Tag der Rekorde

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 17. Juli 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

41 Damen, 7 (aktive, bekannte, vorgestellte bzw. zu erkennen gegebene) Kollegen, herrliches Wetter, Grillen – kann ein Tag besser werden – wohl nicht!

Auch wenn die zahlreichste Damen-Besetzung in den letzten Tagen auch für schlechte Laune gesorgt hat (zu wenig Dreibeiner), heute ging es rund und die Damen waren schon ordentlich gebucht.

Gleich nach dem Eintreffen die Kollegen in der Ratschecke im Aussenbereich entdeckt, wo sich auch abwechselnd die diversen geschätzten Weiblichkeiten mehr oder weniger ausgiebig dem [​IMG] anschliessen. Hier lernte ich auch gleich einen bewährten Kollegen der schreibenden Zunft neu persönlich kennen – sehr angenehm! Vor uns räkelten sich die diversen Damen insbesondere Diana brachte uns, trotz Schatten, ziemlich ins Schwitzen:
    hatte ich jetzt gar nicht in der engeren Auswahl – gleichzeitig eine persönliche Neuerfahrung...
    Nach längerer Überlegungen und ob ihrer baldigen Abreise wurde von mir aufs Zimmerlein entführt. Sensibler und wonniger GFS gespickt mit A-,I- und PST. Ihr französisch ist sehr gut – (mir sollte aber heute noch zwei Mal noch besseres erfahren) Ihre Künste als Reiterin sind der Extraklasse zuzuordnen, gepaart mit ihrer witzigen und burschikosen Art (am ehesten Vergleichbar mit der einer Olivia) gibt das eine...1-

Etwas relaxen, ratschen - die Compañeros gingen zeitweise auch ihren individuellen Tagesgestaltungen nach – traf man sich immer in der Ratschecke, die Stühle wurden teilweise schon knapp[​IMG], da sich auch immer wieder einige Stammädeleins zu uns gesellten – etwas was der einen oder anderen Temporärbesucherin schon komisch vorkam, so geschäftsuntüchtig – ja so ist das... liberalitas bavariae.... der langfristige Erfolg wird ihnen recht geben...

Nach dem ersten Einverleiben des frisch[​IMG]ging es mal zum Händewaschen, als ich neben dem Ausgang auf dem Bett einen kleinen Blondschopf sah, der sich bei meiner Rückkehr - wie schon fast vermutet – als
    (jetzt[​IMG]) entpuppte – DER Sonnenschein! Nach etwas Smalltalk mit kleinen Annäherugsstreicheleien ging es in Richtung Aussenbude (trotz heiß und "quitschig") , da im Innenbereich kein ruhiges Eck mehr zu bekommen war. Bei den meisten Damen bei denen ich aus den ersten Dates euphorisch zurückkam legt sich aus auch mit der Zeit – aber es bleibt gut. Bei Diana_01 ist das irgendwie anders – es wird von Mal zu mal irgendwie noch schöner und inniger, ohne das an irgendwas besonderem festmachen zu wollen: Note 1 mit *[​IMG]

Später gab es noch etwas Poolgeplantsche wo ein Neuhawaiianer uns eigentümlicherweise als erfahrene Hawaiianer erkannte und sich mit Tipps [​IMG]ausstatten lies – ich denke ein Bericht (vermutlich in einem anderen Forum) wird noch zu lesen sein...

Zu späterer Stunde verlagerte sich das Geschehen mehr und mehr nach Innen und eigentlich wollte ich mich noch von Susi ausgiebigst Verabschieden, doch landete ich bei Pia – den Plausch gibts dort irgendwie nur mit Zimmerbuchung ein Blick in die Augen und die Erinnerung an ihre nahezu nicht zu überbietenden Künste im frankophilen Bereich überzeugten mich, die weitere Planung abzuändern.
    ist schon was spezielles und polarisiert mit ihrer Art. Ich komme – wie den Berichten zu entnehmen - mit ihr "gut zurecht", was ja nicht "ja und Amen" heissen muss. In der kurzen aber intensiven Runde überzeugte sie mich erneut von ihren Künsten – ein Wiedersehen wird es geben, bis dahin eine gute Zeit. Note 1

Nach 11 Stunden im Relaxzentrum an der Steinheilstrasse zu Ingolstadt ging es zufrieden, mit Grinsen und dem guten Gewissen einen besonders schönen Tag vollbracht zu haben nach Hause!

Besonders liebe Grüße an Susi – machs gut – bis auf ein baldiges Wiedersehen[​IMG]!

lurchi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
    9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden