FKK World Tag der Fliegengewichte – Jessica (Neu!) und Guliana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 19. Juni 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Hola!

    Am frühen Nachmittag in der World aufgeschlagen. Parkplatz zeigte sich nur halbvoll, da es auch regnerisch war und es nur wenige auf das große Außengelände ziehen sollte. Kurz eingecheckt, geduscht und ab durch den imaginären roten Vorhang in eine traumhafte Welt zu Pohlheim.
    Die CDLs waren deutlich in der Überzahl und teilweise gelangweilt oben und unten auf den Sofas zu finden. Im Laufe des Tages sollte sich jedoch das Verhältnis von Frauen zu Männern von etwa 1:1 ergeben, wobei zur Abendschicht noch weitere, sehr hübsche CDLs eintrafen.

    Ich beschloss, mich erst mal bei Saunagängen zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Die Frauen waren auch nicht zu aufdringlich wie beispielsweise in der Oase, so dass ich die Ruhephasen voll und ganz genießen konnte.


    Irgendwann bemerkte ich dann doch das Loch in meinem Bauch und wollte mich gerade aufmachen im Essenssaal zu stärken. Da lief mir Jessica vor die Flinte. Nicht die kleine Jessica mit den C-Cups, sondern eine weitere, sehr schlanke, andere Jessica. Im ersten Moment dachte ich, es wäre Larissa, da beide sich doch recht ähnlich sehen. Jessica kam auch direkt zu mir und wir unterhielten uns kurz. Sie spricht sehr gut deutsch. Während unserem Gespräch erzählte sie mir, dass sie neu im Club wäre (ihr zweiter Tag). Sie ist schon mit ihren schlanken straffen Körper und den schönen A-Cups eine hammer Erscheinung. Dennoch war der Hunger größer und ich musste sie vertrösten. Jessica nahm es locker und begleitete mich noch hoch ins EG.



    Das Speiseangebot erstreckte sich von Nudeln, Kartoffeln, Gulasch, Erbsen und Karotten über Spargelcremesuppe und glaube Käsekuchen vom Blech, sowie einer Vanille/Schokocreme. Später gab es noch Brat- und Rindswürstchen. Insgesamt hat es geschmeckt und war gut, jedoch einen Nachschlag habe ich mir nicht geholt..

    Anschließend habe ich mir einwenig die Füße vertreten und das Außengelände in einer Regenpause erkundet. Für die warmen Tage steht dort ein Zelt, in dem die EM-Spiele gezeigt werden. Aufgrund der Frische war allerdings nix los.


    Auf meinem Rundgang und dem anschließenden Getränk an der Bar und im Kaminzimmer, konnte ich Jessica einige Mal beobachten, wie sie fleißig die Männer akquirierte. Also wie die ersten Tage im Geschäft sah mir das nicht aus..
    Irgendwann sollte ich auch wieder an der Reihe sein. Sie setzte sich in einem Moment, wo ich nicht mit ihr gerechnet hatte, neben mich aufs Sofa. Sie fragte mich, ob ich nun satt geworden wäre. Als ich dies bejahen konnte, gab es für mich auch kein entkommen mehr und ich wollte auch nicht entkommen. Mir gelang es ihr noch die Frage zu stellen, wo sie denn vorher schon war, da es ja offensichtlich nicht die ersten Tage in dem business waren. Aus Karlsruhe würde sie kommen und schon hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hände unter meinen Hessendress. In Nullkommanix hatte ich eine Beule im Rock, die Küsse wollten nicht enden, dabei konnte ich die geilen Brüste gestreichelt.. und Stopp – mein dringender Wunsch ..ab aufs Zimmer! :)

    Jessica (KF32, etwa 170cm, brünette rückenlange glatte Haare, A-Cups, blasser Teint, Muttermale auf dem Rücken, keine Tattoos - Ähnlichkeiten, wie ich finde, mit Larissa – nicht die kleine C-Busen-Jessica!)

    Jedoch was jetzt folgte habe ich so auch noch nicht erleben dürfen. Leider im negativen Sinne. :heul
    Sowie wir auf dem Zimmer waren und wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, gab es keine Küsse mehr. Ich hatte eine andere Jessica nun. Stattdessen eine Abfrage der möglichen Extras.
    Sie gab sich vermeintlich mit einer halben Stunde zufrieden und fing sofort an den kleinen Lümmel zu bearbeiten. Währenddessen griff ich ihren süßen Body ab - streichelte ihre Brüste, schmale Taille und Pobacken. Der Blow war allerdings schlecht. Kein grip, kein Gefühl. Immer wieder musste ich zusammenzucken, da ich ihre Zähne spürte. Kaum dachte ich es wird besser, spürte ich sie schon wieder. Da wollte der Kleine auch nicht mehr richtig hart werden, so dass aus dem Blowjob immer mehr eine Handentspannung wurde (plus Eierlecken). Ein lecken und teilweise fingern ihrerseits schloss ich aus, da sie sehr stoppelig im Schritt war.
    Ich verlangte nach einem Kondom und wollte sie nun ficken. Kurz im Reiter, bevor sie weiter in die doggy wollte. Bei dem Anblick ihrem kleinen Ärschchen, der schlanken Taille und dem langen Haar sollte es noch richtig gut werden.
    !! Bis Jessica gelangweilt in ihrer Position verharrte, anfing ihre Haarspitzen nach Spliss zu untersuchen, in ihrem Damentäschchen zu wühlen und vollkommen abwesend wirkte. Ein knock out! Die Krönung war nach Erschlaffung die Frage nach Anal!!!

    Nach 20min war der Gang zum Wertfach besiegelt. :banghead:

    Fazit: wäre es doch Larissa im Original gewesen.. :(

    Deshalb wieder zurück an die Bar und bei nächster Gelegenheit die ebenfalls leichtgewichtige süße Larissa für später gedatet. :)


    In der Zwischenzeit sollte im gut gefüllten Kaminzimmer (oder auch World-indoor-EM-Stadion) über zwei Flatscreens ein EM-Spiel verfolgt werden. Selbst die bekannte blonde Bedienung (manchen sicherlich auch mit Namen bekannt) sorgte kurzfristig lautstark für Stimmung für ihre Mannschaft bis sie wieder hoch an die Theke in der Abflugshalle musste.


    Nach dem Spiel machte ich mich auf Larissa zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Als ich sie nach 23Uhr erblickte machte sie sich gerade fertig zum Gehen. Sie winkte mir noch lieb zu, doch das half mir auch nicht weiter.
    Wer sollte es nun sein? Die liebe blonde Karina? Wir sind uns mehrfach an diesem Tag über dem Weg gelaufen und sie schenkte mir jedes Mal ihr Lächeln. ..mmh sie ist gerade beim Essen.
    Also in der Abflugshalle noch mal Platz genommen und zurückgelehnt. Da fällt mir Roxanna/Jennifer mit ihrem super Body auf - auch wenn die Brüste nicht ganz mein Fall sind. Doch einen Moment zulange gezögert und ein werter Kollege wurde genauso scharf bei ihrem Anblick und weg war sie..


    Wie als hätte Guliana (Juliana) es mit bekommen, sprach sie mich an. Guliana hat ein hübsches Gesicht und einfach eine tolle Modellfigur. Schlank, schöne Taille und A-Brüste. Die Haare trägt sie jetzt zweifarbig (blond auf schwarz). Nach einem kurzem PST gingen wir in eins der EG-Zimmer, die wesentlich mehr Ruhe bieten.

    Guliana (RO, 20J, 173cm, sehr schlank, KF32, glatte blond/schwarze rückenlange Haare (Extension), A-Cups, schlankes Gesicht, knackiger Po, Optik-Highlight, nicht an allen Tagen im World)

    Vorweg: Mit Guliana war es nicht so eine gelangweilte und desillusionierte Nummer, wie ich sie auch schon von ihr lesen durfte. Jedoch auch nicht top. Kein GF6 absolut. Eher eine Standardnummer.
    Sie mag keine dauerhaften tiefen ZK. Das war für mich aber kein Problem. Wir lagen eine Weile mit einfachen küssen und kleinen Zungenspielen beieinander. Ich spürte ihren warmen Körper, ihre weiche Haut, fühlte wie ihre Nippel hart wurden. Ich drückte sie weiter an mich und mein Schwanz wurde bereits hart. Guliana rückte nach unten und fing an zu blasen. Leider hatte ich mir hier mehr versprochen, so dass wir bald zum Ficken wechselten.
    Im Reiter einfach sagenhaft zu sehen wie der Schwanz in ihrer Dose immer wieder verschwindet. Traumbody! :betrunken
    Leider fehlt ihr die Ausdauer oder der Wille. Wir wechselten in die Doggy. Super Gefühl. Langsam, dann wieder schneller und wieder langsamer in sie hinein. Immer wieder ihre schlanke Taille vor Augen. Über den Spiegel den Blickkontakt mit ihr gesucht und gefunden. Das kann sie! :luvlove:

    Vorschlag von ihr in die Missio zu wechseln, mit einem Kissen unter ihrem Becken. Ich über ihr. Wir blickten uns weiter in die Augen. Ihr stöhnen ist etwas gekünstelt, was mir in dem Moment jedoch egal war, eher noch geiler machte und ich explosionsartig Erleichterung fand.:1luvu:

    Fazit: schöne Nummer, ohne jetzt einen super GF6 erlebt zu haben. Optikhighlight!
    Wiederholungsfaktor: wird bestimmt wiederholt, jedoch nicht so bald


    Schöner Abschluss zu einem herrlichen Worldtag
    ... mit zudem einer Line-up von Alina, Britney, Chris .. über Karina (blond, wie dunkelhaarig), Luana zu ...Selena und Sonja .. und viele mehr - top!!

    Grüße
    :bye:
    Träumer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das ist die Sharks Jessica (Ex Oase Mariah) mit dem Muttermal über dem Po, ihre "Qualitäten" sind inzwischen so bekannt, dass sie mal wieder das Revier wechseln muss.

    Vorsicht versucht einem sofort die Zunge in den Hals zu stecken, damit ist man gebucht (glaubt sie).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das scheint damit dann ja aktuell "Jessica Nr. 3" vor Ort zu sein, nach der kleinen Rumänin mit den "Turbotitten" und einer weiteren Jessica, einer 29-jährigen Farbigen aus Angola stammend, die eigener Aussage nach vom LR (LivingRoom bei D-Dorf) gekommen war, als sie sich am vergangenen Sonntag bei mir vorstellte.

    Gruß, E.R.
     
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Mittlerweile habe ich noch mal die Berichte zur Sharks-Jessica gelesen.
    Hätte ich sie nur vorher damit in Verbindung bringen können.. aber naja.. passiert! :rolleyes:

    Die dritte Jessica (Angola) wird dann kaum zu verwechseln sein.. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden