.... es saugt und bläst … … der heinzelmann, wo mutti sonst nur saugen kann .... ......falls Jemand Loriot noch kennt Fällt mir zu Tatjana spontan ein ... Tatjana werkelt nun in Wiesbaden, Erich Ollenhauer Str.34 c im 4. Stock rechts Sie ist nett , recht hübsch und sehr zärtlich. Leider lacht sie nicht mehr so glücklich wie früher , aber das lässt sich nicht klären. Ich tauschte einige Zungenküsse ( nicht tief ) , gegenseitiges Streicheln .. danach sie aktiv französisch verwöhnt und gefingert und mich dann von ihr bis zum Ende blasen zu laßen Sie hörte nicht auf , sondern saugte jeden Tropfen. Tatjana macht aber keine Gesichtsbesamung , nur spritzen im geschlossenen Mund ! Danach flitz .... in Bad und alles entsorgt. 50 Euro dafür ein schöner Service.
Jetzt muss ich doch mal fragen lieber FL.: bist Du etwa der Chef der PR-Abteilungen von den Damen in Wiesbaden.:groehl Entschuldige bitte aber mir kommt es fast so vor. Gruss Tenne
neee .... aber Eure Wohnungshostessen Ecke war so leer und Clubs kenn ich nicht Mal von aussen. Schön wärs aber ( Marketing ) .... dann könnt ich täglich von Wohnung zu Wohnung ziehen und meinen " betreuerischen Pflichten " nachkommen