Nachdem ich am Samstag kurzfristig anstatt Blue Note dann ins Dolce Vita weitergefahren bin, war gestern der schon länger geplante Besuch im BN dran. Anwesend: Nicole, Ewa, Paula, Rosa,Tatiana und die Masseuse Arletta/Anastasia. An der Küchenzeile saßen Nicole, Arletta und eine mir bislang noch unbekannte Maid mit Pircing über dem rechten Auge. Erst mal mit ner Cola gestärkt und etwas gewartet. Dann kam auch Paula und meinte: „Hallo Kurt“. Si tacuisses…., dachte ich nur, denn diese Anrede war genial daneben, aber schon das zweite girl innerhalb von drei Tagen nach Tina im DV, das mir einen falschen Vornamen verpasste. Also schaute ich mir die dunkelhaarige Maid etwas genauer an, setzte mich neben sie und wir kamen ins Gespräch. Sie heißt Tatiana , ist etwa 1,60 bis 1.65 groß, OW gutes B , KF ca. 36/38 und ist aus Russlang, spricht aber sehr gutes Deutsch. Wir verkrümelten uns dann in das Zimmer mit Falttüre und sie ging nach vorne, um meine Armbandnummer bei Christa notieren zu lassen. Meistens liege ich während dieser Zeit auf dem Bauch und nun kam das Wunderbare, was „Clubfreund“ mit CF- Test beschrieben hatte. Daraufhin schlug ich Tatiana gleich Verlängerung auf 60 Minuten vor und wir verbrachten eine schmusige schöne Zeit zusammen. Tatiana ist wirklich eine ganz liebe Maid und die Zeit verging wie im Fluge . So allmählich kriege ich allerdings –angenehme- Probleme, Tatiana, Rosa und auch Fatima waren mir sooo sympathisch ,dass ich demnächst die Qual der Wahl haben werde, vor allem dann, wenn auch Brigitte wieder da sein sollte und auch Anettchen zu meinen Zeiten anwesend ist. Natürlich nicht zu vergessen Nicole und Ewa. Aber im Moment bin ich so was von hin und weg, dass Tatiana bei mir die besten Karten auf Wiederholung hat. :angel2-1: :angel2-1: Erstmals reichte die Zeit nicht mehr für eine Massage bei Arlette, denn danach hätte ich aus Zeitgründen keine Gelegenheit mehr zur Entspannung gehabt. Wir bedauerten das beide, aber der nächste Besuch wird wieder eine große Sause, denn es ist der sexte und damit entfällt der Eintritt, so dass ich dann etwas mehr für die Mädels ausgeben kann. Näheres unter: www.saunabluenote.de ( Mädelliste ist zwar richtig, aber Rosa,Tatiana und andere Neulinge fehlen noch ). Gekostet hat´s 55,-€ Eintritt und 2x30,-€ Kuschelkontakt.