Testbericht - "Aldi" in Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von micha57, 6. Oktober 2002.

1. micha57

micha57 Guest

Hallo Römer und Mitstreiter,

nach den vielen Postings über den Sauna-Club "Aldi" in Dietzenbach, habe ich mir gestern gedacht, schau ihn dir mal an.

Bin so gegen 13.00 Uhr in Dietzenbach eingetroffen. Der Club liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber nur über eine anliegende Firma zu erreichen. Der Weg ist hinreichend mit Schildern "Sauna-Club" beschildert.
    Das Clubgebäude ist ein Flachdachbau aus den 70er Jahren. Der Parkplatz war gut besucht. Wie sich später herausstellte, müssen dies aber auch PKW`s der Angestellten gewesen sein.

Als ich an der Türe klingelte, wurde mir von einer älteren, bekleideten Empfangsdame geöffnet. Nach der Frage, ob ich schon mal dagewesen sei, leierte sie mir die Gebührenordnung herunter (1 Mädchen 66 €, 2 = 99 €, 3 = 120 €, Getränke - je 3 € - und KEIN Mädchen - 50 €). Freundlich war die Dame nicht gerade - sollte sich aber in den nächsten Stunden noch ändern.
    Halt, noch etwas zu dem Abrechnungsverfahren. Nach dem Unkleiden muss man den Spindschlüssel wieder bei der Bardame abgeben. Man bekommt nun ein Armbändchen mit einem wasserfesten Zettelchen. Hierauf werden sämtliche Dienstleistungen notiert – Striche für die Getränke und Autogramme von den Mädchen.

So, nun etwas zu den Räumlichkeiten.
    Gleich im Eingangsbereich befinden sich rechts die Toiletten und links der Umkleideraum mit den Spinden. Hinter den Eingangsbereich ist rechts die Bar - leider ohne Barhocker und links geht es zur einer kleinen Sauna, 3 Duschen, 1 Solarium und ein Hometrainer steht dort auch noch rum.

Vom Barraum aus kommt man durch eine Glaswand zum Schwimmbad. Das Becken ist so ca. 5 x 10 m groß. Wassertemperatur 28 Grad. Rechts und Links im Schwimmbadraum sind parallel zum Becken ca. 20 Sofas aufgestellt. Dort sitzen die Girls und auch die Herren. Gestern jedoch alle einzeln !
    Das war`s mit den Räumlichkeiten. Die oberen Räume dürfen nur mit Girls betreten werden. Die Zimmer im OG sind alle sehr groß und es befinden sich jeweils 2 Betten im Zimmer.

Nachdem ich mit dem Armbändchen ausgestattet war, habe ich bei einem ersten Rundgang die Lage sondiert. Dauerte ja bei dieser Größe nicht sehr lange. Es waren ca. 8 Girls und so ca. 4 - 5 Herren anwesend.

Die Girls waren ausnahmslos sehr hübsch und Atl. Standart. Wie sich später bei den Smalltalks herausstellte, haben einige bereits im Atl. gearbeitet.

Ich setzte mich dann als erstes neben eine schwarzhaarige Schönheit namens Conny auf das Sofa. Conny stammt aus dem Ruhrgebiet und ist ca. 30 Jahre alt. Kurzes aufwärmen auf dem Sofa dann ab aufs Zimmer. Sex war super. Conny beherrscht schon ihr Handwerk. Die Verweildauer auf dem Zimmer ist in diesem Club jedoch auf ca. 20 Minuten begrenzt.
    Einziger Wehrmutstropfen - keine ZK - auch Küssen nur oberflächlich.

Nach einem Saunagang fühlte ich mich fit für die nächste Nummer. Bereits beim ersten Rundgang ist mir eine Blondine aufgefallen, die ich schon einmal im Atl. gesehen hatte. Ich setzte mich zu Ihr. Sie hieß Angie und kommt aus Lettland. Angie hat bis vor 5 Wochen im Atl. gearbeitet.

So, auf dem Sofa kurz nähergekommen und noch etwas unterhalten, dann ab aufs Zimmer. Auch hier war der Sex wieder Super - FO, 69, EL, usw - jedoch - keine ZK und Küssen wieder nur oberflächlich. Denke mal, dass ZK hier nicht zum Standart gehört. Angie war super drauf und die Zeit verging wie im Fluge.

An der Bar ist dann auch die Bardame aufgetaut. Habe mich vor dem Verabschieden mit Ihr noch etwas unterhalten - sie lachte dabei sogar einmal.

Schlusswort:
    Im großen und ganzen hat es mir in dem Club schon gefallen. Das Mädchenangebot war super. Werde den Club bestimmt bald wieder mal besuchen. Ich finde, das dies der richtige Club für Leute ist, die nicht sehr viel Zeit haben (hatte nur 2 Stunden) und poppen wollen.
    Wer jedoch Zeit hat, etwas mehr ausgeben will, und richtigen GF6 (hierzu gehören eben ZK`s) sucht, der ist sicherlich im Atl. an einer der richtigen Adressen.

Grüße
    Micha57

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Micha57,

netter Bericht von Dir und was Du von den Mädels schrebst hört sich auch vielversprechend an.

Ich werde das FKK 40 wohl mal als Alternative in Betracht ziehen - nach den Postings scheint sich ein Testbesuch auf jeden Fall zu lohnen.

Gruß Tribun

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Tribun

.. hat ich für demnächst auch eingeplant. Können ja evtl. zusammen mal dorthin. Termin können wir ja per PN ausmachen.

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi micha,

mit deinem bericht erinnerst du mich mal wieder daran, dass ich diesem club auch noch einen erstbesuch abstatten muss. vielleicht als vorprogramm zum atlantis?

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden