Hi Römer, Ruit lebend im Land der Schwaben wollte als geborener " Gelb Füssler" sein Lieblingsclub besuchen. Schieferhof was sonst. Die Preise ( Eintritt/Girl) sind ja bekannt und die Girls ja auch. Über Pam und Susi (gel Wofl) muß ich wohl nichts mehr schreiben, doch über Sandra einer bayerin (lebend in Köln) lässt sich daß gleiche berichten.Der Servcice ist einzigartig. Hi Clubfeund bin der erste der über die "Oma der Clubs" hier berichtet.(hehehehehe) Gruß Ruit (McLaren win the race)
Phhhhhhh Ruit, das war lediglich ein kurzes Statement. Der erst BERICHT wird dann wohl doch von mir kommen. Habe mich übrigens auch schon gewundert, daß unser Forum noch Schieferhof-Frei ist, bei der Fangemeinde. Sandra ist übrigens nicht so mein Ding. Fand ich eher 08/15. Aber das ist z. B. der Smint wiederum total anderer Meinung. Wat solls, aber irgendwo meinte ich gelesen zu haben, daß sie demnächst in Rente geht. Wenn es keine Verwechslung war, eilet gen Paradies und laßt Eiweiß an, in und um sie herum solange es noch möglich ist
Hallo zusammen, also ich war bei meinem letzten Besuch im Schieferhof am vergangenen Mittwoch nicht mehr so begeistert. Erstens waren die meisten Girls ziemlich gelangweilt, desweiteren war der Anteil von "schwabbeligen" und optisch nicht sehr ansprechenden Mädels sehr hoch. Vielleicht lag es auch daran, daß Aylin nicht da war. Die einzige die ich für diesen Tag empfehlen könnte war Heike. Optisch auch nicht der Bringer, aber ziemlich naturgeil. Vielleicht hatte ich auch wirklich mal einen allgemein schlechten Tag erwischt. Kann ja passieren. Bin dann noch St. Augustin gefahren und da war es dann noch schlimmer. Irgendein "Luden" Typ Marke Solarium 5 mal die Woche und 8 mal die Woche Fitnesspump hatte dort eine Geburtstagsfeier mit Anhang. Aber auch hier die Mädels ziemlich lustlos. Keine auch nur im Ansatz so wie Rebecca einzuordnen. Die eine jammerte über Unterleibsprobleme, zwei hatten miteinander Streit dann sind auch noch Tränen geflossen mit anschließenden Megadiskussionen untereinander. Also alles ziemlich abtornend. Fazit: Wir befinden uns im Sommerloch !!! Viele Grüße Peter1, dessen Favoritenclub auf Platz 3 abgerutscht ist und der PHG und Atlantis auf zwei und eins setzt.
Hi Clubfreund das Statement von oben war als Anregung gedacht denn mich wunderte es auch schon das über alle Clubs berichtet wird aber über den besten (meine Meinung)kein Wörtchen hier verloren wird. Zu Sandra kann nur gutes Beichten, wa bisher dreimal bei ihr und der Service war absolut top. Ach so kannst uns ja dann einen aktuellen Bericht schreiben wenn du deine drei wöchige (entschuldige) Bums-Tour überlebst.
Hi Ruit,du mußt verstehen, denn unser Clubfreund weint immer noch seiner Annett hinterher. Auch ist sein Maß aller Dinge nicht oder Gottseidank nicht meins. (Gell CF, sonst würden wir uns nur im Wege stehen.) Und über Sandra, kann ich wirklich nur positives berichten. Das gleiche gilt übrigens auch für einige der Girls, die dort nicht unbedingt als "Stars" geführt werden. Für mich ist der Schieferhof weiterhin uneingeschränkt die Nr. 1 und es ist ganz normal das der "Meister-Club" auch mal einen etwas schwächeren Tag hat. viele Grüße Smint