Best of Tagebuchauszug – PSR – Jana - Mauren

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von chimera, 8. September 2009.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    Liebes Tagebuch!

Geiler Fotzensaft läuft mein Kinn hinab, mit beiden Händen halte ich einen Hammerarsch, mein Kitzler-Massage-Tentakel im Mund massiert den vor ihm befindlichen Kitzler, meine Fickstange ist hart wie Krupp-Stahl, vor Geilheit quickend liegt die Fick-Schlampe vor mir, ein Teil meiner fünf Freunde fickt die nasse Fotze…jetzt drücke ich die Maul-Fotze an meinen Prügel und throate die Drei-Loch-Stute bis der Mundfotzensaft hinunter läuft…schön geschmiert ficke ich dann die Arsch-Fotze, dann die andere Lust-Grotte, dann wieder die Head-Cunt…doch dann kommt es: „Haste mal auf die Uhr geguckt - die Zeit ist um – SCHATZI!!!“

Diese Gedanken hatte ich gestern beim einschlafen, liebes Tagebuch. Manchmal kommen mir solche abstrusen Gedanken. Es gibt da im Internet so eine Wissensaustauschbörse, da las ich mal was von „Unworten“. Hihi, ich hoffe die Leute von da werden meinen Tagebucheintrag niemals lesen. Das könnte Ärger geben ;-)

Viele Gedanken gehen mir in letzter Zeit durch den Kopf, liebes Tagebuch. Letztens dachte ich mir, hey, eine geile Digitalcamera wäre geil…EUR 210,--…neee, viel zu teuer, brauche ich nit. Oder mein Handy, das könnte auch mal wieder erneuert werden…EUR 190,--…neee, viiiel zu teuer. Okay, die nächste Alternative: einen Nachmittag lang EUR 200,-- verficken…jaaa, perfekte Idee!

Zum Glück habe ich mich in letzter Zeit einigermaßen unter Kontrolle. Zwei mal habe ich Geld abgehoben für einen FKK-Club-Tag, aber es hat sich nicht ergeben. Da viel mir erst mal auf, wie viel Knete das ist. Ein paar Wochen habe ich allerfeinst gelebt und hatte trotzdem noch `nen dicken Bündel Fuffis in der Täsch.

Aber heute ist mir das mal wieder driss egal, mit dick gefüllter Brieftasche mache ich mich gleich auf den Weg zur PSR. Liebes Tagebuch (LTB), ich blättere mal eben ein paar Tage zurück und lese mir meine vergangenen Einträge von der PSR durch

Bericht hat Folgen: 1. Teil – PSR – Parksauna Residenz – TOP!
    PSR – Parksauna Residenz am Sonntag
    Sex-Junkie in der Parksauna Residenz
    Auf Turkey in der PSR – oder...

…gut, dass ich dich habe LTB. So kann ich mich stets an meine Erlebnisse erinnern. Oh ja, schöne Erlebnisse sind das in Bezug auf die PSR. Zum Glück gibt es diese Wissenstauschbörsen im Internet, sonst wüsste ich ja gar nicht, dass es so schöne Tempel der Lust gibt.

Wenn ich dir meinen heutigen Tag anvertraut habe LTB, dann hoffe ich, dass ich noch Zeit finde der Wissensbörse etwas zurück zu geben. Aber ne, dass lasse ich lieber, nachdem ich da letztens erkannt wurde. Gut, dass ich dich gleich abschließen kann…LTB, bei meiner Schwärmerei würden mich dort eh nur alle für einen bezahlten Werbeschreiber halten…

Ich glaube, heute wird der letzte richtig geile und schöne Tag in diesem Sommer. Im Moment kenne ich keinen besseren Platz, als diesen auf einer Liege im schönen PSR-Garten zu verbringen. Hoffentlich sind heute die feinen Damen anwesend, die ich dort schon intimieren durfte. Schon seit gestern beim Schlafengehen habe ich dieses bsssssss im Kopf. Hoffentlich wird der Tag schön…

…LTB, nun bin ich wieder zuhause angekommen. Der Tag war so schön, wie ich es mir gewünscht habe.

Vor der Fahrt zur PSR musste ich aber noch Tanken. Schon wieder bin ich fast hundert Euros an die Mineralöl-Lobby los geworden. Schon bemerkenswert, wie viele Kilometer ich durch die Republik reise, nur um die ganzen Läden abzuklappern. Da kommt ganz schön was zusammen. Wat sollet, dafür habe ich Landstriche gesehen, die ich sonst niemals hätte visuell erfassen können. Aber ein Firmenwagen mit Sprit-Rechnung auf den Chef, das wäre allerfeinst ;-)

Schon früh bin ich angekommen, ich dachte ich wäre der Erste, aber das war ich nicht. Es war schon richtiges Treiben in den Hallen. Das bemerkte auch der Kollege direkt hinter mir. Na klaro, wir hatten unsere Spinde fast direkt nebeneinander ;-)

Nun aber erst mal was Kaltes zu Trinken geholt und einen Platz in der Sonne ergattert. Schööön, wie im Urlaub, nur das man keine Handtücher als Reservierung benötigt. So verbrachte ich die erste Stunde, sonnengebrutzelt und so richtig schön am dösen.

Aber das Relaxen war ja nit der einzige Grund meiner Anwesenheit. Bonnie zuerst und dann Jana, das war mein Plan. Schade, Bonnie war heute nicht da, aber glücklicher Weise Jana. Sehr schön sie zu sehen und einen netten Gruß von ihr zurück zu erhalten.

Den ganzen Mittag über hätte ich mich einfach zu ihr setzen können, sie hatte nicht viele Kunden, aber ich war träge und wollte erst noch saunieren. Das, LTB, mache ich viel zu oft. Man sollte bei einem großen Zeitfenster zuerst ne schöne Nummer schieben und dann saunieren etc. Dann hat man am Ende noch Kraft für ´ne zweite Nummer. Oder man wird so megageil von der Nummer und schiebt direkt danach noch eine…so wie ich heute ;-)

Action 1 - Jana
    Nun gut, es verstrich die Zeit wie im Fluge und schwups waren viele Eisbären da und schwups auch Jana gebucht, nachdem ich mich entschieden hatte, eine Stunde mit ihr zu verbringen. Sie stand da und wir küssten uns, doch leider zeigte sie mir einen Schlüssel. Naja, warteste halt die halbe Stunde…Mist, es wurde eine ganze draus…aber für Jana mache ich das.

Mein Kalkül sagte mir, dass nach der Stunde Warterei und einer Stunde Sex mit Jana, das Zeitfenster auch so ziemlich um ist. Egal, sehr vernünftig, dann sind es nur EUR 150,-- heute, doch das kam wie so oft ganz anders, LTB.

Jana frei! Jep, sehr schön…in der Umkleide sah ich den kleinen Schatz und nach dem Begrüßungskuss verabredeten wir uns auf ´ner Couch. Dort was getrunken und ein wenig Pipimannmassieren und Küssen und Streicheln…volle Dröhnung im Kopf…bssssss…

Nun aber schnell auf das Zimmer…LTB, so viel habe ich dir schon anvertraut, deshalb erspare ich dir heute die Details des traumhaften Sexes mit Jana. Ach, wie habe ich das genossen, ihren weichen Körper zu spüren, ihr hübschen Gesicht in meinen Händen halten zu dürfen, das Rumknutschen, das Lecken…es wird jedes Mal schöner, da man sich ja schon ein wenig kennt.

Genug geschwärmt.

Action 2 - Mauren
    Keine halbe Stunde nachdem ich mit Jana vom Zimmer kam kreisten sich meine Gedanken: Sauna + Schwimmen oder Sonnen + Sauna + Essen oder Essen + Sonnen…da kam mir diese zierliche schwarze Gazelle über den Weg gelaufen – Mauren und es war sofort klar was ich machen wollte ;-)

Sie habe ich den ganzen Tag gesehen und jedes Mal wenn ich ihren KF 32/34 Knackarsch an mir vorbei hab gehen sehen, war mein Verstand kurz ausgeschaltet.

Nach der Nummer mit Jana, wurde ich doch sehr schnell wieder spitz und dann folgte: Hallo – Name – Zimmer…

Mir waret irgendwie egal, ob das nur ´ne Standard-Nr. wird oder nicht, ich wollte einfach diesen, mein Kleinhirn betäubenden, Körper genießen.

Aber es kam dann doch besser als erwartet. War eine sehr schöne Nummer mit ihr, mit allem was dazu gehört. Wie geil, diesen kleinen Körper in der chinesischen Schlittenfahrt-Position auf sich liegen zu haben. Die 69er war auch geil, ich liebe schwarz/rosa…gibbet diese Konstellation nicht bei der nächsten Bundestagswahl? Meine Stimme hätten die ;-)

Nur das Küssen war irgendwie wie „mit Mund zu“, aber trotzdem wurde genügend rumgeschleckt, mir hat´s gereicht ;-) Ihr Blowjob war auch irgendwie anders, aber trotzdem gut. Schön langsam und mit genügend Druck und bis zum Anschlag…hmmm ;-)

Nach der schönen Nummer lief sie noch ein paar Mal an mir vorbei und ich dachte mir: Geil, die habe ich gerade gefickt. Immer wieder wird mir in solchen Situationen bewusst, in was für eine geile Traumwelt man sich in einem FKK-Club begibt. So viele Jahre, waren Frauen wie sie, nur ein Gebilde meiner Phantasie.

Wenn man es nicht übertreibt und die kritischen Gedanken beiseite schiebt, dann ist das wirklich das Männer-Paradies…finde ich zumindest.

Publikum
    Ja, jetzt war ich doch schon öfters in der PSR und dann fängt das Gewöhnungsspiel an. Locker fünf Eisbären kannte ich schon vom sehen. Wieder alles quer Beet.

Ich selbst merke immer wieder, LTB, dass es wichtig ist, selbst mal einen lustigen Spruch zu lassen. Dann hat man oft sehr nette Unterhaltungen und das, obwohl man vorher dachte, warum guckt der so grimmig. Aber das dachte der wahrscheinlich auch über mich. Nur ein kleiner Tipp für Eisbären, die alleine in die Traumwelt gehen müssen, wie ich meistens. In der Gruppe ist das ja eh viel lustiger.

Ein Ereignis gab es heute, das ich erwähnenswert finde. Ich lag auf einer Couch und dann machte es ganz laut PAFF…ein Eisbär hat sich aufs Ei gelegt. Hey, keiner hat gelacht und sofort waren drei Kollegen da, um zu helfen. Glücklicher Weise ist nix passiert. Schöne Geste, die zeigt, dass die meisten aus gutem Elternhaus kommen. Wäre das nicht so, dann hätten sich bestimmt einige beömmelt.

Essen
    TOP!

Ende
    Dann war es leider zu Ende, das Zeitlimit wurde erreicht. Da saß ich nun wieder, wie die letzten Male auch, auf einer Liege, super Wetter über mir und dieses ganz besonders entspannte und beseelte Gefühl im Kopf und dem ganzen Körper. Das ging auch den beiden Kollegen neben mir so, nur konnten die noch ein Weilchen bleiben und hatten beide ein Kölsch in ihren Händen…die Glücklichen ;-)

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber nicht ohne meinen Bericht fürs Internet hier schon mal nieder zu schreiben:

---------------------------------
    Jana: 1
    Mauren: 2+
    Geld: EUR 200,--
    Zeit: 7h
    ---------------------------------

LTB, ich schließe dich nun, denn so langsam fangen sie wieder an, diese abstrusen Gedanken…“FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...“

so long

chimera…

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden