Datum: Fr., 13.12.02, ab 18:30 Uhr Anwesende Sklavinnen: 8 Kerle: mehr als sonst, eigentlich zu viele Neuzugänge: - Pamela, Ex-Hof (immer ab 24:00 Uhr Feierabend) - Sandra, Ex-Hof - Monika, Ex-Sudfass Pasing (ab Frühjahr wieder Pasing), optische Beschreibung findet ihr in meinem letzten Sudfass Bericht - Leyla, wiedert zurück Abgänge: keine seit 4 Wochen Buffet warm: Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpurree. Später Schweinebraten als Kassler wech war Buffet kalt: wie immer seit Mai, daher gibt es ab Jan. neuen Caterer (hihi) Weihnachtsgebäck: selbstgebackenes von Annett/Ines. Die Cognac-Trüffel sind schwer zu empfehlen Getränke: die WL-Bestände hätten fast nicht ausgereicht (grins) Äktschn 1: Faufficker-Verwöhnprogramm mit clubfreund'schen Abschluß von TA-Klasse Jacky Aktschn 2: fiel aus, da ich um 1:00 Uhr in die alte Clubfalle getreten bin. Jacky wurde mir vor der Nase weggebucht.... bis Feierabend (grmpf) Anwesende Römer: gpunkt + ein Unreg., der mich am Sprachstil (!!!!!!!!!) erkannt hat. :frage1 :frage1 :frage1 :frage1 Betriebsferien: 22.12. - 05.01. Fazit: Aufgrund der 3 Neuzugänge aus den anderen Läden wird der Club optisch aufgewertet und der Rest der Crew muß sich überlegen, die bisher angebotenen Features dem neuen Wettbewerb anzupassen
Gruß von unreg Hallo Clubfreund so ist das halt, nirgendwo ist man unerkannt. smile also die besagten neuzugänge sind für das Calygula ein zugewinn, da könnte der Laden noch mehr von brauchen. Ich denke mal die Geena fehlt noch dann wärs da richtig lustig. Den das Calygula ist von den Räumlichkeiten und Ambiente dem Hof um einiges voraus. Nen schönen Gruß, vielleicht trifft man sich nochmal auf ein :beer :hi
Danke Danke für die Infos zu den Betriebsferien, wäre ich eventuell vor verschlossener Tür gestanden ... welche Öffnungszeiten hat der Laden denn überhaupt?
Danke Danke ... gebe zu, daß ich auch selbst hätte drauf kommen können ... weiß denn jemand ob Pamela auch samstags da ist ... wäre eine schöne Gelegenheit, da dies im Hof leider nie ging ...
Pam Pam Ich meine mitbekommen zu haben, daß Pamela Mittwochs frei macht, ansonsten immer von 14 - 24 Uhr arbeitet. Aber es gilt immer, wenn man wg. einer bestimmten Frau an einem bestimmten Tag in einen bestimmten Club fahren möchte, besser an diesem Tag dort anrufen !