Hi Römer, ich bin nun mittlerweile schon zum dritten Male im FKKW gewesen. Genug Material also um den folgenden Bericht zu schreiben… Das erste Mal habe ich den neuen Sündenpfuhl an einem Mittwoch aufgesucht und das erste Mädel, das ich in der Riesenhalle sah war denn auch gleich die mir gut Bekannte MASCHA. Die Erstentsaftung war also wie immer auf hohem Niveau gesichert. Über die Königin der Vaginalkontraktion ist hier ja schon hinreichend berichtet worden … . Meine zweite Runde an diesem Tag ging an RITA. Ein süßes Mädchen mit einer sehr mädchenhaften Figur (brünett, braun-grüne Augen, sehr hübsches Gesichtchen). Vermutlich aber doch etwas zu unerfahren dachte ich mir zunächst, da ich sie auf unter 20 schätzte. Doch ihre weisrussische Herkunft verhieß mir so einiges. Sie ist ein recht verschmustes Kätzchen die Kleine, ihr Französisch war zwar noch leicht verbesserungfähig, aber dafür ließ sie sich sehr gerne lecken. Nicht ganz uneigennützig die Kleine, denn nach ausgiebiger Leckeinlage war sie optimal vorbereitet um auch beim Sex hervorragend mitzugehen. Kein Zweifel, sie hat es offensichtlich in ihrem weisrussischen Blut ! Da ich über die optischen Qualitäten der noch anwesenden Mädels nicht vollends begeistert war, buchte ich sie denn nach einer Pause gleich noch einmal. Ich dachte mir was einmal klappt kann nur noch besser werden. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach drei guten weisrussischen Nummern wäre eigentlich Anita als vierte die logische Konsequenz gewesen, doch ihre desintessessierte Art lies mich Abstand von einer Nummer mit ihr nehmen. Statt dessen habe ich Jill aus FRA ausfindig gemacht. Nach nettem Plausch auf dem Sofa ging es in die Gemächer, die ja doch vor allem in Punkto Spiegel so einiges zu Wünschen übrig lassen. Dort ging es dann gleich prima zur Sache. Eine sehr ansprechende Club-Nummer. FAZIT meines ersten Tages: Gelungene Nummern, alleine die Atmosphäre konnte mich nicht wirklich begeistern. Da mir glaubhaft versichert wurde, daß es an diesem Wochentag doch eher gemach zuging, wollte ich mir am folgenden Samstag einen genaueren Überblick verschaffen. Es waren in der Tat mehr Mädels da und so geschah es, daß ich mit Ausnahme von Rita (s.o.) interessante neue Mädels hatte. Angefangen habe ich an diesem heißen Tag mit LAURA. Wir gingen in eine Hütte in der es stickig heiß war, denn zur Open Air Nummer war sie leider nicht zu überreden. Die Action war gut, aber irgendwie kam nicht wirklich viel rüber. Naja, vielleicht lag es ja auch daran, daß sie eigentlich nur meine zweite Wahl war. An DINA, dem kleinen brünetten russischen Wirbelwind kam ich nämlich zunächst nicht ran. Doch das änderte sich ja Gott sei Dank kurz darauf. Ja, ja Chico kam endlich in den Genuß diverser Frischluftnummern, es ist ja schliesslich Sommer ! Besonders hervorzuheben war unsere letzte von insgesamt drei Sommernachtsrunden. Im Zelt unterhalb des Außenpools stand wie gerufen eine Bierbank für unsere extravagante Nummer bereit. Bevor wir richtig loslegten mußte nur noch die in der Nähe stehende Fackel angezündet werden. Optimale Lichtverhältnisse also. Es war schon erstaunlich wie viele verschiedene Stellungen man auf einer Bierbank durchziehen kann. Zunächst hat sie den auf dem Tisch liegenden Chico geritten, dann missionierte ich sie klassisch auf dem schmalen Tisch und zu guter letzt habe ich sie dann noch von Hinten gevögelt. Die knackige Russin klammerte sich dabei am Tisch fest, der zwar gewaltig wackelte, aber letztlich doch sicher standhielt. Solche Nummern sind und bleiben einfach unvergeßlich. Fazit des zweiten Tages: Stimmung kommt in dem Laden leider nicht auf, die muß man eben selbst zelebrieren. Gorbis Töchter helfen einem ja dabei !!! Exakt eine Woche später fahre ich wieder hoch, ich habe mir weitere frische Tests vorgenommen. Doch beim Anblick von MALINKAJA (ruß. ‚Kleines’), wie ich RITA mittlerweile anzusprechen pflege, komme ich schnell zu bewährtem zurück. Doch unmittelbar danach wird die Deutsche SONJA ausprobiert. Ein optisches Highlight des Clubs, lediglich die weniger schönen Zähne fand ich etwas abtörnend. Doch beim Französisch spüre ich letztlich keinen Einzigen davon und auch der Sex mit ihr war nicht zuletzt wegen der Optik ein Hochgenuß. Danach kehrte ich zurück zur ‚meinen’ Osteuropäerinnen. Eine ganz neue namens MAJA mit kurzen brünett-rötlichen Haaren und großen Rehaugen verstand es prächtig mich trotz des weitläufigen Halle zu sich zu locken. Deutsch kann sie zwar kaum, aber umso geiler war sie denn drauf. Es entwickelte sich eine richtig scharfe Nummer. Ihre Figur war ansprechend, lediglich der Busen … na ja. Last but not least: Die an diesem Tag ausnehmend fröhliche MASCHA performte an diesem Tage so gut, daß sie am frühen Morgen von Römer zu Römer (insges. 5 !) weitergereicht wurde. Ich sag nur: „Es ist schön ein Römer zu sein !“ Gesamtfazit nach drei Besuchen: Das Ambiente ist mir etwas zu kühl, die ganze Action ist doch sehr zurückhaltend im FKKW. Offentliches Anblasen ist eine Totale Fehlanzeige ! Mir vollkommen rätselhaft ist, daß unten überhaupt keine Stimmung aufkommen will. Sei es drum, der Laden ist ja noch jung und allemal eine Bereicherung. Spritzigst Euer Chico Galactico
Und ich Depp mach da auch noch als Letzter mit. :groupies Weiss auch nicht was mich an dem Abend geritten hat! Luft war jedenfalls keine mehr drin - entsprechend wars auch nicht gerade mein Meisterstück. Das waren gerade mal max. 15 Minuten incl. Couch. Jetzt reichts mit blond. Muss nun unbedingt mal zu den rheinischen Türkinnen. :hunger Viele Grüsse, hendrix
...das stimmt so nicht ganz: meine ausgezeichnete Performance mit Mascha war weit vor Mitternacht, nämlich von 22 - 23 Uhr, und dauerte incl. Couchvorspiel knapp eine Stunde! Eine fantastische Nummer, die in Teilen knapp besser als mit meiner "Lieblingsfrau" war, insgesamt aber knapp darunter - jedenfalls ein absolutes Highlight meiner Clubkarriere!:angel2 :love2 :angel2 ajax69
Schön der "Sportficker" endlich wieder in Aktion ... wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder, vielleicht hat ja "Rüdiger Hoffmann" die Grüße ausgerichtet.
KEINE COUCHACTION???????????? Offentliches Anblasen ist eine Totale Fehlanzeige??????? Wollte nächste Woche Donnerstag am 21.8. das erste Mal ins FKKW. Ist das richtig, dass es da keine Couchaction gibt ? Dann gehe ich lieber in die Oase. hajott
Re: KEINE COUCHACTION???????????? ...stimmt überhaupt nicht! Es gibt, allerdings seltener, auch Anblasaktionen auf Couch, im Whirlpool oder am Pool, auf der Sonnenliege, auf ner Hollywoodschaukel oder vor einer Hütte! Aber - wie auch im ATL oder in der Oase macht das nicht jedes Mädel!:eek Sind halt auch ein paar Schüchterne darunter:groehl :groehl ajax69
Erstbesteigungen ! @Ajax: Wo Du überall Deine Augen hast. ?? Im Whirlpool ?? Aber was soll’s: Ich für meinen Teil muß leider weiterhin dabei bleiben noch keine öffentliche Anblasaktion auf einer Couch gesehen zu haben ! Gleichzeitig gebe ich aber auch zu, daß derlei Späßchen auch im Atlantis seltener geworden sind als noch vor 1-2 Jahren. Doch nun noch mal zum Wesentlichen, den FKKW-Girls nämlich, denen ich mich Freitag letzte Woche erstmals gewidmet habe, Erstbesteigungen also: SEFTA – An der knackigen Türkin, die ja bereits vielen Römern bekannt ist, habe ich mich gleich zweimal gelabt. Dass sollte eigentlich sämtliche Performancefragen überflüssig machen. Nach der zweiten Nummer dachte ich schon, daß sie mich ab sofort meiden wird, weil die Nummer doch ziemlich hart war, doch gerade mal eine Stunde später schnurrte das Kätzchen schon wieder um mich herum. Doch da war ich gerade von meiner Outdoor-Nummer mit PATRICIA zurückgekehrt. Die Slovakin, ebenfalls brünett mit dunklen Augen, hatte ich schon den ganzen Abend im Auge, was auch ihr nicht entging. Und so klimperte sie - Wässerchen an der Theke trinkend - zu mir rüber. Naja, dann war sie eben hiermit reif für eine nächtliche Outdoornummer ! Bepackt mit ausreichend Tüchern gingen wir auf die große Wiese unten kurz vor’m Zaun. Wir haben es uns erstmal gemütlich gemacht bevor ein regelrechtes Sternschnnuppenfeuerwerk losging. Nee, nicht daß wir romantisch den Himmel anschauten, nicht doch, es prickelte, funkelte und bizzelte ganz irdisch beim galaktischen Chico. Es war echt eine klasse Nummer, v.a. das Französisch war ausnehmend gut. Zu guter letzt habe ich dann noch bei meinem finalen Pirschzug LISA alleine auf der Couch unterhalb der Innentreppe angetroffen. Da gab es kein zurück mehr. Was hab ich nur ein Glück sagte ich mir, denn zusammen mit Dina galt die von ROZern bzw. Gang-Bangern dauergebuchte russische Blondine für unsereins schon als unerreichbar. Nun nach den ersten den Tastsinn betreffenden Streicheleinheiten fiel mir auf, was sie für ein zartes Geschöpf ist. Müde schien sie mir jedoch nicht zu sein. Haben sie die Gangbanger nur als Staffage in ihr VIP-Zimmer mitgenommen ? Taugt sie vielleicht doch nichts ? Probieren geht über studieren dachte sich Chico und trug den filigranen Körper ins nächstgelegene Poppzimmer. Rüdiger Hofmann hat uns dabei gesehen und schaute nicht schlecht. Im Zimmer ging es dann erstmal schön langsam weiter im Programm. Auf die Beschreibung weiterer Einzelheiten verzichte ich hier und sage nur, daß es sehr sportlich zuging und daß meine sexuellen Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden. Zum Abschluß des Abends wartete ich dann noch kurz auf Rüdiger Hofmann, der sich an einer ebenfalls neuen Brünetten mit wunderschönem Vorbau widmete. Ich war ja schon Neugierig auf seinen Kommentar. Naja, ich sag’ nur nächstes Mal ist sie reif … Roms bekanntester RO hat sich auch nach der blonden Russin LISA erkundigt. Nachdem ich doch sehr gut klargekommen bin mit ihr, interessiert es mich ja jetzt schon, was er vom vergangenen Sonntag so fatales zu berichten hat. Man liest ja hier im Forum so allerhand ! Spritzigst Euer Chico Galactico
Hi Genesis ... ... an Deiner Benerkung ist ja irgendwas dran ... :greenfing Aber nochmal, ich war nun schon 5-mal im FKKW und habe mittlerweile so einige Nummern gehabt. Doch daran, dass mich ein Mädel mit 'ner Anblassaktion auf 'ner Couch verwöhnt und zusätzlich geil gemacht hätte, daran kann ich mich beim allerbesten Willen nicht erinnern. Und das Einfordern einer öffentlichen Anblasaktion finde ich :kotz ! Im ATL gab es mal eine Zeit, da war die Couchaktion fast normal ! Klar, hat es dort seinerzeit auch nicht jedes Mädel gemacht, aber da FO sowieso Clubstandard ist, ist diese Frage für mich eine andere als die Verweigerung öffentlicher ZKs. (Ich muss gerade unweigerlich an Vika denken: Kommt die eigentlich wieder ??) Spritzigst Euer Chico Galactico
Alos ich habe gerade in den letzten Wochen vermehrt Action gesehen. Allerdings muss ich zugeben, dass es meist im Kaminzimmerbereich war. Valentina, Lucy & Maya fielen mir dabei jetzt doch oft ins Auge. Oben im der Halle muss ihc Euch rechtgeben, schätze mal die Girls gehn dann lieber mit dem Gast ins Kino, da läuft sowas ja relativ oft.
Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, warum Couchaction so wichtig sein soll ... Außerdem ... es mag halt nicht jedes Mädel öffentliche Action (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ) und ich denke das kann man(n) doch durchaus akzeptieren ... Ich pers. bevorzuge ja eh die traute Zweisamkeit auf dem Zimmer ohne neugierige Zeugen In der FKKW habe ich in der Haupthalle noch keine Action gesehen (irgendwie nachvollziehbar :kniep), doch im Kaminzimmer und Außenbereich kommt es doch hin und wieder vor (grad gestern wieder mitbekommen) - ist aber im allg. wesentlich seltener der Fall als wie vor einem Jahr @ ATL.
Couchaktion in der Halle Ich lege zwar keinen wert darauf mir in der Öffentlichkeit einen blasen zu lassen, wenn das Girl dies will lasse ich sie aber in 9 von 10 Fällen gewähren. Was nun die Halle betrifft, habe ich es dort auch recht selten gesehen und auch nur 1 mal erlebt. Zu dieser Aktion ist an sich nichts weiter zu sagen, bis auf die Tatsache, dass die jenige mit der ich dort zu gange war eine Woche später bei einem weiteren treffen meinte, dass sie sich mit mir lieber nicht in der Halle auf die Couch setzten möchte, da sie nach ihrem anblasen beim letzten Mal mit einigen anderen Mädels ärger bekommen hat. Scheint wohl so zu sein, dass die Grosse Masse von denen die normalerweise machen, es nicht gerne in der Halle tun, und gegen diese "unlautere" Eigenwerbung vorgehen. Ist aber doch auch nicht weiter tragisch, es gibt ja genug gemütlichere Orte.:glasses2 Was nun das ATL betrifft, war vor einer Woche mal wieder da, mir sind am ganzen Abend nur 2 Couch Aktionen aufgefallen, beides mal bei mir selber. :groehl
Couchaction im FKKW ...im Kaminzimmer recht häufig gesehen! Oben eigentlich nur einmal (Jones mit Hanna! ) gesehen und bei mir einmal mit Mascha!:inlove erlebt... Bedenkt man die wenigen Sofas mit Mädels im Vergleich zur "Halle" des ATL, wo einfach alles praktisch in einem Raum passiert, sehe ich eigentlich fast keinen Unterschied - und ich war nun doch schon ein paarmal in beiden Clubs! :greenfing ajax69
Dear all old Romans ... Eigentlich wollte ich ja nur die m.E. doch sehr zurückhaltende Stimmung in der grossen Halle des FKKW zum Ausdruck bringen ... Aber was soll's, der Hinweis von Ender, dass es bzgl. öffentlicher Aktionen Ressentiments unter den Dienstleisterinnen gibt, ist allemal interessant. Ganz verstehen kann ich die Mädels allerdings nicht, denn letztenendes schädigen sie sich damit selbst. Ich sag' nur, eine wenig geile Stimmung verheisst weniger Umsatz ! Vielleicht ändert sich das ja im Winter, wenn es nicht mehr so grell in der Halle ist und sich dort alles zusammenfindet. Spritzigst Euer Chico Galactico
Es bleibt allerdings die Frage, ob die roten Jalousien im Winter dran bleinben und wie hell der Schnee die Halle machen wird... Ich glaube grade zum Winter ist unten die passende atmo...
Öffentliche Action Hallo Chico, in Bezug auf öffentliche Action haben wir ja wohl ähnliche Vorlieben. Zur Verteitigung des FKKW´s (auch wenns schwer fällt, aber als ordentlicher Berichterstatter muss man ja "objektiv" bleiben) - vergesse bitte nicht Lady Irina. Mit ihr habe ich zumindest unten im Kaminzimmer im Bereich der Sauna (also durchaus im hellen Bereich) mitten am Tag beste ZK und FO geboten bekommen. Und wenn ich gewollt hätte wäre es auch völlig unproblematisch gewesen mit Irina GV auf der Couch zu machen. Die bereits erwähnte Hanna hat übrigens auch keine Probleme zumindest im unteren Bereich (Kamin oder Schwimmbad) volle Action anzubieten. Tschau Obelix
Öffentliches (An)Blaskonzert im FKKW Falls ihr da was vermißt, fragt mal bei der kleinen Valerie nach :kniep . Sie hat im FKKW am Wochenende irgendeinem Typen auf einer der schwarzen Ledercouchs in der Halle oben mittles oraler Manipulation die etwas versteinerten Gesichtszüge gelockert. Ich selbst hatte schon das Vergnügen mit der "polnischen Fraktion", sowohl mit Lila als auch Lucy, unten im Kaminzimmer! Ausserdem: solange so schönes Wetter vorherrscht, empfiehlt es sich doch, den öffentlichen Spielraum auf eine der tollen weitläufigen Rasenflächen zu verlegen und so von den Stärken der FKKW zu profitieren. Sei´s im Sonnenschein oder Mondlicht oder dazwischen! Die Mädels sind in diesem Sommer im FKKW da ganz bestimmt auf den Geschmack gekommen.:groehl :kniep Pythagoras