Teufelchen gegen Engelchen - FFKW Sonntga 10.august 2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 11. August 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Sonntag Nacht 0.50 uhr, ich stehe mit wackligen Beine an der Theke bei Genesis, L.h.B.dF., Phytaghoras & Thekenfee Anita.
    Bin begeistert, ein Einsatz der sich voll gelohnt hat, kanns kaum in Worte fassen. Mein schönstes Erlebniss im Worl in den letzten 6 Wochen. Und irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz glauben.
    Doch was war geschehen, wir blicken zurück.
    Wie immer um 10.45 uhr mit Sexfred, Genesis & Ajax am Eingang getroffen. Man die Jungs seh ich mittlerweile öfters als die eigene Familier, aber wozu sind richtige männerfreundschaften denn da.:D
    Erstmal gemütlich eingecheckt mit Frühstück, kalt duschen und Pool belagern. Irgendwie war bei der drückenden Hitze bis 20 uhr gar nicht ans poppen zu denken. Anwesend waren noch die Römer Gera, Phythagoras, Kongojoe, L.h.B.dF. & unser Rüdiger Hoffmann. Wie Gera letzte Woche schon passender Weise erwähnte, sind Anfags bis 16 uhr einfach zu wenige Frauen anwesend. Leute die nicht den ganzen Tag Zeit haben kommen so gehörig ins schwitzen.
    Nun ja dann wegen der Hitze erstmal nett und ausgiebig geplaudert, zum Glück gibts ja auch noch die netten Thekenfrauen wie Geli, Claudia, Danny & Anita. Die einen schon manchmal ein wenig aufheitern können. Gell sexfred, was wären wir ohne unsere Thekenfeen.
    So ab 20 uhr wurds mir dann langsam nach etwas Action. Nur die Auswahl war irgendwie nicht so gross, Lisa (Freundin von Dina) war nicht so gut drauf, deswegen lieber verzichtet. Danke für die Ehrlichkeit.:inlove Solche lieben Girls muss man auch mal loben. Lieber abgesagt werden als Flopleistung.
    Marianne & Sevta glänzten leider mit abwesenheit, irgendwie schienen auch alle anderen Gilrs eher geschwächt von der Samba night. aber was solls, da waren ja noch Stefanie oder Patricia die Freundinnen von Vera. Beim schlendern mit dem Fönizer die beiden im Innenpool beim spielen entdeckt und uns direkt zum Wasserplanschen buchen lassen. Nun gut ich musste ja meine Gladiator fit für die Arena machen. So kam es das wir vier ne kklnappe Stunde Wasserball zu speilen versuchten. F. & ich waren uns auch schon über die Aufteilung der Girls nach der körperertüchtigung einig. Er Stefanie und ich Patricia. Aber es kam natürlich wieder einmal anders als gedacht.
    die Mädels haben es anscheinend nicht mitbekommen das wir sie buchen wollten und verschwanden in den Frauenfrischmach Gemächern. Nun gut dacht ich mir, halt Pech gehabt.. Es war mittlerweile 123.30 uhr und ich dachte schon daran eine von Sheila´s (Ex Oase Naomi) Freundinnen zu buchen, Adrianna & ann-Marie. Beide erster Tag und aus Rumänien. Aber die beiden wirkten ehr mehr desinteressiert, als auf Arbeit bedacht.
    So streifte ich mehrmals trostlos hin & her durchs Gebäude, immer wieder lief ich dabei der grinsenden gold/blonden Rumänien-Familien Tina über den Weg.
    Eigentlicjh optisch genau mein geschmack, ok vielleicht etwas zu klein aber sonst einfach wie ein Engel. Aber die vielen negativen Berichte und Aussagen anderer Gäste hielten mich erst ab.
    10 Minuten später ob an der Theke platze mir der Kragen, es sollte nicht wieder einen Club geben den ich ungepoppt verlasse. Ich nehm jetzt die Flopgefahr in Kauf und buche die kleine.
    Also runter ins Kellerchen und auf sie gewartet. Keine 5 Minuten später sass sie auf meinenm Schoss. Ich versuchte es direkt mit ZK und siehe da, es entwickelte sich ein Gefecht dass ich dann mit ihr auf dem Zimmer fortsetzte.
    Tina Anfang 20 aus Moldawien (nein sie ist keine Dracula, sie wehtre sich rigerous dagegen), schlank ca. 1,58m gold-engelblondes Haar verführerisches Lächeln. Zur Action gibts nichts auszusaetzen, Inniges Zk mal zärtlcih mal fordernd. Gutes FO zärtliches streicheln, geile 69´er und schöne restliche action. Wunderbar eng gebaut, alleine der anblick ihres süssen Hintern beim a tergo. da werd ich jetzt noch schwach. Einzig und alleine der AST fiel etwas kurz aus da wir beide klitschnass geschwitzt wareen.
    Fazit: Meine beste Nummer in den letzten 6 Wochen, auf jeden Fall der Grund für mich nächsten Sonntag wieder ins World zu fahren. Ich kann´s selbsat kaum glauben, aber so war es.

Hier und jetzt, ungefähr 0.45 uhr an der Theke mit wackeligen Beinen schaue ich ganz Zufrieden, ernte hämisches Grinsen meiner noch anwesenden Mitrömer, gönne mir noch 2-3 Witze von Thekenfee Anita und ziehe dann wohlwollend gegen 1 uhr von dannen. Die Autofahrt vergeht wie im Flug, immer im gedanken an den kjleinen Engel aus Moldawien.
    :inlove :inlove :inlove

Sucht Du hast mich wieder! Leider.:greensmil

2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    lisa

@ devil

lisa hat mir leider erst auf dem zimmer gesagt, dass sie schlecht drauf sei. Da gab es für mich aber kein zurück mehr. Die zeit lief mir schlicht und einfach davon. Auf dem zimmer erzählte sie mir auch noch, dass ich mit ihr und einer anderen frau vor ca. einem jahr schon mal auf dem zimmer war. Ich konnte mich aber einfach nicht mehr daran erinnern. Da das nun schon zum zweiten mal in einer woche passiert ist, muss ich wohl ernsthaft darüber nachdenken, ob das das anfangsstadium von alzheimer ist. Ach so, lisa war wirklich schlecht drauf. Werde ich aber bei einer anderen gelegenheit nochmals nachholen.

Als tagesgast komme ich im fkkw langsam ins schwulitäten . Die mädchen die da sind kenne ich entweder (muss ich nicht wiederholen) oder sie fallen nicht in mein beuteschema. Und wenn dann der große schub kommt, schließt sich mein zeitfenster. Ich versuche es positiv zu betrachten, das schöne gelände zu genießen und mir klar selbst machen, wie viel geld ich spare. Ich bezweifle nur, dass es auf die dauer hilft. Solange das wetter so gut ist heißt es halt: augen zu und durch.

In diesem sinne

3. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Glückwunsch

dann hat es ja doch noch geklappt. Manchmal lohnt das Warten. Und manchmal auch nicht (Siehe Joy)

4. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    FKKW am Sonntag, 10.8.03

quote:
    ---------------------------------------------------------------------------------

Sonntag Nacht 0.50 Uhr, ich stehe mit wackligen Beine an der Theke bei Genesis, L.h.B.dF., Phytaghoras & Thekenfee Anita.

-----------------------------------------------------------------------------------

@ devilinside

In der Tat war es bereits Montag nacht 0:50!

Die Witze von Thekenfrau Anita! Ich bin 2 x auf die von ihr ausgelegten, verbalen Fallen hereingefallen.
    Devilinside, Genesis und Liebhabaer d.F. waren ihr total verfallen und beklagten im Kreise der Römer, daß sie auf der falschen Seite der Theke arbeitet.
    Devilinside hat sich selbst aus dieser Situation erlöst, siehe sein Bericht. Laura aus Litauen tauchte zwischen uns auf und schlich sich in mein Gespräch mit Liebhabaer d.F. übers Musizieren ein. Nachdem ich mit ihr Stunden vorher schon auf dem Rasen den Mond oben und anderes unten genossen hatte, wandte sie sich mehr dem Liebhabaer d.F. zu,, der erlag nach leichter Gegenwehr auch den Verführungskünsten von Laura, und für mich war es um 2 Uhr morgens eh an der Zeit zu gehen. Hab ich dann auch geschafft!

5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Was kann man an diesen Tagen schon machen, ausser von Wasserballschlachten, müden Römern, klebenden Handtüchern, Dauerduschen, kaum erträglicher Aussen-Hitze, dem Hinter-Der Theke-High-Light-Anita, den Hobbies: "nette-Römer-treffen" und "nette-Römer-kennen-lernen", der Wirlpooldauerbuchung (nur der Wirlpool und ich) und endlich einer abendlich kühlenden Brise zu berichten?

@ Pythagoras: "Musik" und "Aura" zwingen uns mit Sicherheit wieder zu interessanter Gesprächsfortsetzung...

@ devil spätestens beim Nächsten gemischten Wasserballdoppel schnappen wir uns die zwei bevor sie aus dem Becken springen...

@ Gera ich muss sagen, dass ich bei der Witterung Respekt vor den römern habe die vor der Abendkühle schon auf die Pirsch gehen, ich hab es ja nicht mal in der Hitze draussen ruhender Weise ausgehalten... aber die Frühschicht ist in den meisten Clubs eher etwas spärlich... evtl. lässt sich das Zeitfenster ja langfristig verschieben...

Ich hatte sogar schon fast geplant ungepoppt die FKKW zu verlassen... aber das Fleisch war schwach und ab einer gewissen Uhrzeit, waren die Temperaturen halbwegs erträglich... also wurde ich Phyllis (Ex-BHH) und Laura nacheinander kuschelnderweise geopfert.
    Beide Situationen waren gut, aber auch nur "gut" (evtl. auch wegen meiner, bei dem Wetter, nicht grade übertriebenen Fittness), evtl. wird es bei kühlerem Wetter aber Wiederholungen geben, am Service ist bei Beiden nix auszusetzten, nur die persönliche Illussion hat sich leider nicht eingestellt, war aber auch von mir nicht unbedingt geplant.

Danke an die Imperatoren: die gladiatorischen Bestien (Krokodil, Tiger, Fische und der Genesis-Reifen) sind eingetroffen und haben schon diverse Kampfeinsätze erlebt.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...nach meiner tollen Nummer mit Lisa am Samstag (bericht folgt noch:D ) wollte ich das am Sonntag mit ihr nochmals wiederholen.
    Aufgeschreckt von Geras Erzählung (aber sie hatte ihm immerhin gesagt, daß sie nicht gut drauf ist:) ) und einem total niedergeschlagenen Rüdiger H. (den ich in so einer Stimmung auch noch nie gesehen habe) nach einem abgebrochenen Date mit Lisa mußte ich sie natürlich zu diesem Thema interviewen. Es ging ihr wirklich nicht gut und sie vertröstete mich auf später, wenn es ihr eventuell wieder besser geht.
    1 Stunde vor meinem Aufbruch kam mein 2. Versuch, aber statt mit mir zum poppen zu gehen verschwand sie schließlich mit Dina
    aus dem FKKW. Voll ok. - besser so, als sich durch eine Schlechtleistung hervorzutun!:inlove

ajax69

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Teufelchen gegen Engelchen - FFKW Sonntga 10.august 2003

Ich habe am Sonntag 2 Mal längere Zeit mit Dina geredet. einmal kam Lisa mit dazu und man sah es den beiden förmlich an, dass sie nicht gut drauf waren. Sie (speziell Dina) haben nie den Versuch gemacht mich ins Zimmer zu schleppen.
    Außerdem war ich ja auch vorgewarnt von den RK`s

Ich jedenfalls rechne dina das sehr hoch an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden