Teil 3: Jogix bei den Flamingos auf der Insel – gut war´s

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 31. August 2008.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Sodele …, leider hatte ich in den letzten Tagen kaum „Frei-Zeit“, daher erst jetzt die Fortsetzung ... :cool:

Also wohin zum Abschluss der August-Trilogie? :conf:

Die 3. Runde liegt jetzt zwar schon ein paar Tage zurück, aber es wer ja noch etwas Sommer übrig, und Lust auf einen Außenpool hatte ich auch. Leider jedoch kein passendes Zeitfenster oder einen Termin in der Nähe, um dafür extra Richtung World oder Oase aufzubrechen. Also blieben wir im Ländle … und genau: im FI war ich schon sehr lange nicht mehr. :rolleyes:

Auf zu den Flamingos und mal sehn, was da so geht. Dazu hört oder liest man ja sowieso eher selten etwas.

Gegen Mittag dort eingetroffen, etwas gestärkt, dabei einen kurzen Überblick über das aktuelle olympische Geschehen verschafft … und wer läuft mir quasi bei einem ersten Rundgang mit zuerst überraschtem Blick und dann freundlichem Begrüßungslächeln in die Arme?

#1:
    Sarah
    (ex FKK-Haus, Slowenien?, ca. 160 cm, dunkle Haare, Topfigur). Wir haben es uns für einen Begrüßungsplausch gemütlich gemacht. Sie ist wohl schon seit Anfang des Jahres im FI. Obwohl ich Ihre Einschränkungen kenne (keine ZK´s, FM) war Sie bislang für mich früher immer eine Buchung wert. So auch diesmal als Opening.

Die Session mit ihr war gewohnt gut … aber der Kick hat für mich gefehlt. Naja, zum Einstieg ganz gut, aber eben auch noch steigerungsfähig. Der Tag war ja noch lang. :zwinker:

Sauna, ruhen, in der Sonne liegen … schön. Fast wie Kurz-Urlaub. :)

In dieser Relaxphase hat sich dann sehr liebvoll und zurückhaltend Laura meiner annehmen wollen. Da Sie das sehr geschickt und unaufdringlich angegangen ist, habe ich Sie schließlich beim 3. Anlauf zu einem vertiefenden Plausch aufs Sofa eingeladen.

#2:
    Mit Laura (aus dem Ruhrpott, ca. 160 cm, mittellange gelockte blonde Haare, gehört im FI wohl auch zur Standardbesetzung) kann man sich bei Ihrer direkten und offenen Art – „Ruhrpott-Schnauze“ eben - sehr gut unterhalten. Zudem ist Sie Profi im besten Sinne. Also stand einem Zimmergang nichts im Wege. In Ihrem Angebot sind passend auch ZK, FO und FT enthalten.

Nachdem wir es uns nach einer schönen Knutschrunde zum Auftakt dann in die seitlichen 69er-Position bequem gemacht hatten, war Geniessen angesagt. :angel:

Herrliches FO. Ein geiler Anblick, wie Sie meinen Schwanz umzüngelt, mit ihren Lippen umschließt und im Mund versenkt. Schön variantenreich, auch angrenzende Areale nicht auslassend. Ihre Pussy wird gleichfalls von meiner Zunge verwöhnt. Immer wieder auch mal unter zur Hilfenahme eines Fingers. Und irgendwann war mir klar, diese Position und diesen Blick will ich nicht mehr aufgeben, sondern nur noch zuschauen, wie ich in endlich in Ihrem Mund komme. Heftig, zuckend und schön. :betrunken :clown:

Das Ganze haben wir dann mit nettem, aber auch ernsthaftem AST ausklingen lassen. So sollte es idealerweise sein. Meiner Meinung nach „gut investierte 5 Minuten“, die in besonderem Maße der Kundenbindung dienen. Leider vergessen das viele CDL´s … :cool:

Bei meiner kurzen Forums-Recherche zum FI im Vorfeld bin ich ein paar mal auf eine positiv erwähnte Sammy gestoßen. Leider hatte ich bislang noch niemand gesehen, auf den die Beschreibung „20 Jahre, kurze glatte blonde Haare, A-Cups“ passen könnte. Also habe ich mich mal zum besseren Überblick in die obere Etage begeben. Kaum sitze ich da zwei Minuten, setzt sich ein netter Blondschopf neben mich.

Hallo, ich bin Sammy und wer bist Du?

Bingo, das passt ja gut! :D

#3: Sammy
    Daraus hat sich im weiteren Anschluss ein lockerer Plausch entwickelt, bei dem Sammy ein paar nette Geschicht´chen erzählt hat. Unter anderem will Sie sich demnächst mal gerne im BW7-Forum anmelden, um dort Ihre Aktivitäten und Einsatzzeiten zu posten. Gehört und profitiert von guten Berichten hat Sie wohl schon ... :zwinker:

Da Sie jedoch Internet- und Technikunerfahren ist, sucht Sie dringend jemand, der Ihr dabei etwas hilft. Also los Jungs, hier können Plus-Punkte gesammelt werden. :D

Bilder von Ihr sind unter „Sammy, Pforzheim“ mittlerweile sowohl auf der Sakura-Galerie (http://www.sakura-fkk-club.de) als auch in der Paradise-Anwesenheitsliste (http://www.saunaclubstuttgart.de/index.php?p=girlsdetail&hid=174) zu sehen. CF-Format ...

Das Couch-Casting hatte sich zwischenzeitlich sehr gut weiterentwickelt. ZKs mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Wir haben dann übereinstimmend beschlossen, uns hier nicht weiter durch sexuelle Enthaltsamkeit zu quälen, sondern ein Zimmer aufzusuchen und unserer Leidenschaft freien Lauf zu lassen ... :groehl :betrunken :angel2-1:

Und genau das haben wir dann anschließend in perfekter Manier und schöner Synchronität getan. Einziger kleiner Kritikpunkt: ich stehe nicht wirklich auf Schamlippen-Piercings und bin da lieber direkt am Original. Ansonsten perfekt, incl. AST (… sag ich doch). :betrunken

Insgesamt also auch im FI ein schöner und erfolgreicher Tag. Ebenfalls das Vergnügen mit zwei Top-Acts gehabt. Aufgrund der längeren Anfahrtstrecke ins FI aber eben mit deutlichem Handicap.

Bis demnächst mal wieder. :wavey:

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden