Nach meinem Flop im Club 16 und meiner Abfertigung im Schneewitchen machte ich mich auf den Weg zum Tag Nacht Cafe in Mönchengladbach. Autochen geparkt und an der Tür geklingelt. Es öffnetet zum erstenmal an diesem Abend ein junger Mann und erklärte mir die Konditionen 40 € für Eintritt, Getränke und Saunanutzung, sowie ein kaltes Buffet (Aufschnitt, Käse, Brot). Die halbe Stunde schlägt mit 70€ zu Buche. ups ups Also hinein ins Vergnügen, ich dachte es kann heute nur noch besser werden. :rolleyes :rolleyes Also zunächst und dann die Sauna kontrolliert. Klein kompakt, neu. Also erst mal am Buffet stärken, aber da fehlte das Brot. Na ja, niemand ist perfekt. Das Essen geht überall immer wieder mal aus. Die Theke ist freistehend im Raum. Die ca 10 Mädels waren mir zum Teil aus dem PHG bekannt. :glasses2 :glasses2 Also auf einer eleganten Ledercouch niedergelassen und den Raum auf mich wirken lassen. Es wirkte wie im PHG nur in Hell und Edel, weniger Frauen und ein männlicher Barkeeper läuft herum. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied ich mich für Yvonne. Ca. 180cm groß, schlank, lange Beine, blaue Augen, nettes Lächeln. :inlove :inlove Ich meldete bei Ihr Bedarf an. Sie sagte zu mir, setz dich hin, ich komme gleich zu dir. Also hingesetzt und gewartet. Sie stand auf vom Thekenhocker, drehte sich zu mir und dann: Sie entdeckte das aufregendste Gerät im Raum für Frauen: die Gaszeizkanone. Da kann kein normaler Mann mithalten. Sie schaltete den Warmluftwerfer mit gekonnter Hand ein und dann machte sie sich auf den Rückweg. Zu mir dachte ich, aber falsch gedacht. Frauen haben irgendwie Spaß daran Männer hinzuhalten. Sie setzte sich wieder auf den Barhocker. Blick zur Wand. Dort gab es bestimmt etwas neues zu entdecken und sie ist den ersten Tag da. Aber falsch gedacht. Sie saß einfach nur da. Weiter gewartet. Der Barkeeper schaltete die Hitzeschleuder wieder aus. Ich entdeckte, das das Brotkörbchen wieder aufgefüllt war und kostete von der guten Butter und einer Scheibe Käse. Zweiter Versuch. Ich ging wieder zu Yvonne und frug wie es denn wäre. Sie sagte sehr nett zu mir, setz dich, ich komme gleich. Aber sie ging wieder zu ihrem Gasheizer und heizte den unterkühlten Raum wieder etwas ein. Ich hätte sie zu gerne selber heiß gemacht. Aber die Gelegenheit ergab sich einfach nicht. Ich wartete noch ein paar Minuten ohne Reaktion. Leicht verärgert ging ich zu meinem Spind und zog mich wieder an. Beim Verlassen frug mich der Barkeeper Lars, warum ich den Club schon verlassen wollte, ich klärte ihn in Kurzform über das Geschehene auf, er streute noch Salz in meine Wunden in dem er sagte: Ansonsten ist sie Super auf Zimmer, mir sind noch keine Klagen bekannt. Sie hat Kopfschmerzen erzählte er mir. Super dachte ich mir. Hätte sie mir direkt gesagt, das es ihr nicht gut geht. Wäre das für mich auch Ok gewesen. Aber jetzt war ich schon in Aufbruchstimmung und wollte eigentlich nur noch den Club verlassen. Lars war sehr nett und gab mir eine Frei Eintritt Karte für meinen nächsten Besuch. Ich bin gespannt was dann passiert. :mask :mask
Also langsam fange ich an Dich zu bedauern! Drei Locations und drei mal in den Mist gegriffen! Das ist auch schon eine Kunst!
Dein Bericht scheint mich in meinen Erfahrungen mit dem Tag-Nacht Cafe zu bestätigen. Schade eigentlich!