Moinsen! Okay, ich gebe es zu: es waren nicht ausschließlich Thai-Frauen, die heute Hand an mich angelegt haben. Nur zwei von drei, aber das ist doch schon was ;-) Ja, lange habe ich es ausgehalten abstinent zu leben, einen Monat plus drei Tag um genau zu sein. In dieser Zeit ist meine Tischkante aber auch ganz ordentlich abgenagt worden. Schon blöd, wenn man jeden Tag die geilen Berichte hier liest und dann selbst nix machen kann/will. Aber es war bitter notwendig für mich, nach dem letzten Besuch in der PSR musste was geschehen. Dieses Forum ist ja nicht der einzige Lesestoff, wenn es um Paysex geht. U.a. gibt es auch Foren über Thailand, genauer über Phuket und Pattaya, wo ich auch ab und zu spinkse (da will ich eigentlich unbedingt mal hin, höre immer nur das Beste, aber geht leider nit). Wenn man die Bilder dort sieht…hmmm, das ist schon lecker und wenn man zusätzlich selbst so gute Erfahrungen mit den Thai-Damen aus z.B. der Freude hatte…tja, dann kommt bei mir schon mal der Wunsch auf, wieder eine Asiatische Damen unter sich liegen zu haben ;-) So war es erdacht und ich bin frohen Mutes nach Bochum gedüst, zur Freude 39. Mein Wunsch wäre Selin, Noi, Putri oder ähnliches Kaliber gewesen. Die letzteren beiden waren leider nicht anwesend, aber Selin war dort und noch eine Chinesin. Mit ihr hatte ich vor längerer Zeit mal eine nette halbe Stunde. Das war doch sehr fein! Oft lege ich schlechtes Timing an den Tag, dann überlege ich zu lange, zu wem ich mich denn setzen soll. Dann rennt mir die Zeit davon und ich muss mich beeilen. Heute aber hatte ich ein super Timing und natürlich eine gute Portion Glück ;-) Schon kurz nach der Öffnung bin ich angekommen und enterte den Laden. Es waren schon einige Damen anwesend und auch einige Gäste. Am vollsten war es gegen Mittag, gegen 17.00h war es deutlich leerer. Viele Damen sah ich bereits um 16.00h von Dannen ziehen. Die Freude ist ein Tag-Club, abends ist dort nicht mehr so viel los. Action 1 – Selin Hmmm, ich überlege gerade…mit Selin hatte ich eine meiner ersten Nummern in der Freude...hey, sie war sogar meine erste Frau dort! Mensch, die guten alten Zeiten ;-) War mal wieder schön in der Freude zu sein, mein letzter Besuch ist ja schon sieben Monate her. Aber da ich bereits so oft dort war, habe ich alles wieder erkannt ;-) Jep, auch Selin…sie hat jetzt große Locken und nach wie vor einen super Body für ihr Alter. Sehr schlank und zierlich ist sie, hat gemachte C-Cups, einen kleinen, geilen Hintern und eine sehr wohl riechende und schmeckende Mumu. Auf jeden Fall hat sie mein Kleinhirn angeschmissen und ich setzte mich zu ihr. Sie schaut oft etwas „böse“, doch das ist sie ganz und gar nicht. Ich platzierte meinen Astral-Arsch direkt neben sie auf die Couch. Nach einigen netten Worten wanderte auch schon ihre Hand unter meinen Eisbär-Kittel und wir tauschten innige Zungenküsse aus. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und dieses verging auch nicht auf dem Zimmer. Wenn man so lange enthaltsam war wie ich, dann ist alles natürlich noch viel schöner! Ich genoss ihren Körper, den Blowjob, ihre Muschi, ihren Ritt und wie sie auf mir reitend gekommen ist…ich bin ein Held ;-) Dann lag sie breitbeinig vor mir, ich spreitzte mit meinen kräftigen Armen ihre schlanken Beine und hatte diese wunderschöne Thai-Muschi direkt vor meinem Pimmel. Langsam drang ich in sie ein und nach einigen Stößen schoss ich mein heißes Sperma in den Auffangbehälter des Präsers. Fein! Action 2 – Thai-Massage So, nach Selin hatte ich ja erst mal Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, da der erste Druck weg war. Nach der Sauna sollte es eine schöne Massage werden. Massagen machen dort Sven und…mist, den Namen habe ich leider vergessen. Eine sehr zarte und hübsche Thai-Frau. Toll, da hing ein Schild: „Angebot – 1h Massage EUR 45,--„. Das war doch genau in meinem Sinne und wieder hatte ich glück mit dem Timing. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zuerst am Rücken, dann Rückseite Beine, dann Vorderseite Beine, Arme und noch der Nacken im sitzen massiert. Dabei konnte ich herrlichst abspannen…das tat richtig guuuuut! Die Stunde verflog viel zu schnell. Als sie zu Ende war, schwebte ich in einem Zustand zwischen Wachsein und Schlafen ;-) Wie das immer so ist: das was man nicht haben kann ist am reizvollsten! Manchmal kamen meine Hände an ihren Körper und beim Beinmassieren kam sie auch mal kurz an meine erogene Zone…was ich da am liebsten getan hätte, ist ja wohl jedem klar hier, oder ;-) Aber das geht halt nicht, doch ich war wieder spitz für eine weitere Nummer. Action 3 – Rosa Rosa ist auch eine alte Bekannte aus der Freude, ich denke viele hier kennen sie. Ihr Körper ist sehr zierlich, sie hat ganz weiche Haut, riecht gut und ist ganz besonders nett! Die Chemieübereinstimmung bei uns ist nahezu perfekt. So freuen wir uns immer, wenn wir uns sehen und dann intim werden. So auch vorhin! Gerade denke ich an ihr gehauchtes, zartes Stöhnen schon während wir uns küssten…ihre kleinen, zarten Hände, wie sie ganz sanft meinen Körper abstreichelten…hmmm, du unten staut sich gerade wieder diese rote Körperflüssigkeit…einfach eine halbe Stunde verliebt sein, so habe ich das gern ;-) Essen Naja, sehr hohe Ansprüche habe ich nicht an das Essen, aber heute war es nicht so dolle (also das Mittagessen, das Frühstück war wie immer okay). Ende Wie schon erwähnt ist die Freude ein Tag-Club, gegen Abend war nicht mehr so viel los. Wenn man das weiß und die guten Tipps kennt, dann kann man dort schönen Sex haben, so wie ich heute. Es waren noch einige Damen anwesend, wo ich gerne mal aktiv geworden wäre. Aber heute war mir lieber nach dem Bewährten und für mehr war leider nicht genug im Sack und Portemonnaie vorhanden. so long chimera… PS: Der Empfang war übrigens sehr nett heute ;-)