FKK World Teeny TopAct Adriana gesucht und ....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 21. Oktober 2011.

1. modelpopp

modelpopp Zenturio

Teeny TopAct Adriana gesucht und ....

Hallo verehrte Forumskollegen,

Donnerstag ist eigentlich mein Lieblingstag in der World: meistens guter line-up
    wegen nahem Wochenende, aber etwas relaxter als Freitag/Samstag.

Geschäftstermin in Frankfurt, tolle Frauen am letzten Sonntag und ein Neuzugang,
    auf den alle scharf sind. Da gibt es mich nur eines: ab in die World. :)

So gegen 2100 am hinteren Parkplatz P1 eingeflogen - gähnende Leere - in den unteren drei
    Parkbuchten 2 Autos, in den oberen vielleicht 10. Auch beim Check-In und in der Umkleide
    keiner da. Von den Frauen ist nichts zu sehen. Volle Bude oder tote Hose ?

Frisch geduscht durch den Vorhang die heilige Halle betreten. Echt wenig los - so ca. 20 CDL
    und 10 Handtuchträger sitzen herum. An der Bar fällt mir ein Neuzugang auf:

Marina (RO, 23-26, ca. 173cm, Kf.34, gebräunt) schöner schlanker Model-Body :) mit kleinen B-cups - auffallend
    die Flokati-Fellstiefel), die mir zur Begrüßung auf den Mund küßt - sie ist erst seit 3 Tagen in der World.

Von "meinen" Traumfrauen Adelina, Katalina, Britney, Andrea, Juliana/Giuliana ist nix zu sehen. Also erst
    mal auf dem Sofa relaxen. Denn haben will ich eigentlich die Adriana, von der alle schwärmen: Teeny, super Figur,
    toller Service, mit Kurzhaarfrisur, ca. 170cm, absolut natürlich und unverbraucht.
    Von der ist aber auch nichts zu sehen - wobei ich auch nicht so genau weiß, wie sie aussieht.

Dann kommen die Blondinen Lia (RO) und Sabrina rein - später auch noch Viktoria (PL) - gesehen habe ich auch
    noch eine Asiatin mit hübschem Gesicht (glatte Haare) und eine Schwarze. sonst line-up technisch nicht viel berichtenswertes.

Von Adriana keine Spur.

Plötzlich am anderen Ende des Raumes am Geldfach: eine Frau mit Top-Figur :) und kurz geschnittenen Haaren - Adriana ?
    10 Minuten später landet sie in meinen Armen und aus der Nähe erkenne ich sie erst wieder:

Juliana/Giuliana (RO, ca, 20, 173cm, Kf. 34-top-body, sehr schöne B-cups)

die doch irgendwie ihre Frisur geändert hat (kürzer).

Sie geht auf Körperkontakt, strahlt mich an und fragt, ob ich mit ihr in eines dieser (ehemaligen ? VIP-Zimmern) direkt
    neben dem Restaurantraum gehen will.

Das Hirn ("warten ist besser") hat gegen den Schwanz ("die will ich jetzt haben") keine chance, außerdem
    die Frau ist einfach zu scharf. :betrunken

Zur Wiederholungsnummer mit Juliana/Giuliana: Schönes ZungenKüssen vor und auch währenddessen :) , an ihr Blasen
    muß ich mich mich erst noch gewöhnen (züngeln und dann wieder schnelles rauf- und runter lutschen und wieder züngeln...).
    Ihr junger Body ist einfach genial und beim Poppen geht sie gut durch die verschiedenen Stellungen mit ohne irgendeinen Zeitstress
    zu machen.PST =0 (Situation) und AST auch kurz - war aber voll o.k.

Mein Fazit: Tolle Optik (vorher haben die Haare mir besser gefallen), junger Body und schöner Girlfriendsex. :) Sehr empfehlenswert.
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch

Danach war ich voll fertig :betrunken , müde (da um 0400 Uhr aufgestanden) und hungrig. Erst mal mit Hühnchen und Königinkartoffel (?), Salat und Schokopudding gestärkt.
    War ganz o.k.

Wie ich da so frisch entsaftet in der Abflughalle zum Relaxen herumliege, kommt eine Frau in die Halle und mir fällt
    fast das Bierglas aus der Hand :) :

2m von mir sitzt auf dem Rondell mit der Stange: Ein Top-schuss mit super knackigem Body, Kf. 34, A/B-cups,
    gebräunt, ca. 170-173 cm netto mit extrem kurzen braunen (?) Haaren (3-5 cm Länge ?). Super Timing - das Beste:
    keiner der anderen Handtuchträger spricht sie an, sie geht hin und her - nix passiert. Als ich zu ihr an die Bar gehe, stellt sie sich als Adriana vor.
    extrem jungendliche Ausstrahlung, auf Anfang 20 geschätzt, unverbraucht, lächelt mich an und will mit ihrem Ficktäschen mit mir auf die Couch. Ich muß sie leider auf später vertrösten, Hilft nix - ich brauch noch länger pause. Abgeklärt: Sie will bis 0400 Uhr in der World bleiben.

In der nächsten Stunde auf der Couch die Akkus wieder aufgeladen und gehofft, dass kein Langzeitbuchungs-Romeo sie mir wegschnappt.
    XS-Andrea hatte ich am Abend dann noch gesehen.

Um 0100: Die Halle hat sich fast völlig geleert, noch ca 8 Frauen und 3 Männer da. Adriana sitzt alleine auf der Couch und ich komme frisch geduscht zu ihr. Aus der Nähe ist sie noch hübscher, schöne Haut, sehr durchtrainierter Körper (sie hat jahrelang Sport gemacht)
    ihr Englisch ist o.k., wir sprechen wenig - sympathie ist da. Als sie ihre Zigarette zu Ende geraucht hat strahlt sie mich an und
    ein langer leidenschaftlicher Zungenkuß folgt :betrunken mit der Frage "Shall we go to the room ?".

Adriana (RO,ca.20, 172cm, Kf.34, extrem kurze braune Haare, gebräunt) mit druchtrainiertem Modelbody, extrem frische Ausstrahlung

Genau so geht es im Zimmer weiter: Leidenschaftliche aber sehr natürliche ZK, sie sitzt auf mir, bewegt sich rhythmisch auf meinem wachwerdenden
    Schwanz, Himbeer Geschmack 69er, Ihr Blasen ist gefühlvoll und abwechslungsreich, beim Poppen merke ich meine Müdigkeit und dass kurze
    Haare mit eher abtörnen - dafür kann die gute Adriana nichts. Bei den Stellungswechseln geht sie gut mit, kein Abschlußdruck. Perfekt war die Illusion:
    "natürlicher" Sex mit ihr ist wie mit einer neuen Freundin und du vergißt dass Du im Pay-sex unterwegs bist und das bei
    der hinreißenden Optik und dem jungen, unverbrauchten Body.

Mein Fazit: Einfach Top
    Wiederholungsgefahr: sicher

Um 0200 Uhr bin ich dann völlig geschafft ins Bett gefallen. .

Geiler World-Donnerstag - völlig anders gelaufen als geplant.

2. Tag Freitag 21.10. , Kurzbesuch 1600 - 1800

Überraschend konnte ich heute nochml in die World. Um 1600 Uhr
    schon gut besucht.

Auf dem Zimmer war ich das erste mal nach ihrer Rückkehr in die World mit

Katalina (RO, 22,160 cm, leicht gebräunt, geile B/C-Cups, 32er Figürchen, gelockte schwarze Haare) .

Sie hatte mich sofort wieder erkannt :) - beim unserem ersten Zimmergang nannte sie sich noch Maja.
    Auf dem Sofa haben wir uns echt nett unterhalten.:)

Zur Performance im Zimmer muss man nicht viel sagen: Die meisten von Euch kennen sie ja. Sensationeller Girlfriend-sex :betrunken
    mit einer bildschönen, super-sympathischen jungen Frau. Diese kleine Pussy zu lecken ist traumhaft - sie fühlt
    sich beim poppen immer noch schön eng an. Leidenschaftliches Küssen vorher und währenddessen. nach dem Finale zieht sie
    meinen Schwanz nicht sofort raus, sondern ich bleibe in ihr und sie auf mir liegen. Kurzer AST, dann geht es ans Geldfach.

Mein Fazit: Top Grilfriendsex, Optik- und Service Highlight der World.
    Wiederholungsgefahr: für mich echte Suchtgefahr :betrunken

In 24 Stunden mit Juliana/Giuliana, Adriana und Katalina drei Topfrauen gehabt. absolut genial ! :)

Die World wird mich bald wiedersehen.

23 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Top-Buchungen! Sind zumindest meine derzeitigen Optik-Highlights in der World (Juliana mit leichten Abstrichen, wobei mit kurzen Haaren stelle ich mir die auch rattenscharf vor. Warum tragen bloß so viele Mädels dieses lange Gestrüpp?) Hast Glück gehabt daß die jeweils so einfach verfügbar waren - Wochentage haben manchmal etwas für sich... :)

3. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

kann mir jemand was über den verbleib von jennifer (getunte boobs, klein, schwarze lange haare, sexy sehr-schlank...) erzählen???
    habesie vor 2 wochen freitag abends in der world gebucht und letzten freitag leider nicht angetroffen...
    hat sie gewechselt oder urlaub????

4. Mettigel

Mettigel Senator

Urlaub, müsste aber demnächst wieder kommen.

5. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

dank dir....
    ich hoffe man berichtet wenn sie gesehen wird ....

6. gallinarius6

gallinarius6 Optio

ist wieder da !!!

gruß gallinarius

7. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

dank dir, hab sie auch schon gesehen...

8. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ich hatte sie nicht nur gesehen sondern auch gebucht :angel::angel2-1:

9. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Und - ist ihr Service noch so intensiv & gut wie früher?

10. Mettigel

Mettigel Senator

Jennifer

Ja, hat nichts verlernt.

11. hans68

hans68 Legionär

Jennifer gestern nicht getestet. War aber gut drauf und heiß. Adriana hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber ich bin dann doch bei Katalina gelandet, die jetzt auch meinen Namen behalten hat (manchmal sind die Mädels doch lernfähig) :D

12. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

ja unsere Jennifer nicht nur optisch sehr gut.
    Beim Service ist sie sehr gut aber nicht die beste, was aber auch immer an den beiden Matratzensportler und der Chemie liegt.

Der Geniesser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden