Tag-Nacht-Cafe am 6.2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ThomasMagnum, 10. Februar 2003.

  1. ThomasMagnum

    ThomasMagnum Guest

    Endlich hatte ich es geschafft, mich hier im Forum anzumelden, musste ich auch direkt die Chance am Schopfe packen und ab in einen der zahlreichen Clubs hier in der Gegend fahren. Also nichts wie in's Auto und ab in die Zweigstelle der Wildenrather Villa, ab nach Mönchengladbach-Sittard ins Tag-Nacht-Cafe.

    Ich überlegte mehrmals auf dem Weg dorthin, ob ich nicht lieber wenden sollte und in den PHG fahren sollte. Meine letzten beiden Besuche im TNC, die schon ein paar Tage zurücklagen, waren nicht von großem Lob gekrönt. Nicht nur, daß ich beide male als einziger Dreibeiner dort stand - das ist ja eigentlich was ganz schönes :p - nein, leider waren dann auch meisst nicht mehr allzu viele Frauen im Hause. Jedes mal sagte man mir, daß es sonst anders sei....

    Nun gut, im Auto beschloss ich dann, dem Laden noch eine Chance zu geben. Ich trat ein und man sagte mir, daß derzeit acht Mädchen im Hause seien. Als ich nach der obligatorischen Dusche im Bademantel den Thekenbereich betrat, waren gerade mal zwei Frauen und ein weiterer Gast anwesend. Also ab in die gemütliche Warteposition an der Theke und Ausschau gehalten.

    Nach ca. 25 min. tauchten dann auch die anderen Mädchen auf. Unter anderem Jil, dunkelbraune Haare mit rotbraunen Strähnchen. Eine bildhübsche, braungebrannte Frau, mit einem leicht südländischen Touch, ca. 167 cm groß mit einer sehr knackigen Figur. Nach kurzem Blickkontakt gesellte ich mich zu ihr auf die Couch. Hierzu sei zu sagen, daß das TNC nach dem selben Prinzip laufen sollte, wie früher die Villa Wildenrath gelaufen ist. Das heisst, ZK und Französisch schon auf der Couch. Hiervon hier leider keine Spur. Egal, ich war recht spitz und hatte auch nicht gerade die größte Auswahl um wählerich sein zu dürfen. Kurz darauf fand ich mich mit ihr auch auf einem der Zimmer wieder. Obligatorisch ist wenigstens hier das FO. Leider gab's auch auf dem Zimmer keine Küsschen, Fehlanzeige. Der Rest war "übliches Standardprogramm".

    Nun gut, ich wollte dem TNC noch eine Chance geben. Es war zumindest besser als bei meinen letzten zwei Besuchen, aber trotzdem nur unterer Durchschnitt. Schade!

    :pimkin Thomas Magnum :pimkin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden