor 3+ Jahren mal im Arabella gearbeitet, als es da - O-Ton - noch gut war. Ich mach's kurz: GF6 vom Allerfeinsten mit allem drum und dran. So gut, daß ich dann irgendwann im 69 dann nicht drum herum kam, das vorher abgelehnte FT doch noch zu buchen, das war einfach zu geil, wie wir uns da gegenseitig zum Höhepunkt "aufschaukelten". :D Sie hat dann auch noch den letzten Tropfen rausgesaugt so gut es nur eben ging ... nach der Entsorgung/Säuberung noch SEHR nett über Clubs etc unterhalten ... der Wiederholungsfaktor liegt bei mind. 110%, da stimmte einfach alles.

So kam es dann, daß ich wieder oben am Ende der Theke mit TF stand, der dank ungünstiger Terminabsprachen mit Dilara immer noch ungepoppt und sichtlich unentspannt war, ganz im Gegensatz zu mir nach dieser absoluten Wohlfühlnummer. Wir sassen da also und warteten mit grummelndem Magen (zumindest ich) auf die Pizza, da schwebte gegen viertel nach 9 eine dunkelhäutige Schönheit von hinten an mir vorbei und grinste mich im Vorbeigehen kurz an. Es ratterte in mir und als sie am anderen Ende der Theke angekommen war schoß es mir zeitgleich durch den Kopf und den Hals - Sheila! Zu allem Überfluß kam sie dann hinter der Theke wieder zu uns hoch, nahm meine Hand und meinte "Na, hast mich wohl nicht wiedererkannt - wie geht's Dir?" ... da war der Abend natürlich gelaufen, nach ein bisschen Smalltalk meinte ich, daß wir uns dann später auf jeden Fall sehen und sie dackelte wieder ab.

Tja, da stand ich dann nun, Magen leer, keine Pizza in Sicht, und Sheila stand einsam auf der Kontaktseite. Es dauerte knappe 10 Minuten, da hat dann der kleine Duke (in enger Zusammenarbeit mit Mr. Brain, der meinte, daß Sheila üblicherweise Dauerbucher hat und man solche Gelegenheiten beim Schopfe packen muss) über den großen leeren Magen gesiegt und ich ging zu ihr und meinte, daß ich sie da nicht weiter alleine stehen sehen könne. :cool Was dann auf dem Zimmer folgte, war eine deutliche Steigerung der schon sehr guten 1. Nummer von vor 4 Wochen. *träum* Ich habe es keine 1/10 Sekunde bereut meinem Vorsatz "erst die To-Do-List, dann die Wiederholungen" untreu zu werden, bei ihr besteht für mich absolutes Suchtpotential, die Illusion ist mit ihr einfach perfekt - die Frau weiss, wie man sich Stammkunden heranzüchtet. :)

Als ich mit extremst fettem Grinsen zurück kam, machten sich alle lustig von wegen "Pizza war lecker, da hast Du was verpasst", aber das konnte mich mal so richtig GAR nicht belasten, ich hab mir einfach einen Apfel genommen und gut war. :) War natürlich gelogen, die Pizza kam dann gegen viertel nach 10 und somit war dann auch das Magenproblem schnell gelöst, zumal es im PHG leer war und sogar noch 'ne halbe Stunde später noch was über war. Nach diesen 2 glorreichen Nummern, die definitiv unter die Top 5 meiner Cluberfahrung fallen, musste ich unbedingt was tun, um mich wieder auf den Teppich zu bringen, also reifte in mir der Plan, mir zum Abschluß mit einem totalen Optik-Flop den Rest zu geben. Aber auch hier hat man im PHG dummerweise die Qual der Wahl - Michelle hatte wohl dummerweise früh Feierabend gemacht, aber da gab es ja noch Ella, die eine oder andere Türkin (der potentiell beste Flop war leider von einem Romeo dauerbelegt), Pam und Dakota ... letztere kam auch gegen halb 12, also TF gerade dann doch noch mit Dilara entfleucht ist, zu mir und baggerte mich an. Da ich mich aber noch nicht 100% entschlossen hatte und auch keinen Bock hatte, nach 'ner 1/4h wieder dort unten zu stehen und weiter auf TF zu warten, machten wir "12 Uhr" aus. Tja, nur irgendwie nahm sie den Termin im Gegensatz zu mir wohl nicht ganz so ernst, denn um 10 vor 12 holte sie auf einmal einen Schlüssel um mit einem anderen Typen abzuhauen, dumm gelaufen. Blieb also noch Pam, aber da konnte ich mich so gar nicht zu hinreissen lassen und als Willi69 zu einem Basistest abzog und ich alleine über blieb, wurde mir die Entscheidung auch schlagartig abgenommen.

Es kam nämlich Elena zu mir, blond, schätzungsweise mind. Mitte 30 (oder gar mehr?), Brille, die die ganze Zeit mir direkt gegenüber gesessen hatte und meinte, ob ich jetzt für die letzte Runde des Abends bereit wäre. Tja, was soll ich sagen, in solchen Momenten bin ich immer sehr entscheidungsfreudig (es sei denn, die Frau sagt mir so gar nicht zu) und wir dackelten ab. War natürlich eine völlige Planumkehr, denn es war weder ein Optik-Popp, noch versprach es ein Flop zu werden, da der Tiger sich schon vorher am Abend sehr positiv geäussert hatte, und so geschah es dann auch.

Ich hatte das eigentlich so getimed, daß wir danach direkt loszischen konnten, zu meinem Pech musste ich dann doch noch auf TF warten, der kurz vor Toreschluß noch mit Jill abdackelte. :rolleyes

Anyway, es war mal wieder ein glorreicher Abend im PHG, der Laden ist jedenfalls bestens für das große Treffen am 22. gerüstet und ich glaube wir sind - ohne dem Hausmeister Konkurrenz machen zu wollen, dem kann eh keiner das Wasser reichen :D - auch mittlerweile durchaus in der Lage brauchbar zu scouten, zur Not machen wir's wie Saunaboy, der hatte die Top-A-Liste auf seinem IPAQ dabei ... das wird jedenfalls ein Heidenspaß! :D

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden