Hallo, ich würde mich gerne mal ordentlich massieren lassen mit abschliessendem Höhepunkt in einem Club oder auch bei talentierter Einzelkämpferin in schönem Ambiente. Könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben im Großraum Köln ? Danke im Voraus und guten Rutsch Robert
Hi, vielleicht hilft Dir das Folgende, auch, wenn etwas verspätet ... In Köln kann ich Dir www.tantramassage.de sehr empfehlen. Schau Dir die Seite mal an. Ich war etwa 04.2008 dort und es war einsame Spitze!! Wobei Du beachten musst: tantra ist tantra und kein GF. Die massierende Dame hat es zum Schluss super hingekriegt ... Die Mädels verstehen es, Dich ein paar Mal kurz vor den Höhepunkt zu bringen, bis es dann irgendwann voll durchschlägt, einfach toll ... Das ganze Erlebnis war wunderschön! Ein Tipp: Beginne es mit der Badeprozedur, alles Andere kommt von selbst. Ich bin begeistert - immer noch - und möchte die Tage mal wieder hin. So ganz billig ist die Aktion nicht, aber jeden Dollar wert, echt!! :angel2-1: Liebe Grüsse specialix