Letzten Freitag durfte ich nicht fehlen, weil: es war der erste angekündigte Minirock-Tag. Dort eingetroffen, war alles noch viel doller. Die Mädels waren normal gekleidet! Nein, nicht ganz, war Spaß. Also Röckchen und Oberteil, bei den meisten aber in irgendeiner Weise schummerig bis durchsichtig. War aber schon was anderes. Habe bei einigen Mädels eine Weile rätseln müssen, die Optik ist ganz anders. Das hatte auch auf die Äktschn Einfluß. Mit Mühe Aylin am schelmischen grinsen erkannt und aufgeentert. Nach einer Weile bemerkte ich dann den Clou. Sie trug Minirock, beim greifen nach dadrunter greif ich ins Leere. Kein Höschen. Buahh, der Traum meiner Jugend wird wahr, den keine meiner damaligen Flammen beim Kinobesuch erfüllen wollte. Die ersten feuchten Kontakte auf dem Sofa fanden unter den Augen einer strengen Jury statt. Kein Mann, aber acht Frauen. das hatte was von "Der Sultan besucht seinen Harem und sucht sich seine Favoritin aus". Was soll ich erzählen, die Gute schleppte mich aufs Zimmer und schoß mein Hirn in eine tiefe Erdumlaufbahn. Diese Beine, diese Haut, diese kleine spitze Zunge diese... Kann man wirklich die Ganglien durch die Harnröhre raussaugen? Nach subjektiv drei Stunden war es dann so weit, unten mehr Blut als oben, in den cochones fuhren die Einzelkämpfer Achterbahn und das Luder zwang mich, stehen zu bleiben. Ich kämpfte nicht mehr um Zurückhaltung, sondern ganz allgemein um Haltung, angesichts wegknickender Kniegelenke. Hinterher erlaubte sie mir, nach hinten wegzukippen.Ihr wißt schon: erst war er knorrig wie ne Eiche, dann war er platt wie eine Flunder. Wer neben dieser Frau morgens aufwachen darf, ist ein glücklicher Mensch. Nach dieser Grenzerfahrung hing ich im Sofa wie ein hingeschissenes Fragezeichen und wartete auf Erholung. Da näherte sich die nächste Herausforderung. Irgendwer schrie: Hat einer keine Angst vor Spinnen? Tarantula im Liebeszimmer!! Lähmendes Entsetzen unter den weiblichen Gästen. Mittlerweile einige Männer zugegen, aber keiner meldete sich. Helden! Zentnerschwere Frauen stemmen aber keine Ahnung von militärischer Hausarbeit. Also habe ich mich zum zweiten Mal geopfert und wankte eher unmännlich in eines der Zimmer. Mittelgroße Spinne vorgefunden, niemand wollte sich den Kampf ansehen, alle flüchteten. Nach kurzem Kampf (griechisch-römisch, wenn das den Eingeweihten was sagt) Spinne in die Flucht geschlagen. Komisch, Angst hamse alle, aber leben lassen soll ich das Vieh doch. Auf dem Rückweg von Kira angebaggert worden, fand sie nett, sieht irgendeiner Flamme von früher ähnlich, die nicht so nett war. Nun, ich hätte es lassen sollen. War an und für sich nicht so sehr schlecht, lecker Mädchen, dicke Brüste, fester Hintern, beißen tut sie auch. Aber nach Aylin hätte ich besser schlafen gehen sollen, oder einen Gipsabdruck von ihr anfertigen für zu Hause, so etwas. Bin dann leicht geknickt nach Hause, weil die Welt so arm an Frauen ist, die gleichzeitig teuflisch und zuckersüß sind. Hoffen aufs nächste Mal.....:boss
Sehr nett! Bzgl. Aylin und Kira ging es mir letztlich genau umgekehrt, Kira super, Aylin Durchschnitt. Kommt auf den Tag, die Wellenlänge und so weiter und so fort an. @Imps: Wir sollten Bearcat den Ehrentitel Tarantula-Killer oder Retter der Hof-Schönheiten verleihen. Welch ein Einsatz!
klasse Klasse Bericht, schöner Stil ... kann ich gut verstehen ... weniger ist manchmal mehr ... Das mit dem Minirock-Tag habe ich gar nicht mitbekommen ... muß wohl sehr spontan angesetzt worden sein ...
Re: klasse Wohl wahr. Etwa drei Tage. Wurde auch per email darauf aufmerksam gemacht. Die Site vom Hof ändert sich ja ansonsten nur im Rhythmus der Bundestagswahlen, von daher hatte ich die gar nicht auf der Kontrolliste. Übrigens steht da jetzt immer noch der 12.9. im Aushang. Die brauchen dringend einen Betreuer. Der Site, nicht der Mädels. Oder vielleicht doch. Wenn die ihren Rechner im Aufenthaltsraum aufstellen, dann mache ich mich ran. Unterrum werden mir die Ideen eingeflößt (eingeblasen, eigentlich) und oben baue ich ein paar Spinnen ein.
Re: Betreuer OK. Du darfst die Maus halten. Hat die jetzt zwei Tasten oder drei Tasten? Und wo ist bei Babsi das Scrollrad? Ich glaube, ich nehme eher ein Notebook, da liegt die Maus auf dem Rücken.
Wenn 2 sich streiten, freut sich der Pipeman. Ihr seid draußen :greenfing :greenfing ! ok, ok, ups ups es gibt ja auch die Sexhandmassage mit Dreien
Minirock-Tag War schon spitze der Minirock-Tag. Einfach mal unter den Rock zu greifen, wie zu Schulzeiten. Leider hat Katya zu sehr abgenommen, aber trotzdem einfach geil.
abgenommen ... zu sehr abgenommen?? sie hat zwar abgenommen, aber es ist doch immer noch alles dran .. und gut bestückt ....
Ungern widerspreche ich Kumpel FKK-Fan: Über Geschmack kann Römer streiten, aber ich bevorzugte Katja (und Aylin) etwas rundlicher, sagen wir fraulicher.