Hallo, Nachdem mir die eröffnung wirklich gut gefallen hat habe ich heute einen neuen versuch unternomme. Ich muss sagen im vergleich ist die Taunus Therme ein schnappchen.. Warum.. Dsa essen ist besser und man weiss was man erwarten kann. Naehmlich ein tolle sauna, gutes essen und nichts zum pop... So war es auch heute.. Also gegen 21 uhr eingetroffen, meine 40 euro bezahlt in einen der vielen leeren spinte zugeteilt bekommen. Ich wuerde schaetzten das ca. 20 cdl anwesend waren und max gleich viel dreibeiner. Erstmal in ruhe die lage sondiert, und dann noch etwss fussball gesehen. Beim buffet ist man leider von den wirklich tollen salaten am eroeffnungstag wieder auf die standardware zurueckgekommen.. Nun ja... Es war eine recht traurige stimmung im laden, die bar war fast leer im wellnessbereich der wirklich klasse ist tummelten sie nie mehr als 2-3 leute Und auch drausen war nach dem fussballspiel keiner mehr (und ich glaube in dem fall nicht das plötzlich alle auf den zimmern waren) Nun ja die auswahl an cdl war mehr als bescheiden. Am ende tauchte noch eine ganz nette aus bulgarien auf. Mit einem tollen tattoo über den ganzen rücken. Schlang und blonde lange haare mit schwarzer straene. Mit ihr 2 runden in der sauna gemacht und eine runde im whirlpool, nett unterhalten und dann allerdings eine sehr ergebnissorientoerte runde in einem zimmer neben dem kino eingeläutet... Nix besonderes.. Ich bin ganz happy das ich es nochmal versucht habe bevor die clubleitung auf 65 euro erhoeht. Ich kann mir nicht vorstellen das es dadurch besser wird ! Ich sehe ein wenig schwarz... Aber egal es gibt ha noch gute alternativen wenn man einfach die hanauer landstrasse weiter richtung hanau faehrt... Also bie taunus therme bietet fuer 17 euro bei 4 stunden aufenthalt eben auch ein tolle sanua mit einem sehr guten aufguss und eben auch nix zum popp.... So genug geschrieben. Will
Die Salate waren nicht viel anders als bei der Eröffnung. Etwas Abwechslung macht nichts. Meine Erwartungen an ein Essen mit Plastikbesteck sind eh nicht sehr hoch. Es erfüllt seinen Zweick. Hinsichtlich des Preises teile ich die Bedenken. Jeder hat inzwischen "seinen Club". Den wechsel ich nur wenn mir der neue Laden auch was Interessanteres (Alternatives) bietet. Wenn ich zwei, drei Mal keine entsprechende Dame gesichtet habe, sieht mich der Laden so schnell nicht wieder. Da interssiert mich dasEssen auch nicht mehr. Bisher geschehen bei Royal, Atlantik. Wobei das Atlantk für mich sicher eine gewisse Wohlfühlathm. hat. Hinsichtlich der Fraun konnte ich mich gestern im Mainhattan nicht beschweren. Im Moment ist Urlaubszeit und die Besuche sind überall etwas dürftiger. Dazu kommt ein gewisses Überangebot in der Region. Sicher würde die stufenweise Erhöhung des Eintritts als Gästemagnet wirken.
@ hallo.de Danke für deinen ernüchternden Bericht, durch den ich mir für heute Mittag wahrscheinlich einen zu erwartenden Reinfall erspart habe. Werd mich dann doch lieber mal wieder in Richtung ROM begeben, wo z.Z. unter der anwesenden Besetzung bspw. mit Veronika aus Bulgarien, Sol aus der DomRep, Jasmin aus Rumänien, Anita aus Ungarn und Loredana aus Mazedonien zumindest eine Handvoll Mädels anzutreffen sind, die einen überdurchschnittlich guten Service anbieten! g. ps
wer nämlich mit h schreibt ....... Also der Vergleich mit einem Wellnesspartyclub und der Taunus Therme hinkt meines Erachtens etwas Die Taunus Therme habe ich auch schon besucht, wenn ich da nur auf Sauna und Wellness stehe und auf optisch ansprechende Eindrücke verzichte, dann bin ich da sicherlich besser aufgehoben Gruß Stromer
hallo stromer, mensch bin ich dähmlich... da habe ich doch tatsächlich ein h im mähmlich... na gut da will ich doch beim nächsten mal etwas mehr auf die rechtsreibung achten und ich stimme dir zu, der vergleich hinkt sicherlich sehr ! aber ich glaube das wollte ich so ansonsten war heute ein kollege von mit in der mittagszeit da... und es war icht besser als gestern.. ich versuche es nach den ferien nochmal, bin schon gespannt wie so eure berichte in den kommenden wochen sein werden. einen wunderschönen abend, auch wenn unsere jungens gerade verloren haben will
... nächstes Mal auf die Rechtschreibung achten? Sagst Du uns auch, wann das nächste Mal sein wird ????? Was erwartest Du eigentlich von einem neuen Club? Ab Eröffnung täglich 100 Streichelkatzen, 300 Dreibeiner und Catering-Service vom Hilton ? Lass dem Club mal ein halbes Jahr Zeit und dann kann man vielleicht mal Bilanz ziehen. so long .... und viel Spass mit der Rechtsschreibung
Hast voll recht Stromer. Aber das ganze bitte nicht bei 65 Euro. Für soviel Kohle erwarte ich dann auch nen Lineup wie in der Oase und da scheint es echt zu fehlen was man hört. Im Sharks kostet es auch jetzt immer noch nur 51. Auch wenn das bzgl. Lineup immer noch happig ist.
Was 50? Euro, 3-beiner, CDLs oder Haie? Wenns CDLs waren, dann ist das ja mal besser als bei meinem letzten Besuch. Wie war denn die Quali? Ich bin immer noch der Meinung, dass im Sharks Potential steckt. Das Ambiente hat was, wenns auch stellenweise kitschig ist. Aber guter Trash hat auch was. Also bei 50 CDL werd ich auch irgendwann Samstags oder so mal auflaufen. Ist der Eintritt immer noch 51 Euro?
Zur Shark's Außengeländeöffnungsparty am Donnerstag: 2% Preisreduktion auf aktuell 50,- € Eintritt. Ca. 150 Gäste. Ca. 40 CDLs. Exakt null Haifische. Gruß, E.R.
Manchmal fällt der Euro halt in Cents! - Man wollte wohl nicht mehr die Euros Eimer weise zur Bank tragen! :groehl VGGZ