*** Einige Mädels krank und abwesend (Anna, Jenny, Lara ...) - Sollen aber wieder in Kürze da sein *** *** Leonie ist wirklich wieder da ... intensiv Wiedersehen gefeiert *** *** Nette Runde mit Pimboli, Feldi, Gpunkt, Hofkrauler, Professore ... *** *** Pimboli ist ein wahrer Freund - hat mich an Lady vermittelt, mit der ich in meiner ganzen Hof-Karriere noch nicht war - Brüderchen guckte erstaunt *** *** Pimboli äusserte sich sehr differenziert, wie gewisse Hof-Ladies schmecken *** *** Sex Machine at his best - Mara, Leonie & Rita - Hut ab vor der Leistung *** *** Es gab heisse Würstchen *** *** Uneigenützig mit Feldi heisse Würstchen Brüderchen aufs Zimmer gebracht, damit er Leistung bringt und nicht verhungert *** *** Genau den "richtigen" Zeitpunkt erwischt *** *** Feldi flüchtet vor Rache nach heissem Würstchen-Attentat *** *** Musik gut, kein "Tränen lügen nich" ***
Nachfragen Da ich leider nicht dabei sein konnte, muß ich nachfragen ... ... ?? ... daß Du mit Männern eine Runde drehst ... naja, ... aber gleich mit 5 ??? [uote]*** Pimboli ist ein wahrer Freund - hat mich an Lady vermittelt, mit der ich in meiner ganzen Hof-Karriere noch nicht war - Brüderchen guckte erstaunt ***[/quote] Mara? Rita? ich höre jetzt immer den neuen Disco-Hit "Tears don´t lie" ...