Royal. Mitte der Woche. 20-25 CDLs. Durchschnittsoptik vielleicht sogar ein Stück besser als im Bahama oder Atlanta am vergangenen Wochenende. Richtige Highflyer aus meiner Sicht aber keine dabei. Ich identifiziere drei Mädels, mit denen ich mal einen Versuch wagen könnte. Dann entscheide ich mich für Daria, Teeny Girl , lange dunkle Haare, leicht hängende C-Cups, knackiger Hintern. Sitzt in ihrer Ecke, lächelt ab und zu mal zu mir rüber. Bindet sich immer ein Handtuch um, wenn sie durch den Raum läuft und kehrt dann zu ihrem Platz zurück. Ich gehe zu ihr rüber und frage Sie nach ihrem Namen. „Daria“. Damit sind ihre Deutschkenntnisse offensichtlich weitgehend erschöpft. Eine Kollegin, die auf dem Nachbarsofa sitzt, deutet mir an, dass sie kein Deutsch spricht. Ok, das hab ich auch schon gemerkt, „English?“ – „Ein bisschen“ (auf Deutsch). Ok Englisch dann wohl auch nicht. Was soll’s bin ja nicht zum Quatschen hier. Also rumänisch Grundwortschatz ausgepackt: "Ne futem?" . Sie lächelt. Ob ich rumänisch spräche. Nein, nicht wirklich. Erzählt direkt ihrer Kollegin, dass ich "Ne futem" gesagt habe. Dann ab auf's Zimmer. Auf dem Zimmer räumt sortiert sie erstmal ihre Utensilien und bindet ihre Haare zusammen. Dann kommt sie zu mir. Schaut sich meinen Schwanz an: "Pula mare". Ich schüttele den Kopf: "Ach Quatsch: Normal". Sie wichst mir den Schwanz und wiederholt das noch ein paar Mal und schaut mich traurig an: "Pula mare, Pizdă mici". Jaja, ich hab das schon verstanden, aber was soll ich jetzt machen? Wieder gehen? Sie wichst mir den Schwanz. Eigentlich ganz angenehm. Könnte eine Lösung sein.. Irgendwann entschließt sie sich doch mir einen zu blasen. Vorher behandelt sie meinen Schwanz länglich mit Feuchttüchern. Dann bläst sie. Nicht schlecht. Auch schön tief, fast bis zum Anschlag. Nach einigen Hüben dann aber erneute Feuchttuch-Behandlung. Dann wieder ein bisschen blasen und dann das nächste Feuchttuch. Ok. Wenn das so weiter geht, braucht sie in 30 min die ganze Packung auf. Und es geht genau so weiter. Mir vergeht langsam ziemlich die Lust und meinem Schwanz die Standfestigkeit. Sie deutet an, dass sich mein „Pula“ schlafen gelegt habe. Ja, offensichtlich. Wen wundert's? Also Schwanz kurz wieder hochgewichst. Ficken. Sie zieht sehr umständlich das Kondom drüber. Hätte ich besser selber gemacht. Sie legt sich auf den Rücken, verteilt länglich Flutschi auf ihrer Möse. Selbst einlochen soll ich auch nicht. Da muss ihre Hand dabei sein. Hantiert ziemlich lange rum, bis es endlich losgehen kann und spreizt die Beine so, dass ich auch sicher nicht weiter als mit der Eichel eindringen kann. Die Standkraft lässt schon wieder nach. Eigentlich sollte ich die Nummer hier beenden, aber es ärgert mich schon, dass sie es ziemlich offensichtlich genau darauf angelegt hat. Also erstmal noch mal ein bisschen wichsen, bis von ihr die (korrekte) Zeitansage kommt: „Noch 10 Minuten“. Nochmal einen Versuch gestartet zu ficken. Mit dem selben Ergebnis. Hat keinen Zweck. Das wird nix. Abbruch. Eine der schlechtesten Nummern des Jahres.