Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich mal wieder Zeit fand, die römische Arena in Augsburg zu besuchen, aber gut, dann kann man schon mal sehen, ob ein neuer Club sich hält, auf dem absteigenden Ast ist, oder gar noch zulegt.:rolleyes Was ist für einen solchen Test besser geeignet als eine angebliche Sauregurkenzeit an einem sonnigen Donnerstag direkt um 14.00 Uhr?:hschein Nun, ich traf mit meinem Oldtimer püntlich vor den Toren ein und musste erst mal etwas rangieren, denn auf der Strasse vor dem Club standen die Autos dicht an dicht. Ein Zeichen? Nun, flugs, das Fahrzeug etwas weiter weg abgestellt und zurück zum Eingang. Klingel gedrückt und Einlass bekommen. Vorname genannt-nein- bin nicht zum ersten Mal hier- und mein Vrname wurde auf eine Liste eingetragen. Aber, oh Wunder nicht aa erster Stelle, ca 10-13 Mitinteressenten waren schon eingetragen..... Also umgezogen und die heiligen Hallen erobert. Auf den ersten Blick sah ich eine stattliche Anzahl Dreibeiner aber so gut wie keine Mädels, SCHOCK!!! Nur drei lungerten auf den roten Sofas in der Mitte. Nu gut, muss man wohl mit leben, jedenfalls erst mal zu den Duschen bei den Saunen. Dort begann ich mit dem Grossreinemachen, als eine Maid ebenfalls zur Dusche kam. Sie zog ihren Nassrasierer aus dem üblichen Köfferchen und begann sich den Lippenbart zu rasieren, natürlich den bei den unteren Lippen:greenfing Ich sah sie wohl etwas zu genau an, war ja auch ein interessantes Bild, jedenfalls meinte sie trocken, dass die Dusche für die Mädels überfüllt sei und man "anstehen" müsse. Uuups, das war ja interessant. Nachdem ich nicht den Mut hatte der netten blonden Fee den Rasierer weg zu nehmen, und gleich unter der Dusche erste Kontakte aufzunehmen, trocknete ich mich ab und bog um die Duschmauer, die den Blick in die Halle verwehrte. Und ? Ich konnte es nicht glauben, aus den dreien waren locker 12 Frauen geworden.:kniep Na, da entspannt man doch sofort. Die Jungs liessen auch nicht lange auf sich warten und es begann ein fleissiger Reiseverkehr über die zwei Treppen zu den Zimmern. Ich legte mich daher entspannt in den Whirlpool, von dort hat man einen klasse Blick auf alle die nach oben wollen oder wieder nach unten müssen. Eine sprach mich sehr an, die mit einem anderen Gast nach oben stieg. Dieses spitzbübische Lächeln so über das Geländer in meine Richtung, das hatte was. Auch wenn mir klar war, dass sie verstand ihre Reize im Sinne einer Umsatzsteigerung einzusetzen.....:hunger Nun gut, auf die Uhr geschaut und genau 37 Minuten später kam sie wieder zurück, der Gast schien sichtlich zufrieden...... Okay, abgewartet und dann nach ihrer Rückkehr in die Halle sofort Kontaktaufnahme. TATJANA aus Lettland, aber russischer Abstammung. Wir machten es uns auf einem der Sofas gemütlich. Sie packte denn auch gleich ein Papiertaschentuch aus und wischte sich den Lippenstift weg, "damit wir nachher nicht aussehen wie die Clowns". Hä? UNd dann zeigte sie mir, weshalb das nun wirklich nötig war. Erst kamen die Küsse sanft wie einFrühlingswind über mich. Dann wurden sie stärker, intensiver. Sie lachte mit den Augen während ich sanft an ihren Lippen knabberte. Huhu, das ging aber los. Da wollte ich denn doch ein Stündchen...:kniep So begaben wir uns in den Whirlpool und es begann ein wildes Geknutsche, Aneinanderreiben,Streicheln usw. Ich war nach einigen Minuten so spitz, dasss ich befürchtete für eine Reinigung des Whirlpools aufkommen zu müssen..... Daher brach ich das Ganze ab, Abtrocknen und die zwei Treppen trotz schwächster Knie bewältigt. Nun war ich so geladen, dass ich beim geringsten Französisch sofort gekommen wäre und für eine zweite Runde brauch immer viel Erholungszeit. Also Tatjana von diesem "Missstand" unterrichtet-macht nichts, sie konnte auch das händeln.:hschein Zunächst gab es eine intensive Bunserer Münder, dann bearbeitete sie meine Brustwarzen, so wie ich es am liebsten mag, lange , lutschend, leicht beissend, ziehend, dann wieder schleckend, herrlich. Sodann wandte sie sich meinen Produktionsstätten zu, liess aber meinen Stab unberührt. "Hey, du bist da ja rasiert," meinte sie," das find ich richtig gut"Tja, bis auf einen kleinen Alibiwald habe ich eben Kahlschlag vollzogen. Dann begann ein intensives Spiel mit meinen Eiern. Sie wurden aufs Feinste gelutscht, gküsst und sanft mit der Zunge verwöhnt. Nun wollte ich aber auch testen.... Daher Tatjana in bequeme Rückenlage gebracht und vorsichtig erkundete ich diesen fraulichen Körper. Kein Hardbody, keine Silikoneinlagen aber alles fest und griffig und eben die notwendige Hand voll. Dazu dieses Lächeln, dieses Selbstverständliche und Natürliche, hu, ich wurde zum Romeo auf Zeit. Langsam näherte ich mich ihren schönen unteren Lippen sanft, nur mit der Zunge erforschte ich das entscheidende Pünktchen mit dem man wahre Erdbeben auslösen kann. Nun dies gelang mir nicht, aber sie wurde feucht und feuchter..... Nun aber los, Mäntelchen über und sanft eingeführt. Hmmmmmmm,das würde nicht lange dauern. Und tatsächlich, ich brachte mich in höchste Geschwindigkeit und mit einem nur mühsam zu unterdrückenden Schrie war ich auf dem Point of no return. :sex Danach noch schöner ASt und wir begaben uns nach unten. Wow, mit eines der besten Cluberlebnisse aller Zeiten!! Danach noch ein wenig das gute Buffet genossen, dann war es auch schon Zeit zu gehen. Beim Abgeben des Schlüssels, die üblichwe Schlussfrage "war alles Recht?" Ich nur:"Sieht man das nicht? Ich schwebe doch" Ach ja, Tatjana ist ganz leicht zu erkennen, sie läuft die Treppen runter nur Barfuss, weil sie Angst vor einem Sturz hat..... Bald , bal, wieder Blue apricot
@ blueapricot Ist ja phänomenal, wenn Tatjana (schwarze Haare, Schnitt wie Cleopatra) wieder im Colosseum ist. Kenne sie von einem meiner Besuche und war ebenfalls begeistert. Leider war sie beim letzten Mal noch nicht da. Weißt Du, wie lange sie diesmal bleiben wird?
Hi Bitchlover, Tatjana ist bis zum 26.04 im Collosseum danach für 2 oder 3 Tage im Sudfass und dann wieder im Collosseum. Servus Lui
Tatjana bleibt nach ihrer Aussage im Colosseum, von Ausflügen ins Sudfass hat sie mir nichts erzählt, sie will jedoch bis Ende des Jahres ganz aufhören. Hoffentlich überlegt sie es sich noch.... Schwarze Haare, Cleopatraschnitt-stimmt! Einfach eine Wucht die Frau:inlove Gruß blueapricot
Gibt es dort 2 Tatjanas ? Die Beschreibung würde auf die die ich meine auch passen :confused , mir erzählte sie es so wie ich es schrieb aber ist ja auch egal. Servus Lui
Danke für die Infos! Na super, dann habe ich ja am kommenden Freitag wieder ein Highlight vor mir! :sex
Colosseum am 23.4. Gestern war es nun mal wieder soweit. Voller Vorfreude kämpfte ich mich durch den Freitagabendverkehr nach Ausgburg. Dort um 17:00 Uhr angekommen wurde mir auf die Frage „Wieviele Mädels sind denn heute anwensend“ mitgeteilt: 20. Also nichts wie rein! In der Halle konnte ich dann beim besten Willen inkl. der Mädels, die auf dem Zimmer waren, nur 12 Girls zählen und die meisten reizten mich nicht so sehr. Der erfahrene ColA-Besucher weiss, dass später oft noch mehr Mädels erscheinen. Also erst mal relaxen im Wirlpool und Sauna. Aber da musste man(n) schon sehr eisern an diesem Grundsatz festhalten, denn viele Mädels animieren teilweise heftig. Sie kamen auf die Herren zu und versuchten, sie zu sich zu bewegen und das konnte ich in meinen vorherigen Besuchen nur selten beobachten. Nun, ich blieb eisern und folgte meinem Grundsatz: Erst mal relaxen. Um 19:00 Uhr tauchten dann zwei Mädels auf, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Eine davon war Anastasia und mit ihr kam ich ins Gespräch. Wir unterhielten uns sehr angeregt und es kam wie es kommen musste: Die 1. Runde wurde eingeläutet. Russin, ca. 175 groß, sehr schlank und trainiert, 26 Jahre alt, blond, Gesicht leicht vernarbt, auf dem Rücken Sommersprossen, C-OW (Silikon), sehr gutes FO, ging gut mit. Als wir zurückkamen, wurde gerade das Essen aufgetragen. Also erstmal stärken. Danach fiel mir ein weiteres sehr schönes Girl auf, das wohl auch gerade erst angekommen sein musste. Normalerweise lasse ich mir für die nächste Runde mehr Zeit, aber sie reizte mich schon sehr. Sie stellte sich als Cheyenne vor und wir zogen uns auf eine der Couchen zurück. Sie schien etwas verärgert zu sein und während des Gesprächs erzählte sie mir, dass sie wohl den letzten Tag im ColA sein wird. Viele der Mädels, die am Anfang da waren, werden nicht mehr zurückkommen, da es zu viele Unstimmigkeiten mit den Betreibern gibt. Es scheint auch Dissonanzen zwischen den Mädels zu geben, was den Service angeht. Dann kam dann ein „Angebot“ von ihr: Bei 100 EUR ist dann beidseitig französisch, Körperbesamung und EL dabei. Da sie mich wegen ihrer makelosen Figur so gereizt hat, willigte ich ein und sie verwöhnte mich schon auf der Couch mit einem herrlichen FO (konnte ich übrigens gestern sonst gar nicht beobachten). Auf dem Zimmer folgte eine Spitzen-GFS-Nummer. Als ich sie französisch verwöhnte, wurde sie immer fordernder, spreizte ihre Beine immer weiter und legte ihre Füße auf meinen Schultern ab. Wenn der Orgasmus nicht echt war, dann sollte sie als Schauspielerin arbeiten. Danach Conti drauf und es wurde heftig, wobei sie sehr gut mitging. Der Anblick ihres süßen Knackpos war dann zuviel für mich. In der Unterhaltung danach erzählte sie mir wieder von den ihrer Meinung nach negativen Veränderungen des ColA seit der Eröffnung. Alles in allem: (20 Jhr.), türk. Herkunft, superschlank (KF 34), 170, lange schwarze Haare, gute Performance. Die Stimmung gestern war seltsam. Keine Couchaktionen! Die Mädels (meistens die nicht so reizvollen) animierten teilweise heftig. Tatjana war leider auch nicht anwesend (hatte mich schon sehr auf sie gefreut). Ich verliess das ColA bereits um 22:30 Uhr mit einem beunruhigenden Gefühl. Hoffentlich ändert sich diese Tendenz wieder, denn es gibt bekannterweise im Münchner Umkreis bisher keine Alternative.
Re: Colosseum am 23.4. Über welchen Zeitraumn erstreckte sich das Angebot? 30 Min, 60 Min oder länger? und interesant wäre zumindest deiner Beschreibung nach zu wissen , welchen Namen das Mädel verwendet.
na hat er doch geschrieben: Cheyenne. Die kennen wir Franken aus dem Sylt gut. Da machst Du keine Fehler.
Cheyenne ...eine Dame mit gleichem Namen, auf die die Beschreibung passt, gab es vor einigen Monaten auch im ATL. Falls diese Dame danach im Sylt war, vestehe ich, daß sie gerne 100 Euro/halbe Stunde haben will. Und ich finde es prima, daß sie den letzten Tag im Col. verbringen wollte, denn Mädels, die im Club ihre eigenen Preisvorstellungen durchsetzen wollen, können mir gestohlen bleiben. Nachkobern können die Mädels von mir aus im Laufhaus, aber nicht in einem FKK-Club!:dead :kotz ajax69 ...der die Cheyenne im ATL als optischen Augenschmaus in Erinnerung hat...
Ist KB nicht - zumindest offiziell - überall aufpreispflichtig? Dann wäre die halbe Stunde + KB mit 100,- € korrekt berechnet - wenn auch kein Grund für mich, ja zu sagen...
...im Atlantis war es jedenfalls niemals aufpreispflichtig - im Palace bin ich mir nicht sicher. World und Oase - Ja. Gruss Tribun
Im FTL oder SW wie der Club nun heißt musste ich dafür auch noch nicht extra bezahlen. :hschein und auch im FKKW schon ohne Aufpreis genossen. @ klausimausi sorry habe ich überlesen ups
Das kenn ich doch irgendwoher! Heftig (vielleicht sogar lästig) animierende Mädels, die noch dazu nicht gerade zu den Attraktivsten zählen, Futterneid der Grazien untereinander, nervige Aufpreise für Features, die mann von woanders als selbverständlich kennt, dicke Luft zwischen der Belegschaft und der Geschäftsleitung, all das, was ich Bitchlovers Bericht entnehme, kenne ich doch aus dem Sylt! Soll das heißen, daß ich mir die Fahrt nach Augsburg sparen kann? Dabei war ein Ausflug ins Schwäbische elementarer Bestandteil meiner postatlantischen Überlebensstrategie! MfG Uhrmacher66
Ich habe das auch schon ohne Aufpreis genossen... ...aber was steht in der "Offiziellen" Preisliste des Colosseum?
Als ich das lch vor 2 Wochen im Colloseum war bekam ich von 2 Mädchen die Auskunft das die halbe Stunde mit KB 100 € kostet , ist also dort scheinbar normal. Das sich die Girls untereinander oftmals nicht so gut verstehen ist doch überall das selbe und wenn eine gerade Ärger mit dem Boss hatte dann wird dies von ihr doch immer künstlich aufgeputscht , ich würde dies nicht für so ernst nehmen. Servus Lui
Also ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. War gestern zum fünften Mal im Colosseum. Die Stimmung war ganz angenehm, natürlich nicht mit der berühmten "Hofstimmung" zu vergleichen, da fehlt es halt an der zwanghaften "Nähe". Aufpreis für EL musste ich bislang auch nicht löhnen.. Bei allem ist aber eins zu berücksichtigen, als Betreiber eines solchen Clubs in Bayern stehst du wohl einer ganz anderen Behördenkontrolle ggü als in "liberaleren" Ländern. Da muss erhebliche "Eisbrecherarbeit" geleistet werden, insbesondere werden sog. "Standarts" wohl wesentlich schwerer durchsetzbar sein um nicht in die Nähe der "Zuhälterei" zu geraten. Insoweit hat die Betriebsleitung meinen ganzen Respekt so etwas durchzuziehen, ohne dass die Ganze Einrichtung noch am Eröffnungstag oder auch später:greenfing geschlossen wird, wobei man weiß ja nie...... Jedenfalls würde ein breiter Kundenzuspruch und eine klare Kundenhaltung zu Anspruch und Gegenleistung ihr eigenes tun, um die berühmten "Standarts" auch zu diesen werden zu lassen. Ich hatte mit einer klaren Ansage was ich mir wünsche, jedenfalls noch nie Probleme, auch wenn ich mal Kompromisse eingehe... Gruß Blue apricot
@ all Colosseum - visitors hey leutz, hab grad mit nem kumpel telefoniert, der gestern abend im ColA gewesen war. er hat mir von 2 mega-bräuten berichtet DILARA...brünett und blond gesträhnt, mit tollen Motoren ....muß der OBERHAMMER sein KELLY...Blondie mit Wahnsinnsbody....MEGA beide teenys, ca 20 jahre alt er hat in höchsten tönen geschwärmt, details kennt nur er, aber so als gretel-empfehlung