Nach 4 Besuchen in etwas mehr als 2 Wochen: - Top (trotz Eröffnung) - Abbruch nach 1h wegen zu hoch gesteckter Erwartungen - Top in fast allen Einzelnoten - Top in fast allen Einzelnoten hat die Diskussion um den "Weg" des FKKW für mich ein Ende. ANNAHME: Clubaufenthalt von 4 bis 12 Stunden in einer serviceorientierten und freundlichen Atmosphäre mit angenehmen Gästen bei umfangreichem Wellness- und Verköstigungsangebot. Die aktuelle Teilnahme an der Entwicklung des FKKW scheint der pure Luxus und ich spüre jetzt schon das Gefühl der Sehnsucht zurück an diese "elitäre" Zeit. Alles was in diesem Sinne so sehr begehrt und gewünscht wird ist in allerbester Qualität bereits vorhanden. Selbst die intime Atmosphäre aufgrund von objektiv gesehenem "noch" Gästemangel, kann man momentan als einzigartig vorteilhafte Situation betrachten. Was in den vorangegangenen Postings bereits als gut/sehr gut erwähnt wurde bleibt mindestens bestehen. Alte Kritikpunkte: - der Stamm an optisch, servicetechnisch und auch mental als sehr gut "bewerteten" Besucherinnen stabilisiert sich auf hohem Niveau NEU: +++ - Beleuchtung in der "Hall" angenehm eingeregelt NEU: +++ - die zu weichen Matratzen werden diese Tage (Montag?) komplett ausgetauscht NEU: +++ - Duschintervall immer noch zu kurz NEU (ALT): - Die Chance auf schöne Erlebnisse und ein(en) erholsame(n) Tag / Nacht ist von Betreiberinseite aus als optimiert zu betrachten. GESAMTNOTE :king2:king2:king2 Viele Grüsse, hendrix
Moin Hendrix, tja kann Dir auch verraten, dass gestern den ganzen Tag die Matrazen gewechselt. Konnte mich von dem Untrerschied überzeugen. Wirkt wahre Wunder. Schätze da würdest sogar Du mir Recht geben.
Auch die (oberen) Duschen sollen diese Woche erneuert werden. Und ansonsten kann ich hendrix in allen Punkten zustimmen . Grüße
... ...die geschäftsleitung scheint die wünsche und sehnsüchte der gäste und natürlich der dienstleisterinnen sehr ernst zu nehmen. weiter so! ...und wo wir schon beim thema sind: die bestuhlung im essenssaal könnte ein paar filzgleiter vertragen und die kleenex-tücher auf dem esstisch find ich irgendwie überflüssig - oder hat schon einer von euch ne sklavin zwischen obstkorb und brötchenteller geschändet:confused :confused ach ja - popptechnisch bin ich letztes mal auch zufriedener nach hause gefahren. hab leider keine zeit für ne lange story. in kürze: 1. L E N A aus der ukraine (auffällig rote haare) bis auf die etwas zögerlichen und sparsamen zungenküsse eine sehr ordentliche performance. 2. S L E V T A (...oder so ähnlich) aus der türkei (rotes hüfttuch) zungenküsse satt und ausdauernt. französisch so hingebungsvoll, dass ich auf andere anstrengende spielchen verzichtet habe. so long... - biker -
weiter so nachdem ich am anfang doch reichlich pech hatte es mir aber von der ganzen anlage gut gefallen hat, bin ich halt nochmal hin. aus einmal wurden zwischenzeitlich 3 mal und ich muss sagen, es wird von mal zu mal in allen punkten besser. von den mädchen, bei denen ich am anfang so angegangen bin, ist keine mehr zu sehen, bei all meinen drei besuchen. dem himmel sei dank. im moment ist es halt noch so, dass tagsüber eine himmlische ruhe herscht und für mich auch ausreichend wirklich gute mädchen (sowohl optisch als auch von der performance) da sind. das ding entwickelt sich lanfsam zu meinem lieblingsclub. weiter so!!!!!!!!!
Tja so gehts mir auch Gera. mittlerweile ist das FKKW meine absolute Nummer 1. Sowohl Ladentechnisch, als mittlerweile auch Girls like. Und ich bin mir sicher es werden noch einige gute & hübsche Frauen in den nächsten Wochen dazustossen.
Ich muß zugeben, ich bin einigermaßen überrascht, wie schnell und engagiert die Clubführung reagiert. Vielleicht sollte ich den Club doch nicht ganz aus den Augen verlieren...
Also ich kann hendrix' Ausführungen nur zustimmen ... wen wundert's Außerdem muss ich die Woche dringendst mal die neue Matratzen testen Noch was zu Slevta (oder so ähnlich): biker scheint ja recht begeistert von ihr zu sein. Allerdings kenne ich eine 2. Meinung eines Nicht-Römers :hi , der am Sa. mit ihr ein ziemlich negatives Erlebnis hatte :hmm Dass die FKKW mein Lieblings-Club ist brauch' ich wohl nicht zu erwähnen :kniep Greetings, Automatix, der am Sa. wg. Regen vom Rasenmähen befreit war
Von wegen! Gedrückt hast Du Dich! Zu Sweta/Slevta oder wie auch immer: nach eigenem Erleben teile ich bikers Begeisterung!!!
Ei, ich hätt' doch den ganzen schönen Rasen kaputtgemacht ... und dann hättet ihr euch ja auch wieder beschwert :greenfing Wg. Sweta (?): ich sollte es halt nur kurz erwähnen ... das nächste Mal zwing' ich ihn sich anzumelden > dann kann er sowas selber schreiben Servus, Automatix, der sich die Woche wohl mal um die Hecke kümmern muss
... sagen wir mal so: Bei existentiellen Themen liegen wir vielleicht gar nicht so weit von einander entfernt. Viele Grüsse, hendrix
bitte konkrete Kritik Sorry Jungs, aber auf Sweta/Sevka lasse ich nichts kommen. Sie ist für mich das absolute Highlight. Innige ZK, geniales FO und leidenschaftlicher SEX wie mit der Freundin. Am WE lasst Ihr Sie aber besser links liegen!
@ Konfuzius: wie g'sagt, i geb' nur des weiter, wo an no-neda-Römer mir g'sagt hat Aber wos mi indressiera dat is, warum mir se am WE links liaga lassen soll'n. Servus, Automatix, an bissel neugierig
Finger weg ... na weil bei dem Wetter DU in den Biergarten musst! Bist Du aus Bayern? Ich wohne in der Stadt des Meisters und so oft komme an Frankfurt nu mal nicht vorbei.
Biergarten ... Ich hab' die Marktlücke in der FKKW gefunden ... der Biergarten mit Maibaum und Kastanien-Bäumen fehlt ... Letztere muss ich dann wohl morgen mal anpflanzen @ Konfuzius: Bayern ... München ... die Welt ist ein Dorf ... zum Glück (oder leider ???) wohne ich nicht (mehr) dort - die Clubs sind von dort sooo weit weg --- wobei mir das manchmal gut tun würde Biergarten klingt echt gut ... wo gemma dann hie? Paulaner-Keller, engl. Garten, Keferloh, Gasthof zum Wildpark, Waldwirtschaft ... usw. :frage1 Servus, Automatix, in ca. 37h wieder in der FKKW
Hmm, das hört sich alles doch sehr interessant an. Die Clubleitung scheint wirklich bemüht. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt und nicht ein Anfangsstrohfeuer ist. Trotz meiner Bevorzugung von WFCs kleinern-gemütlicheren Zuschnitts und meiner Abneigung gegen Massenabfertigungsfabriken muss ich nach den Hendrix'schen und MTV-kollegialen Bewertungen mich wohl doch mal überwunden, natürlich nur mit den Scouts Devil & Novize. Ein nachdenklicher
...da bin ich aber froh, daß Du mich nicht als Scout im FKKW siehst! :greenfing Dabei dachte ich (siehe Point und F35) wir wären auf nahezu identischer Linie!) :groehl :groehl Na ja, mein 5. + 6. Besuch im FKKW (in Bälde ) wird wohl auch nicht den Status "WFC" bei Dir erreichen - bei mir allerdings schon!!! Nach 4 Besuchen in weniger als 2 Wochen hat es der FKKW geschafft, bei mir die absolute Nr. 1 in der FKK-Clubszene zu erreichen!!!:inlove Ansonsten kann ich allem, was Hendrix in seiner Zusammfassung bemerkt hat, zustimmen! ajax69