Tatort: Nachtcafe Opfer: Jaqueline

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von serkan, 20. April 2006.

1. serkan

serkan Bürger

Hallo Leute!!!

Möchte ein Erlebnis von Ostermontag nachschieben. Gegen 21:30 im Nachtcafe in Düsseldorf eingetroffen. Zunächst ein wenig mit Stella geplaudert mit der ich beim letzten Mal schon im Nahkampf war. Hatte eigentlich vor Lilli zu testen, welche wohl aber noch in ihrer Heimat (Polen) urlaubt. Schade!!! Naja, hab mich dann ganz ungezwungen mit einigen Damen des Hauses ganz nett unterhalten. Zeit hatten die Mädels alle genug, da außer mir vielleicht noch 6-8 weitere Gäste im Haus waren. Nach einiger Zeit ist mir Jaqueline aufgefallen. Blonde Wuschelfrisur ca 168 cm groß, ganz kleine feste Hupen und ganz schlank. Sie ist ziemlich schräg drauf und echt total witzig. Hab mir gedacht wenn sie so schon ziemlich locker drauf ist, wird es im Zimmer sicher lustig. Also ab auf die Hütte. Wir uns beide nackig gemacht und sie ab aufs Bett. Ich mich schön vors Bett gestellt und mir erstmal schön einen Blasen lassen . Sie bläst echt gut und denkt dabei auch an die Glocken. Leider bekommt sie ihn nicht richtig tief rein. Ich finde den Anblick so schön wenn eine Frau den Schwanz ganz in ihrem Mund verschwinden lassen kann. Hab mich dann aufs Bett gelegt und weiter blasen lassen während ich mit der Höhlenforschung begonnen habe. Sie ist ziemlich schnell nass geworden und ist ziemlich eng gebaut. Hab die kleine dann aufsatteln lassen. Einen Pluspunkt gab es schonmal weil sie kein Gel benutzt hat. Sie ist wirklich schön eng gebaut. Hab sie dann zunächst eine Zeit lang reiten lassen und haben dann in Doggy gewechselt. Dabei kann man auch ruhig in den 4 und 5 Gang schalten und sie hält trotzdem gut dagegen. Weil mir das zu anstrengend wurde habe ich mich nochmal hingelegt und sie reiten lassen. Danach schön missioniert und ihre Beine auf meine Schultern gelegt. Ihr stöhnen klingt die ganze Zeit über echt und nicht irgendwie gefaket. Hab dann zum Abschluss nochmal in Doggy gewechselt und den Endspurt eingeläutet. Hab es richtig krachen lassen was ihr zu gefallen schien. Hab dann schön den Pirelli gefüllt. Die kleine ist echt gut und macht auch keinen Zeitdruck. Wiederholungsgefahr: hoch!!!
    Kosten: 40 € für Jaqueline + 30 € Eintritt

2. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    hey Serkan, wie lang warst Du denn da auf dem Zimmer?
    Wie ist die Zeit/Preis-Staffel?

Gruss, Schniedel

3. Jones

Jones Volkstribun

Eintritt durchgängig 30 €.

Vor 15 h kostet eine 20-min-Nummer 30 €.

Nach 15 h kostet die 30-min-Nummer 40 €.

Ob man vor 15 h auch ne 30-min-Nummer für 40 € bekommt, hab ich - zeitlich bedingt - noch nicht getestet.

Alle weiteren Infos zum Club hier .

Jones

4. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    das nenne ich auch mal eine gute Internetseite mit Übersicht welche Damen da sind und welche Leistungen sie anbieten - ich hoffe, die Damen sind auch wirklich alle da...- dann wäre die Location sicher ein Besuch wert.

5. serkan

serkan Bürger

...sind leider nicht immer alle damen da die anwesend sein sollten. aber ansonsten mag ich den laden. ist auf jeden fall einen versuch wert. werde heute abend wahrscheinlich auch wieder dort aufschlagen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden