Gleich vorweg, der Titel ist nicht etwa ironisch gemeint, irgendwie hatte ich dieses Mal aber nur Mädels Konfektion < 36. Wie es der Zufall so will, wurde eine Sonderkonferenz im Atlantis einberufen. Hintergrund der Aktion war natürlich nur zu überprüfen, ob denn immer noch Damenmangel herrscht, oder ob sich die Wogen in der versunkenen Stadt wieder geglättet haben. Keinesfalls hatte einer der drei anwesenden Herren die Absicht willenlos und eigennützig durch die Gegend zu vögeln.:rolleyes Das Treffen fand mit zwei liebgewonnenen Kumpels statt. Mit dem einen herrschte blindes Verständnis, den hab ich sozusagen schon auf der Autobahn getroffen. Der andere wurde vor der Bar freudig begrüßt, in dem ich glatt mein Handtuch geworfen hab - *peinlich*. Der wollte mich darauf auch gar nicht gleich erkennen. Wir haben fleißig sauniert und gedampfbadet, man beachte das Dampfbad ist wieder tiptop perfekt. Dazu wurde die eine oder andere Cola getrunken (*rülps*), bis fast zum Cola-Rausch. Ansonsten haben wir zwar nicht die Welt entscheidet verändert, aber immerhin Gedanken über die Wirtschaft (nicht Kneipen) ausgetauscht und über die Damenwelt gefachsimpelt. Zwischendurch wurden wir immer mal wieder von netten Mädels gestört. Z. B. von: MONIQUE, Germany Dieses neckische kleine Dämchen wurde schon ab und an in den höchsten Tönen gelobt und ich muß sagen, man hat da nicht ganz unrecht. Sie ist wohl Mitte 20, knapp 160 cm groß, Konfektion 32, d.h. verdammt schlank und zierlich. Sie hat eine süße, flippige Art, ihr Busen ist eigentlich nicht vorhanden und sie hat schwarz-rot gesträhntes Haar. Das besondere optische Merkmal auf das ich bei ihr abgefahren bin ist ihr unglaublich schönes Gesicht. Schon vorab habe ich ab und an mit dem flotten Girlie herumgeblödelt. Diese fröhlichen Aktionen gingen dann irgendwann in süße Zungenküsse über. Mit anderen Worten – es wurde Zeit für aufs Zimmer. Die Action dort war prima und ich muß sagen die Kleine ist echt temperamentvoll. Ich habe sie erst mal ordentlich geleckt, was ihr sichtlich viel Freude bereitet hat. Danach als Revanche sozusagen, verwöhnt sie mich. Küssen und streicheln am ganzen Körper ist natürlich auch angesagt. Ihre Französischkenntnisse sind hervorragend, mal gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz, dann wieder heftig. Dabei schaut sie mich mit ihren wundervollen Gesicht geil an. Da sag mir mal einer wie man sich da beherrschen soll. Irgendwie hab ich es doch geschafft und sie ordentlich in Missio und Doggy gevögelt. Hierbei ist ebenfalls prima bei der Sache und geht voll mit. Was zum Abschluß passiert ist könnt ihr Euch ja denken, bei diesen Französischkenntnissen und diesem Gesicht. Eine klasse Nummer zum Auftakt. Es sei noch angemerkt, dass dieses zierliche Persönchen an diesem Tag übrigens dann fast dauernd gebucht war. Anders dagegen verhielt es sich bei der folgenden Dame, die nur sehr selten besetzt war. SIMONA, Tschechien Diese Lady, über die es Lobeshymnen, aber auch ein paar Abstriche gibt hat mich mit ihrer lieben Art und ihrem netten lächeln in den Bann gezogen. Sie ist wohl Mitte/Ende 20, knapp 170 cm groß, 34-36er Figur, kleiner Busen (wir steigern uns heute von Mal zu Mal in der Körbchengröße), sehr lange blonde Haare. Nach üblicher und gefühlvoller Couchaction hoch aufs Zimmer. Auch sie beherrscht das Blasen, allerdings mit einer völlig anderen Technik. Sie bläst unheimlich tief und meist sehr heftig, was mir teilweise schon zu hart war. Ansonsten gegenseitiges Streicheln, Missionarsstellung mit weit gespreizten und weit in die Höhe gestreckten Beinchen. Von ihr habe ich mich ebenfalls bis kurz vor Schluß französisch bedienen lassen und habe dann unter schöner Handmassage von ihr abgespritzt. Als kleine Anmerkung, für eine wirklich gute Nummer ist bei uns allerdings der Funke nicht so 100 % übergesprungen. Es standen weitere nette Gespräche an. Wir stellten fest, dass der Laden wieder ganz gut gefüllt war, viel Damen wurden Flug gebucht was nicht so mein Ding ist. Allerdings glänzten nach wie vor einige Highlights mit Abwesenheit. Gegen 22.30 Uhr ging es dann in die letzte Runde, eigentlich wollte ich ja schon weg sein. Die Dame für den letzten Schuß für heute wollte ich schon öfters mal flachlegen, aber irgendwie habe ich dann doch nicht zugeschlagen. SUSI, Ungarn/Kanada Von den Ursprungsländern her ja mal ne interessante Kombination. Was bei dieser Lady besticht, und bei mir an der Bar schon bei manch Atlantisbesuch zu Handtuchproblemen führte, ist die Weltklasse-Figur. Sie hat wohl Konfektionsgröße 36, Top-Beine, klasse Po, sehr schöner, gute handvoll Busen und lange dunkelblond gesträhnte Haare. Diese optische, figurtechnische Granate wollte ich zum Abschluß für den schönen Tag noch mal schön vollsaften. Nach sehr ordentlicher Couchattacke die Dame gepackt und nach oben gedackelt. Ich wollte eigentlich nur noch dieses hübsche Mädchen anschauen und mich von ihr verwöhnen lassen. Mit anderen Worten ich genoß den Anblick ihrer tollen Beine den geilen Arsch und ließ mir ordentlich einen Blasen. Das macht sie perfekt. Sehr schönes variables Französisch mit tollem Zungenschlag, so wie ich es mag. Das Züngeln und blasen machte mich unheimlich geil, dass ich meinen Schweif aus ihrem Mund zog und mich ordentlich von ihren schönen Händen abwichsen ließ. Der Saft spritzte bis auf den Ansatz ihrer Titten und lief ihr am Körper herunter. Wenn ich daran denke bekomme ich schon wieder ein Rohr. Das nächste mal wird sie auch ordentlich gevögelt; Wiederholung also auf jeden Fall. So das war es mal wieder. Gruß an die Jungs und Mädels. Rory, der sich auf dem Heimweg die Dröhnung in Form von "Within Temptation" gegeben hat.
Ich fass es net. Nach durchvögelter Nacht bis in den hellichten Morgengrauen in BHH dachte ich, ich sei annähernd unerregbar heute. Aber Du hast es tatsächlch geschafft, dass sich wieder ein gestandenes Rohr in der Jogginghose abzeichnet .... dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Irre, echt ... Zum zweiten vielen Dank in Sachen Erinnerung an Susi. Ich habe nicht nur das ATL sträflich vernachlässigt in letzter Zeit ... s' gibt ein paar Gründe dafür ... vor allem ist es schon beinahe eine Sünde, wie lange ich schon nicht mehr mit Susi unterwegs war ... :hunger. Das wird definitiv nachgeholt ... Danke für die Beendigung der asexuellen Stunden ... Feuchte Grüße vom dude PS: Ne Frage noch: Waren Ulla, T'amica und/oder Dilara anwesend? (... solltest Du die drei kennen ...)
:hschein Na das freut mich doch wenn ich was Gutes tun konnte Dilara anwesend Ullas, kenne mind. zwei im ATL, beide nicht anwesend Tamica - klingt nach asiatisch, ist nicht mein Ding, sorry keine Ahnung Rory, der das die Woche nochmal überprüft:rolleyes
Re: Re: Tag der superschlanken Frauen im ATL Ich kann es auch kaum glauben, dass dein Bericht noch nicht im Forum nachzulesen ist. oder bist du noch in der :schnarch- Phase? ps. einen schönen Gruß von Shana oder wie sie sich schreibt. (Ex Point-Lucy/Ex-Atl Yvonne)
Tztztz, klassische Bildungslücke :kniep Tamika stammt aus Polen, hat lange schwarze gelockte Haare (glaub ich mich zu erinnern), ist nicht sehr groß und hat ein Engels-Gesicht *schwärm* Greetings, Automatix
Ich hab's mir verkiffen Roadie aber Du hast es schön gesagt! Von wegen Bildungslücke. GREETZ XX immer scharf auf Tamika
... und nicht Alles, was aus Polen kommt, ist gut ... siehe Kelly usw. ... Zum Thema Bildungslücke: immerhin hatte ich schon das Vergnügen mit Tamika ... ist allerdings schon etwas her ... daher könnt' ihr doch nicht erwarten, dass ich mich 100%ig an die Nationalität erinnern kann (nur Asien passt halt echt nicht) :kniep Dobranoc, Automatix
Tja mein Gott, man kann sie nicht alle kennen - ich bemüh mich ja wirklich:hschein . Tamika klang für mich halt asiatisch. Rory, der auch keine Afrikanerinnen mag - sorry Jungs PS: nicht falsch verstehen, immer nur auf die Optik bezogen
Ups, hätte ich fast vergessen Brandaktuelles Update von heute, äh mittlerweile gestern extra für Dude: Susi, Dilara anwesend Ullas nicht anwesend Tamika, nach wie vor ? Rory, zurück vom Altenstadt-Sightseeing
Ave, Da habt Ihr aber verdammtes Schwein, dass Susi noch im ATL ist!!!:eek Als ich im April oder Mai ? im ATL war,sagte sie zu mir, dass sie die letzten Tage hier wäre und danach zurück nach Kanada ginge. Hat sich aber anscheinend nicht bestätigt, zu Eurem Glück Wie schon vor mir gesagt wurde, ist Susi absolut zu empfehlen. :hschein :drunk
Optisches Update zum Bericht: Susi: Monique: Rory, der nicht nur auf akkustische, sondern auch auf optische Reize steht
Tolle Bilder Tolle Bilder, wußte gar nicht daß solche Bilder im Internet axistieren .... ... das gilt für mich ebenso ....