FKK Samya Tag der Deutschen Einheit im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 4. Oktober 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Wohlwissend, dass am 2. Oktober das Samya seinen 9. Geburtstag feierte, ging ich tags darauf mit der Ahnung dorthin, dass es wohl eher ruhiger, und seitens der Mädels auch nicht so prall sein mag. Denn Pina Colada und ähnliche Cocktails for free hinterlassen ja so ihre Spuren.:D

    Doch um 13 Uhr waren tatsächlich bereits über 10 CDL vor Ort, durchaus auch hübsch und zutraulich, doch ich war ja nicht in Hektik. Ergo verbrachte ich die Zeit mit Klönen, ehe ich so gegen halb fünf von Rezeptionistin Nadine die Nachricht bekam, dass Wioletta eingecheckt habe.:)

    Es war nach unseren beiden ersten Begegnungen erneut eine hinreissende und geniale GF6-Stunde, die ich nicht näher beschreiben möchte, sondern aus Faulheit, hier auf einen Bericht (bislang im RF aber noch nicht publiziert) von einst im Frühsommer verweisen darf::cool: Und da sie die beiden vorigen Tage nicht anwesend war, war sie auch entsprechend ausgeruht.

    ............ nach dem Duschen bemerkte ich beim Abtrocknen eine etwas proppere schwarzhaarige Lady, die mir irgendwie vom Sehen her bekannt zu sein schien, ich mir dessen aber nicht sicher war, so dass ich doch gleich einmal nachfragte und mir als Antwort die sich selbsterfüllende Prophezeiung oder, anders gesagt, mein heimlicher Wunsch, die polnische Wioletta (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1306)kennenzulernen, in diesem Moment einen grossen Schritt näher kam.

    Daher fackelte ich auch nicht lange, sondern bewegte mich, als sie später den Saal betrat, zielsicher auf sie zu. Ich habe natürlich gleich wieder versucht mit meinen zwei Lektionen "Polnisch für Anfänger" die Situation ein wenig aufzulockern. Das hat die Atmosphäre zwischen uns beiden extrem gelockert und irgendwie jedem von uns Spaß gemacht. Als Kenner der "Frankfurter Schule" ist mir das allzu lange Belabern von Frauen und das damit für diese einhergehende Abhalten vom Geldverdienen ehe peinlich, wenngleich ein netter PST schon was für sich hat. Aber das polnische Vokabular für Schlüssel und Zimmer beherrsche ich schon hervorragend, und wurde auf Rückfrage ihrerseits in die Tat umgesetzt.

    Auf dem Zimmer entpuppte sich mir Wioletta als eine echte GF6-Gespielin, die stets um mein Wohlbefinden besorgt war. Wir blödelten rum, ich bekam die wesentlichen anatomischen Puffbegriffe auf Polnisch aufgezeigt - erinnerte mich fast ein wenig an mein Bilderwörterbuch - neckten und schleckten ........ es hat einfach gut gepasst. Eine Frau, bei der man im gesamten Stundenprogramm immer wieder die Füsse und Zehen bearbeiten kann, und die sich dabei allergrösste Mühe gibt, nicht "abzugehen" ....... ja, das hat schon was.

    Wioletta hat technisch alles drauf, keine Frage, dazu noch mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen und Lustfaktor als Topping - wenn man auf ein wenig weniger naturschnitzelig als bei Nastia steht, dann ist Wioletta sicher die Richtige, wobei, .......... Polinnen sind irgendwie immer richtig. Und da Wioletta noch nicht zu den Vertreterinnen mit dem riesigen Cluberfahrungsschatz zählt, hat man eben auch den Eindruck, dass es noch was Besonderes ist. Gemiensames Duschen anschließend inklusive - also keine Hektik. Ich denke diese Ausführungen sprechen für sich, so dass ich von der Beschreibung des banalen Sex an dieser Stelle Abstand nehmen möchte.
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden