Tag der offenen Tür im Sudfass München

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quakerix, 20. Juni 2002.

  1. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Römer,

    da ich gestern einen überraschenden Termin in München hatte, mußte ich doch nachsehen, ob das Sudfass noch steht. Was sehen meine Römeraugen im Vorbeifahren, alle Türen stehen weit
    offen. also parken und nachsehen was da so abgeht.

    Leider kein Tag der offenen Tür, sondern statt Verschmelzung, eine fast Zerschmelzung der Girls. Das Sudhaus ist ja ein Flachbau und entwickelt sofort tropische Temperaturen. Deshalb haben die Girls einfach mal auf Durchzug geschaltet und alle Türen aufgerissen. Sie waren so überhitzt:groehl , daß ein
    ehrlicher Dreibeiner die Dame beim Verlassen des Clubs fast gebettelt hat sine Action zahlen zu dürfen (im Sudfass zahlt man das Girl nach der Action direkt - in diesem Fall hatte das Girl vergessen seine Sesterzen zu kassieren )

    Beim Betreten des Clubs war trotz der Hitze absoluter Dreibeinerüberschuß und fast keine Mädchen da. Also erstmal
    sehr viel Mineralwasser getankt und beobachtet was denn so
    auf mich zukommt.
    Allzulange mußte ich nicht warten - die Dreibeiner verließen den Club und immer mehr Girls tauchten auf.
    Begrüßungen folgten, mittlerweile bin ich dort ja schon oft.
    Eigentlich wars ja zu heiß für Aktion, aber wenn man schon mal da
    ist. Vor allem hat sich Saskia, die hier eifrig mitliest über meinen Bericht gefreut und mir erzählt, daß sie sich kaputtgelacht hat.

    @ Saskia, registrier dich mal und poste. Ich zeig dir, wie man in
    die Registrierung reinkommt und du zeigst mir wo man woanders .............

    Nun ja, es war zu heiß, deshalb eine ruhige Runde mit Saskia gebucht. (Beschreibung - siehe früher). Sie ist wie das nette Mädchen von nebenan, super Unterhaltung, keinerlei Zeitdruck -
    GFS vom Feinsten eben. Wer das mag, sollte zu ihr, wenn sie da
    ist.

    Im Anschluß schloß sich leider mein Zeitfenster und ich mußte schnell weiter wieder auf die Piste. Da ich mit ein paar Nochnichtrömern vor Ort war - uns fehlt bloß noch der Butler und die Times, dann machen wir einen Club im Club auf:greensmil -
    habe ich mir den Titel Frühheimfahrer eingefangen (0:30 ?)

    Fazit: 2 Stunden im Sudfass sind für mich zuwenig, aber wenn die Türen schon mal offenstehen, komme ich nicht vorbei.

    Oh gerade erreicht mich ein Anruf, daß ich am Freitag schon wieder in den Münchner Raum muß - Zeitfenster ?

    Quakerix, wo soll das enden ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden